13. Dezember 2008 Samstag, die Gottesmutter spricht in der Mulde in Heroldsbach durch Ihr Kind Anne

Anne:
Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.
Das Kreuz, das auf der Erde liegt, wurde hell erleuchtet und die Wunden wurden blutrot. Die Gottesmutter ging aus dieser Glasvitrine hinaus, wurde größer und schwebte nach oben über das Dach. Das Jesuskind war neben ihr.

Liebste Gottesmutter, zunächst möchte ich im Namen aller danken, dass Du uns hier zu Deiner Mulde, wie sie genannt wird, zu Deinem geheiligten Ort, berufen und gerufen hast. Ja, Du hast gesagt, wir sind alle Berufene, die hier den Weg des Himmlischen Vaters mitgehen wollen.

Jetzt spricht die Gottesmutter selber:
Meine geliebten Kinder, heute, an diesem Tag, an diesem 13. Dezember, (Anm. vom 12. auf den 13. war hier die Erscheinung) möchte Ich euch begrüßen.

Ihr, Meine Kinder, werdet es kaum verstehen, wie heilig dieser Platz, an dem ihr steht und kniet, ist. So viele Wunder sind hier geschehen. Der ganze Himmel war anwesend. Die Seherkinder haben so viele Botschaften erhalten und sind nur in der Göttlichen Liebe geführt worden. Sie haben diese Verfolgungen, diese Anfeindungen und Verspottungen nur ertragen können, weil Ich sie als Mutter geschützt habe.

Und gerade das tue Ich auch heute mit euch. Auch ihr werdet von diesem Platz, von dieser Stelle aus, den großen Schutz erfahren, denn hier darf ich als Himmlische Mutter zu euch sprechen. Hier werden Botschaften weiterhin gegeben von Mir, vom Jesuskind und auch vom Himmlischen Vater. Hier kann euch niemand vom Platz verweisen.

Der Himmlische Vater hat gewartet, bis diese Verfolgung an der Spitze war. Nun werdet ihr durchhalten, da ihr immer wieder von hier aus Informationen erfahrt, die ihr befolgen sollt im Gehorsam und in der Liebe und in der Treue.

Bleibt dem Himmel treu, Meine Geliebten und Auserwählten. Ihr seid nicht allein. Eure Mutter wird euch begleiten auf diesem beschwerlichen Weg. Es wird ein Weg nach Golgotha. Ihr müsst diesen Berg erklimmen, doch bedenkt, dass Ich als Mutter mit euch gehe. Alle Leiden, die ihr erduldet, erleide Ich mit als Mutter. Niemals werdet ihr ein Kreuz alleine tragen müssen. Bittet um Meine Hilfe, denn Ich werde euch dann die Engel herab bitten, besonders eure Schutzengel, die euch begleiten.

Harrt aus und werdet stark, denn Ich darf euch auch formen. Formen heißt, dass Ich die mütterliche Sorge für euch übernehme, dass Ich euch zum Himmlischen Vater letztendlich führen darf. Er hat Seinen Plan vorbereitet. Und genau diesen Weg und Plan werdet ihr erfüllen können, wenn ihr unter Meinem Schutzmantel steht. Ich bin die Mutter der Kirche und auch die Mutter der ‚Schönen Liebe'.

Meine Kinder, gebt Acht! Der Böse ist listig, aber er ist auch unklug. Der Himmlische Vater wacht über allem, was ihr tut und was ihr befolgen sollt. Viel Verfolgung werdet auch ihr noch erleiden müssen auf diesem letzten kurzen Weg. Nicht mehr weit, ganz nah, ist das Kommen Meines Sohnes. Und Ich möchte mit euch den Kampf bestehen und der bösen Schlange den Kopf zertreten, die jetzt noch sehr stark wirken will. Besteht diesen Kampf und werdet nicht schwach im letzten Augenblick. Viele Menschen werden euch abhalten wollen von diesem schweren Weg, weil sie den leichteren beschreiten wollen.

Wie seid ihr ausersehen, wie groß, Meine Kinder. Wenn ihr dies sehen könntet, so würdet ihr willig diesen Weg gehen wollen, aus Liebe, nicht aus Zwang. Und niemals werdet ihr erlahmen. Bleibt Kreuzesträger, denn im Kreuz ist Heil. Schaut auf dieses Kreuz Meines Sohnes. Was hat Er für euch erlitten. Und Ich, als Mutter des Erlösers, stand unter dem Kreuz. Und unter diesem Kreuz steht ihr nun, Meine Geliebten und Auserwählten. Werdet euch dessen bewusst. Es ist eine Gnade, dass ihr mitleiden dürft, nicht mitleiden müsst.

Der Göttliche Sohn wird neu in euren Herzen geboren. Und dies ist für euch eine Vorbereitung auf das große Weihnachtsfest, die Geburt Meines Sohnes. Heller soll es in euren Herzen werden. Immer mehr werde Ich diese Liebe, diese Göttliche Liebe, in euch hinein träufeln. Und ihr werdet von diesem Licht abgeben können für die anderen, die noch nicht glauben können. Ihr seid abgetrennt von ihnen. Sie können euch nicht verstehen, denn sie liegen in schwerer Sünde. Ich wünsche, dass ihr euch auf dem letzten Stück des Weges von allen abtrennt, die euch behindern auf diesem Weg. Die, die mitgehen wollen, nehmt sie mit. Auch sie sollen Meinen Schutz erfahren.

Die Liebe, Meine Kinder, die Liebe ist das Ausschlaggebende. Und wenn ihr in der Göttlichen Liebe bleibt, so werdet ihr alles miterleben können in Göttlicher Kraft.

Und darum darf Ich euch heute segnen, lieben, führen, leiten, formen in dreifacher Kraft: Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

Anne:
Das Jesuskind segnet uns jetzt auch: Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

Das Jesuskind hat gelächelt, wie schön und die Gottesmutter schaut auf uns und sie ist dankbar, dass wir hier sind und ausharren wollen. Wie liebenswert ist sie als Mutter. Wir haben den größten Schatz im Himmel und auf der Erde, weil wir diese Mutter lieben.

drucken  zurück