29. Juli 2008 Dienstag, der Himmlische Vater spricht nach der Hl. Tridentinischen Opfermesse in Gestratz im Allgäu durch Sein Kind Anne

Anne:
Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

Die Schauungen waren so groß und so viel, dass ich sie kaum wiedergeben kann.

Der Hl. Erzengel Michael war zunächst in ein goldenes Licht getaucht, das ins Dunkelrote überging. Die Rosenkranzkönigin von Fatima und der Hl. Josef waren strahlend Gold. Das Bild des ‚Barmherzigen Jesus' war hell erleuchtet. Die Engel knieten anbetend während der ganzen Hl. Opfermesse um den Altar. Jesu Blut floss von Seiner Seitenwunde in den Kelch auf dem Altar.

Der Himmlische Vater spricht jetzt:
Meine geliebten Kinder, Meine Auserwählten, Meine liebste Großfamilie. Hier in dieser Kapelle wurde heute Mein Heiliges Opfermahl in höchster Ehrfurcht von Meinem geheiligten Priestersohn gefeiert. Er ist Mir wohlgefällig, und er dient Mir seit langem. Er erfüllt Meine Wünsche so wie Ich es möchte und nicht nach seinem Plan. Alles opfert er Mir auf und schenkt es Mir. Immer wieder stellt er seine eigenen Wünsche zurück.

Meine geliebte Großfamilie, an Meinem Wallfahrtsort Wigratzbad wurden Mir, Jesus Christus, in der Dreieinigkeit, nämlich Mir, dem Himmlischen Vater, die Tür zugeschlossen. Ich wurde verfolgt, Ich wurde angefeindet, Ich wurde verspottet. Nicht Meine Kleine, nicht Mein Priestersohn sind verfolgt worden, sondern Ich ganz persönlich, der Allmächtige Schöpfer der ganzen Welt, Ich, der Himmlische Vater in der Dreieinigkeit. Man hat Mich aus Meiner eigenen Kirche hinaus gestoßen.

Viele Tränen hat darum Meine Himmlische Mutter vergossen, ja Bluttränen musste sie an diesem Ort weinen.

Viele Gnadenströme sind in diesem Urheiligtum geflossen. Nun ist diese Stätte nicht mehr geschützt und den bösen Mächten ausgeliefert. Ihr werdet es bald erkennen, Meine Geliebten. Ich, der Himmlische Vater, habe diese Tür zu Meiner Großfamilie, die Mir ihr Ja-Wort gegeben hat, aufgetan. Wie dankbar bin Ich euch und möchte Mich, der Himmlische Vater, bei euch ganz persönlich bedanken. Wie sehr erfreut ihr Mich. Auch ihr hättet nein sagen können, denn viele Anfeindungen sind voraus gegangen. Mutig habt ihr diesen Weg nun beschritten. In Zukunft wird, so wie es Mein Wunsch und Mein Plan ist, hier an dieser Stätte Mein Heiliges Opfermahl täglich gefeiert, zu dem Zeitpunkt, wann es Meinen Wünschen entspricht. Die Zeit und den Termin gebe Ich, der Himmlische Vater, bekannt.

Habt keine Angst, Meine Geliebten. Ihr habt immer wieder den ganzen Schutz des Himmels. Wie viele Vorbereitungen habt ihr getroffen, dieses Fest heute zu begehen, wo Ich euch dieses verkünde. Alles steht im Plan, ja in Meinem Himmlischen Plan. Nichts ist von euch und nichts ist im Plan Meines Kindes. Bis heute hat Meine Kleine nicht gewusst, was hier geschieht. Diese Verkündigung wurde ihr geheim gehalten.

Ja, Meine Kleine, oft hast du Mich angefleht: ‚Warum sagst Du uns allen nicht, lieber Vater, wo dieses Heilige Opfermahl gefeiert wird?' Ich sage dir: ‚Sei nicht so neugierig!'

Meine Geliebten, gebt es weiter, dass hier Mein Heiliges Opfermahl gefeiert wird in höchster Ehrfurcht und nach dem Plan, nach Meinem Himmlischen Plan. Hier dürfen weiterhin die Botschaften, Meine Botschaften, verkündet werden und auch die Visionen Meiner Kleinen und die Ekstasen, die Ich ihr schenke. Nehmt sie willig auf und gebt alles weiterhin ins Internet, denn die Welt soll von Meiner Verkündigung erfahren.

Vielen Verfolgungen seid auch ihr ausgesetzt, Meine geliebte Großfamilie. Seid mutig und stark! Geht die Schritte, ja Meine Schritte, immer wieder folgsam mit. Schritt für Schritt werde Ich euch Meine Wünsche kundtun, und euch auch weiterhin vorbereiten. Nichts wird geschehen, was nicht in Meinem Plan steht.

Und nun möchte Ich euch segnen, schützen, lieben und aussenden für diesen Meinen Plan. Es segnet euch der Dreieinige Gott, die Himmlische Mutter und alle Engel und Heiligen, im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

Seid bereit, Meine Kinder! Bald wird Mein großes Geschehen sich ereignen, und ihr steht in Meinem Schutz! Dankt täglich für diese Weissagung. Amen.

Anne:
Gelobt sei Jesus und Maria, in Ewigkeit. Amen.

Maria mit dem Kinde lieb, uns allen Deinen Segen gib! Amen.

drucken  zurück