Gebet zur geistigen Kommunion

Bete voll Liebe und Demut:
Barmherziger lieber Jesus, gütige Muttergottes, leiht Mir euer Herz, damit Ich euch mehr, inniger und immer vollkommener lieben kann.

Liebe Himmlische Mutter, komm und nimm Wohnung in meinem Herzen und bitte mit mir um Verzeihung meiner und aller Menschen Sünden. Mache mein Herz schön, strahlend, rein und gottgefällig.

Mein liebster Jesus, komme nun in der geistigen Kommunion zu mir. Erfülle meine Seele mit deiner wunderbaren Liebeskraft. Ich grüsse Dich, ich liebe Dich und umarme Dich in zärtlicher, inniger Liebe.

Geliebter, wunderbarer, heiliger Geist, Du Gott der vollkommenen Liebe, ich liebe Dich, ich bete Dich voll Ehrfurcht und Dankbarkeit an. Lasse mich Deinen Willen erkennen und befolgen. Du bist der Spender der drei Tugenden, der sieben Gaben und der zwölf Früchte. Bitte schenke sie mir und allen Menschen, damit wir uns immer mehr heiligen.

Herr Jesus, Dein Wille geschehe. Amen.

Maria mit dem Kinde lieb, uns allen Deinen Segen gib!

drucken  zurück