05. Juli 2008 Herz-Mariä-Sühne-Samstag, Gott Vater spricht in einer Heilpraktiker-Praxis nach Sankt Hildegard im Ällgäu durch Sein Werkzeug Anne

Anne:
Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

Himmlischer Vater, ich danke Dir, dass Du heute Dein Wort verkünden wirst. Ich danke Dir, dass Du immer wieder Deine Liebe uns zeigst, dass Du uns Deinen väterlichen Schutz gewährst und alle Menschen in den Herzen berühren möchtest.

Vorab möchte ich sagen, dass jetzt auch die Engel erschienen sind und vor dem Kreuz anbetend sich verneigen.

Der Himmlische Vater spricht jetzt in diesem Augenblick:
Ich, der Himmlische Vater, spreche heute durch Mein williges, demütiges und gehorsames Werkzeug Anne zu euch, Meine Geliebten.

Zu Anfang möchte Ich euch segnen und euch danken, dass ihr diesem Ruf gefolgt seid, denn ihr alle seid berufen, diesen Meinen Weg zu gehen.

Meine geliebte Tochter Rosemarie, heute spricht dein Himmlischer Vater zu dir, denn Ich habe dich nicht vergessen. Ich danke dir und deinem Mann Anton, dass ihr bereit seid, diesem, Meinem schwersten Weg, zu folgen. Ich werde euch beschützen, besonders in diesem Raum. Über viele Menschen werdet ihr großen Segen ausgießen, und auch Heilungen werden in diesem Raum geschehen. Das sind Unsere Geschenke, die Geschenke des Dreifaltigen Gottes.

Dankt immer wieder, dass Ich euch berufen und euch diese göttliche Kraft verliehen habe, dass ihr diesen Weg mitgehen könnt. Wie ihr wisst, ist es nicht selbstverständlich, dass ihr Meine Kraft erhalten habt und bereit seid, dazu beizutragen, dass Meine Wahrheiten bis an die Enden der Erde gelangen können.

Viele Menschen werden diesen Weg nicht gehen wollen. Allen habe Ich die Kraft verliehen, diesen Weg gehen zu können, aber sie gehen Meinen Weg nicht mit, weil sie ihren eigenen Wünschen folgen.

Meine Zeit ist erfüllt, denn der Himmlische Vater wird euch alles auftun, was in der nächsten Zeit in der Welt geschehen wird. Meine Himmlische Mutter, die Mutter vom Sieg, wird der Schlange den Kopf zertreten hier an dem Ort Wigratzbad. Eilt in diesen Notstunden zu diesem großen Ort Meiner Mutter, denn sie wird euch beschützen in dieser letzten Zeit. Weiht euch täglich diesem ‚Unbefleckten Herzen', es wird euch den ganzen Schutz verleihen, damit ihr angstlos in diese Zeit hinein gehen könnt.

Wie ihr alle wisst, ist diese Zeit eine Zeit der Entscheidung und der Abwendung des Bösen, wenn ihr euch dem Guten, den Botschaften, zuwendet.

Nicht Mein kleines Nichts spricht diese Worte, sondern euer Himmlischer Vater gibt euch diese Botschaft aus grenzenloser Liebe zu euch. Sagt niemals: ‚Das kann ich nicht!' Wenn ihr den festen Willen habt und die Bereitschaft zeigt, diesen Weg gehen zu wollen, so werde Ich diesen Weg und euren Willen unterstützen.

Habt keine Angst vor der Zukunft, denn ihr bleibt geschützt. Eure Himmlische Mutter wird alle Engel herab bitten. Besonders durch den Erzengel Michael wird das Böse von euch abgehalten, wenn ihr euch dem Guten zuwendet.

Zeigt eure Bereitschaft, indem ihr willig den Weg mitgeht und im Gebet verharrt, ja in ständiger Vereinigung mit dem Himmel, denn in den Himmlischen Sphären liegt die Kraft, nicht eure Kraft, sondern die Göttliche Kraft.

Meine geliebte Rosemarie, nochmals möchte Ich dir danken und dir sagen: Bleibe stark! Sei mutig und harre aus mit deinem Mann hier an diesem Ort, wo Ich dich mit den himmlischen Geschenken überhäufen möchte! Du wirst es recht bald erkennen, welch große Kraft Ich euch, dir und deinem Mann, verleihen werde als Dank, dass ihr diesen Weg mitgeht, den Weg des Himmels. Er wird euch alles aufzeigen, was in Göttlicher Kraft und in Göttlicher Liebe steht.

Meine Himmlische Mutter wird die Göttliche Liebe tief in eure Herzen eindringen lassen, so dass ihr nichts anderes wollt, als dem Himmel zu folgen.

Und nun segne Ich euch mit dem ganzen Himmel, Meiner liebsten Mutter, allen Engeln und Heiligen, in der Dreieinigkeit Gottes, des Vaters, des Sohn es und des Heiligen Geistes. Amen.

Harret aus! Bleibt stets in der Liebe und der Schutz ist euch gewiss, aber auch der Göttliche Sieg! Amen.

drucken  zurück