12. Dezember 2008 Freitag, Pater Pio spricht in der Gnadenkapelle in Heroldsbach durch Sein Kind Anne

Pater Pio spricht:
Meine geliebten Kinder, Meine Auserwählten, Mein geliebter Priestersohn, Ich grüße euch und segne euch. Geht auf diesem steinigen Weg weiter. Erleidet Verfolgung, wie auch Ich Verfolgung und Verspottung erlitten habe. Dies ist für euch bestimmt und für euch zum Segen in der Göttlichen Kraft auf eurem Heiligkeitsweg.

Seid nicht traurig und betrübt über diese Zeit, die jetzt kommen wird. Es sind Gnadentage. Große Gnadentage werden auf euch zukommen. Im Leid werdet ihr dies erkennen. Leid ist fruchtbar und Leid wird fruchtbar für euch. Nicht die Freuden, nicht die Segenstage sind wichtig für euch, nein, die Leidenstage. Bereitet auch ihr euch vor in euren Herzen, dass ihr dieses Leid ertragen lernt und dass ihr es dankbar annehmt aus Gottes Hand. Jedes Kreuz, das ihr bekommt, ist ein Gnadenkreuz und für euch bestimmt. Niemals sollt ihr es abschütteln, denn auch Ich habe es niemals abgeschüttelt.

Man hat vieles über Mich verhängt: Beichtverbot, Messverbot. Ich habe dies alles dankbar angenommen. Viele Jahre musste Ich den Verfolgungsweg gehen. Ihr seid auch die Kinder der Verfolgung. Es ist die Zeit der Verfolgung und der Verspottung, besonders hier an diesem Gnadenort, wo die Himmlische Mutter als Rosenkönigin erschienen ist. Sie wird auch heute Rosen regnen lassen, Rosen der Gnade, Rosen der Liebe. Tretet ein in diesen geheiligten Ort.

Heute Nacht wird auch das Jesuskind sprechen. Das Jesuskind ist an diesem Ort erschienen.

Anne:
Liebster Pater Pio, wir danken Dir, dass Du uns diese Worte in unser Herz eingegeben hast. Wie dankbar dürfen wir für Deinen Priestersegen sein und wie dankbar, dass Du uns diesen Weg voraus gegangen bist, den schweren Leidensweg. Er kommt auf uns alle zu. Von Dir wissen wir, dass es Gnadenkreuze sind. Wir wissen auch, dass niemals ein Kreuz so schwer sein kann, dass wir es nicht tragen können. Wir dürfen Dich anrufen und Du wirst mit uns dieses Kreuz erleiden und tragen. Danke für Deine lieben Worte, für Deine Wegweisungen. Amen.

Es segnet uns nun der liebste Pater Pio in der Dreieinigkeit. Er hebt die Hand: Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen. Amen.

drucken  zurück