Gebete, die Jesus Anne gelehrt hat

Gebet vor dem Allerheiligsten Altarssakrament

Liebster Jesus, ich möchte Dich trösten und lieben, doch meine Schwachheit hindert mich, Dich beständiger zu lieben. Mein Jesus, schenke mir ein aufnahmebereites Herz, wenn Du mir Deine Worte und Möglichkeiten auftust. Ich liebe Dich und möchte es Dir beweisen, indem ich mich Dir zuwende in Deinem Allerheiligsten.
Gieße Du eine innige Liebe in mein Herz. Lasse mich nicht allein, wenn Versuchungen und Anfeindungen mich bedrängen. Sende mir Deine Mutter und die Schutzengel, damit sie über mich wachen.
Liebster Jesus, Du bist mein höchstes Glück und meine Zufriedenheit. Zeige mir dann den Weg und Deinen Plan und gib mir die Kraft, diesen Weg zu gehen.
Lasse mich nicht nachlassen, Deine Liebe aufzunehmen und Dich mit Deiner Liebe zu lieben. Amen.

drucken   zurück