01. Mai 2008 Donnerstag, Christi Himmelfahrt, der Himmlische Vater spricht nach der Hl. Trid. Opfermesse in der Hauskapelle in Göttingen durch Sein Kind Anne

Anne:
Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

Ich durfte heute ein wenig in den Himmel schauen. Aus dem Tabernakelkreuz fuhr Jesus Christus als Auferstandener im schneeweißen Gewand, das Gold umrandet war, in den Himmel auf und der Himmlische Vater empfing Seinen Sohn. Sein Priestersohn und auch ich selbst waren in einen goldenen Lichtkreis getaucht. Diese Begebenheit durfte ich erleben, um den Willen und die Kraft zu haben, diese Botschaft des Himmlischen Vaters kundzutun.

Jetzt spricht der Himmlische Vater:
Ich, der Himmlische Vater, spreche heute am Tag der Himmelfahrt Meines Sohnes, den Ich in den Himmel aufgenommen habe als Gottheit, zu euch.

Könnt ihr dieses verstehen, Meine kleinen Kinder, könnt ihr dieses fassen, diese Himmelfahrt Meines Sohnes? Nein, dazu seid ihr nicht fähig. Ihr könnt nur daran glauben, dass es so ist.

Ich, der Himmlische Vater, wünsche noch mehr von Meinem geliebten Priestersohn.

Wie ihr alle wisst, Meine Kinder, Meine Auserwählten, steht ihr in der Reinigung, in der vollen Reinigung und Gründung Meiner ‚Neuen Kirche'. Zu dieser Reinigung gehört auch das Bußsakrament, das heilige Bußsakrament. Und deshalb wünsche Ich ab jetzt, dass Mein geliebter Priestersohn, den Ich in goldenes Licht getaucht habe und Meine Kleine diese Strahlen nicht ertragen konnte, weil sie auf der Erde ist, von diesem Priestersohn wünsche Ich ab jetzt, dass er in seiner Privatwohnung die Heiligen Beichten entgegennimmt, die Beichten der Auserwählten Kinder.

Dieses beinhaltet sehr viel, Meine Kinder, denn die Gründung Meiner Kirche muss voranschreiten. Und dazu gehört auch, dass in aller Heiligkeit das Bußsakrament entgegengenommen wird von Meinem geheiligten Priestersohn.

In diesen modernistischen Kirchen wird Mein Heiliges Bußsakrament nicht mehr in voller Ehrfurcht gespendet. Meine Priestersöhne in der modernistischen Kirche sind die Verirrten und sie geben diese Verwirrung weiter an die Gläubigen. Deshalb geht jetzt in die Häuser.

Ich werde Meinem Priestersohn weitere Informationen hinsichtlich des Heiligen Bußsakramentes geben. Es wird voranschreiten. Habt keine Angst! Alle menschlichen Ängste müssen aus euren Herzen schwinden, damit Ich, der Hohe Priester, euch diese Liebe in euer Herz hinein strömen lassen kann, damit ihr erkennt, was Meine volle Wahrheit beinhaltet. Ich bin eins mit Meinem Himmlischen Vater, und werde auf euch den Heiligen Geist der Erkenntnis ausströmen lassen am Pfingsttag und darum werdet ihr jetzt vorbereitet. Geht alle noch einmal zu Meinem Heiligen Bußsakrament, damit ihr auch die volle Erkenntnis erhaltet vom Heiligen Geist.

Meine Mutter ist die Braut des Heiligen Geistes. Sie ist Meine Mutter und Gottesgebärerin. Auch das werdet ihr nicht erfassen können. Es ist ein Geheimnis, das euch erst in der Herrlichkeit des Himmels kundgetan wird. Bereitet euch für den Himmel, für die Ewigkeit vor. In kurzer Zeit werden Mein Sohn als König und Seine Himmlische Mutter als Mutter vom Sieg in voller Herrlichkeit erscheinen. Beide mit dem Zepter.

Von euch wird alles abgehalten werden durch den Heiligen Erzengel Michael und auch von Meinem Heiligen Josef. Glaubt und vertraut, dann wird euch alles kundgetan, was ihr benötigt auf diesem letzten Weg und dem Weg der Gründung der neuen, Katholischen und Apostolischen Kirche. Glaubt daran!

Da diese Bischöfe allen Meinen Weisungen nicht gefolgt sind, so werden sie auch nicht in der gereinigten Kirche sein. Ich muss diese Kirche neu gründen. Ich muss sogar die Bischöfe neu weihen. Sie liegen in der Unwahrheit, da sie nicht Meinem Stellvertreter auf Erden den Gehorsam erweisen.

Alle Kirchen oder Glaubensgemeinschaften wie Ich sie nenne, liegen nicht in Meiner Wahrheit. Auch sie müssen neu gegründet werden, um zur Einheit mit der Einen, Heiligen, Katholischen und Apostolischen Kirche zu gelangen. Man wird es nicht verstehen können.

Doch ihr, Meine Kinder, vertreibt die Angst aus euren Herzen und glaubt daran, dass Ich kommen und Meine Kirche lenken und leiten werde. Alle Wahrheiten werden euch dann kundgetan und ihr werdet glauben und ihr werdet diese ‚Neue Kirche' im Neuentstehen glorreich erwarten dürfen und sie wird glorreich sein. Ihr werdet so viel Freuden erleben, die ihr nicht verstehen könnt. Wartet auf diese Freuden. Sie werden euch schon auf der Erde kundgetan, da Ich in Meinem Priestersohn diese ‚Neue Kirche' gründen werde.

Lebt in der Wahrheit. Folgt Meinen vollen Schritten, den Schritten eures Himmlischen Vaters und weicht nicht einen Schritt von der Wahrheit ab. Nur dann seid ihr geschützt. Alle Worte, die Ich euch gesagt habe, habe Ich durch Mein williges, gehorsames und demütiges Kind Anne kundgetan. Alle Worte sind nicht aus ihr. Sie stammen von Meiner Wahrheit.

Ich liebe euch, Meine Kinder, Meine Auserwählten. Geht diese Schritte mit Mir in der Neugründung und ihr werdet den vollen Schutz erfahren. Es werden Wunder geschehen in euch und um euch. Heilungen werden sein und ihr werdet mit Meiner Mutter der Schlange den Kopf zertreten. Harrt aus und seid mutig und werdet stark in der Wahrheit.

Ich segne euch nun in der Dreieinigkeit Gottes, des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

Ich liebe euch und habe euch in dreifacher Stärke nun gesandt. Verkündet die Wahrheit bis an die Enden der Erde und bleibt in der vollen Wahrheit. Seid geliebt, geschützt und ausgesandt, Meine Geliebten. Amen.

drucken  zurück