Gebete, die Jesus Anne gelehrt hat

Gebet zur Gottesmutter

Liebste Gottesmutter, Du Stern der Hoffnung, ich bitte Dich für alle Anwesenden, dass sie den Mut des Heiligen Geistes bekommen, ihre Sünden ehrlich zu bekennen, damit sie den ganzen Weg, den Weg, den Jesus für sie vorgesehen hat, gehen können. Lasse sie nicht zurückblicken, damit es ein Weg der Freude und der Liebe des Göttlichen Herzens wird. Verbinde ihr Herz mit Deinem Herzen und führe sie alle zu Deinem Sohn. Stehe all ihren Verwandten bei, damit wieder Freude und Versöhnung einkehrt. Du bittest am Throne des Himmlischen Vaters. Dir, liebste Mama, wird der Vater im Himmel keinen Wunsch abschlagen, denn Deiner Heiligen Demut kann er nicht widerstehen. Amen.

Liebste Mutter, ich bitte Dich jetzt für unseren Heiligen Vater Benedikt XVI. Steh ihm bei und stärke ihn. Sende ihm alle Heiligen Engel, auch die Erzengel. Amen.

drucken   zurück