12. August 2008 Dienstag, der Himmlische Vater spricht während der Sühnenacht in Heroldsbach um 23.30 Uhr durch Sein Kind Anne

Der Himmlische Vater spricht jetzt:
Meine kleine Schar, Meine Auserwählten, Meine Pilger, Ich, der Himmlische Vater, spreche erneut durch Mein williges, gehorsames und demütiges Kind Anne.

Meine Geliebten, bereits heute Mittag habe Ich nach der Heiligen Opfermesse im Tridentnischen Ritus zu euch gesprochen durch Mein kleines Werkzeug Anne.

Diese Weisungen und Aufklärungen sind von euren Herzen aufgenommen worden. Ja, Meine Kinder, das ist Mein Kampf. Nun bewährt sich eure Treue. Den schwersten Weg mit Mir zu erklimmen ist Mein Heiliger Wunsch und Wille. Ihr habt es an Meiner Kleinen abgelesen, dass Ich es war, der zu euch aus übergroßer Liebe sprach. Werdet standfest, Meine geliebten Kinder! Wenn ihr nun Meinen Weisungen nicht folgt, so steht ihr nicht in Meinem Schutz. Die bösen Mächte werden euch bedrängen. Der Böse ist listig und wirkt klug. Ihr werdet es nicht einmal spüren, wenn er in euch eindringt. In dieser Zeit des größten Kampfes habe Ich ihm diese Macht gewährt. Es werden von Mir viele Prüfungen zugelassen, denn Meine kleine Schar soll ein fest gegründeter Stamm werden. Geht diese Schritte in Meiner Liebe, ansonsten könnt ihr diese Schwierigkeiten nicht bewältigen. Meine Mutter wird euch viele Engel herab senden. Sie werden euch stärken in den Versuchungen. Diese Engel sind ständig um euch bemüht. Nehmt ihre Hilfe an und bittet um sie. Der Lichtkreis um euch wird stärker werden, je mehr ihr lernt, Opfer zu bringen. Sie sollen euch stärken und nicht schwächen. Meine Mutter wacht über ihre Marienkinder.

Meine Kinder, Ich bettle um eure Treue und Dankbarkeit. Eine große Liebe hat Meine Mutter in eure Herzen einströmen lassen. Diese Liebe soll tiefer werden und reifen zu einer besonderen Himmelsblüte. Diese Liebe soll sich bewähren. Ist der Weg auch steinig und schwer, Ich bin stets bei euch. Wollt ihr Mich verlassen und verstoßen?

Meine Kleine ist den schwersten Verfolgungen ausgesetzt. Eine Legion Engel habe Ich ihr zur Seite gestellt. Ansonsten würde sie ihren Schwächen erliegen. Sie kämpft auch um eure Seelen, denn sie trägt eine große Verantwortung. Nie war ihre Seele so traurig wie in dieser Zeit, denn sie sieht viele Oberhirten und Hirten am Abgrund stehen. Deshalb bittet sie euch mit eisernem Willen und Energie um eure Opfer. Die vielen Menschen, die Mir das ‚Nein' gesagt haben, haben ihr tiefe Traurigkeiten verursacht. Sie hört nicht auf, Mich anzuflehen, Mich eurer Seelen zu erbarmen.

Auch Ich flehe euch an mit Meiner Himmlischen Mutter, Meinen Schritten zu folgen. Das ewige Himmelreich wird euch zuteil. Wie viele Geschenke warten auf euch. Habe Ich euch nicht sehr oft beschenkt? Habt ihr Meine Gnadengaben vergessen? Meine Forderungen sollten eine Liebesgabe sein, niemals werde Ich euren freien Willen brechen.

Ich wünsche eure Ganzhingabe. Erst dann werdet ihr spüren, welch große Dankbarkeit eure Herzen erfreuen werden.

Meine Liebe wird nie enden. Auch flehe Ich euch an, löst euch von euren Kindern (erwachsene Kinder K.N.), wenn sie in schwerer Sünde liegen, denn diese trennt sie von Meiner Heiligkeit. Wie schnell kann auch der Streit mit euren Kindern eine Uneinigkeit in euren Herzen verursachen. In dieser Unruhe wird der Böse euch verführen. Ich sende euch Meine Boten zur Warnung, denn Ich möchte euch retten.

Ich segne euch nun in dreifacher Stärke und in Göttlicher Liebe in der Dreieinigkeit mit allen Engeln und Heiligen und Meiner liebsten Mutter, im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

Verlasst Mich nicht, bleibt stark in der Liebe, denn die Liebe ist das Größte.

drucken  zurück