Der Himmlische Vater spricht jetzt:
Ich, der Himmlische Vater, spreche durch Mein williges, demütiges und gehorsames Kind Anne. Sie spricht nur Worte von Mir, nichts ist aus ihr. Dies ist die volle Wahrheit.
Meine geliebte Tochter, Meine über alles geliebte Tochter, hast die schwere Krankheit auf dich genommen. Glaubst du nicht, dass Ich dich hätte umgehend befreien können von dem Fieber? Nein, Ich wollte es nicht, denn du solltest die größten Opfer bringen, nicht die anderen, sondern du, Meine Tochter. Durch dich spreche Ich und du bist Mein geliebtes Werkzeug. Du wirst alle Meine Wünsche erfüllen und Ich werde dich nicht verlassen. Ich bin bei dir in der größten Not. Auch wenn satanische Mächte sich an dich heranwagen, so stehe Ich darüber. Glaube Mir, Meine geliebte Tochter, du bist Mein, du bist ganz Mein und du gehörst ganz Mir in der Ganzhingabe und in der Übereignung deines Willens!
Ja, der größte Kampf hat begonnen, Meine Geliebten und viele werden jetzt abfallen. Viele werden nicht mehr glauben. Viele werden Mich nicht anbeten im Allerheiligsten Altarssakrament Meines Sohnes. Viele werden Mich verlassen und sie werden sagen, das ist nicht von Gott, das sagt nicht der Himmlische Vater. Ich halte die ganze Welt in Meinen Händen. Ich kann alles Unmögliche möglich machen, und das tue Ich. Für euch wird alles auf den Kopf gestellt, für euch, nicht für Mich.
Warum glaubt ihr Mir nicht, wenn Meine Oberhirten Mir nicht gehorchen, dass Ich diese Kirche nicht mehr benötige, sondern eine neue Kirche gründen muss, nicht durch Meine Oberhirten. Sie werden alle abfallen. Keiner wird zurückbleiben, keiner. Welch ein Schmerz in des Vaters Herzen. Ein wenig wirst du diesen Schmerz miterleben, Meine Kleine. Damit wirst du Mich trösten. Habe keine Angst, dass du deine Kraft so weit verlierst, dass du die Göttliche Kraft nicht gewinnst. Die Göttliche Kraft wird in dir wirksam werden. Glaube daran!
Ich möchte euch alle vor diesem Bösen bewahren, darum spreche Ich so deutlich und so konsequent. Es ist die Liebe, die Mich zu euch zieht, die Liebe, die große Liebe. Wie sehr steigere Ich Meine Sehnsucht nach euch, und das bedeutet Leiden. Ihr habt keinen leichten Weg. Ihr habt einen schweren Weg zu gehen, aber mit eurem Himmlischen Vater wird dieser Weg leicht werden, leicht und begehbar, denn Ich gehe mit euch. Eure Himmlische Mutter wird euch begleiten mit euren Schutzengeln und der gesamten Engelschar.
Mein geliebtes Gestratz, eure Kapelle habe Ich ausersehen, auserwählt und darum wird der größte Sturm dort sein. Man wird nicht glauben. Viele werden abfallen und werden nicht mehr kommen.
Noch wütet der Böse. Noch meint er, die Oberhand zu gewinnen. Aber eines Tages wird ihn Meine Mutter, die Mutter und Königin vom Sieg, die ‚Unbefleckt Empfangene', stürzen mit euch. Meine Geliebten, haltet durch! Haltet durch! Ihr könnt nichts mehr verstehen. Ihr werdet nichts mehr ergründen, weil Ich alles ändern muss nach Meinem weisen Plan, weil man Mir in Meiner Kirche nicht den Gehorsam erwiesen hat.
Diese neue Kirche, die entsteht, gründe Ich und alles wird anders sein. Habt Geduld! Geht genauestens Meinen Schritten nach, die Ich euch kundgebe. Alles wird euch aufgetan. Ihr seid nicht allein.
Und so möchte Ich euch nun segnen, schützen, lieben, aussenden und vor allen Dingen möchte Ich immer wieder bei euch sein mit Meiner liebsten Mutter, mit allen Engeln und Heiligen, im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.
Ruft die Engel herab in den größten Kampf, den Ich, der Himmlische Vater, führe. Auch wenn diese Tücke und diese List des Bösen so stark ist, so stehe Ich doch darüber.
Zweifle in keinster Weise, Mein Kleine. Ich bin bei dir und Ich liebe dich grenzenlos, Mein kleines und geliebtes Werkzeug Anne. Amen.
Lebet die Liebe, denn die Liebe ist doch das Größte. Amen.
zurück |