17. Mai 2009 Sonntag, der Himmlische Vater spricht nach der Krankensalbung durch Sein Kind und Werkzeug Anne

Anne: Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.
Im Augenblick sind hier viele Engelscharen anwesend. Es haben die Neun Chöre der Engel das Kyrie gesungen zur Ehre dieses Sonntages.

Die Himmlische Mutter ist als Fatima-Madonna erschienen. Sie hatte einen großen Blumenstrauß in der Hand und hat ihn Ihrer Tochter Elisabeth überreicht.

Der Himmlische Vater wird jetzt sprechen:
Ich, der Himmlische Vater, spreche in diesem Augenblick durch Mein williges, gehorsames und demütiges Werkzeug und Kind Anne. Sie ist in Meinem Willen und spricht nur Worte des Himmels. Sie hat sich Mir ganz hingegeben.

Ich, der Himmlische Vater, habe dir, Meiner Tochter Elisabeth, heute diesen Herzenswunsch erfüllt, von diesem auserwählten Priestersohn dieses Heilige Sakrament zu empfangen. Es war für dich eine große Gnade und es ist eine große Gnade, Mich, den Himmlischen Vater, zu hören, wie heute das Evangelium gesagt hat: Nicht nur hören, sondern die Worte des Himmels befolgen. Das ist wichtig, Meine Kinder.

Immer wird es eine Gnade sein, Mir zu begegnen, dem Himmel, durch Mein Werkzeug. Sie ist und bleibt Mein Werkzeug und nichts ist aus ihr.

Ihr, Meine Kinder, werdet es an dieser Botschaft erspüren, dass Ich es bin, die Göttlichkeit in der Dreieinigkeit, die spricht. Solltet ihr Zweifel haben, so ist es euer Unglaube. Legt alle Zweifel an die Seite, denn auch die Himmlische Mutter wird es sehr schmerzen, wenn ihr diese Botschaft nicht erkennt, dass sie eine Himmlische Botschaft ist.

Meine Tochter Anne wurde jahrelang vorbereitet auf diese Botschaften und sie hat sich dem Himmel ganz verschenkt in einer < style="font-style: italic; font-weight: bold;">Ganzhingabe, d.h. sie hat ihren Willen hingeschenkt. Ihr Wille ist nicht wichtig, sagt sie, sondern nur die Botschaften des Himmels. Ja, sie bietet Mir ihr Leben an, als Mein Werkzeug, dass Ich mit ihr machen kann, was Ich will als Himmlischer Vater. Ich werde sie wie einen Spielball hin und her werfen, doch Meine Botschaften werden durch Mein Internet, dem Ich Mich bediene, weiterhin in alle Himmelsrichtungen - über die ganze Erde - verstreut werden. Diesem Internet werde Ich Mich immer wieder bedienen. Es ist die Technik, die nicht die Menschen erfunden haben, sondern Ich habe es ihnen gezeigt. Es ist zu Meiner Ehre, doch man benutzt es zum größten Teil nicht für Mich, sondern für die Welt. Dieses tut dem Himmlischen Vater sehr weh. Glaubt an Meine Worte.

Heute ist diesem Haus Heil widerfahren. Der Himmel ist auf die Erde hinab gestiegen in dieses Haus. Du, Meine Tochter Elisabeth, bist mit diesem Sakrament versehen worden. Das war Mein Wunsch.

Von euch, Meine geliebten Kinder hier im Haus, wünsche Ich, dass ihr das Heilige Bußsakrament empfangt. Ihr liegt in schwerer Sünde. Ich muss es euch sagen. Wenn ihr einmal eins Meiner Gebote nicht haltet, so ist es eine schwere Sünde gegen den Heiligen Geist.

Achtet auf Meine Worte, denn Mein Geschehen wird recht bald kommen. Und dieses Geschehen wird grausam werden für alle, die nicht glauben. Für die aber, die Meine Worte befolgen, wird es eine Freude sein, denn die Himmlische Mutter wird Ihren Mantel ausbreiten zu eurem Schutz, zu eurem Segen. Sie wird euch alle Engel herab bitten, damit ihr in diesem Schutz bleibt.

Schreiend werden die Menschen durch die Strassen laufen, denn sie werden nicht glauben. Sie glauben nicht mehr an Meine Dreifaltigkeit, an die Göttlichkeit, an das Heiligste Altarssakrament Meines Sohnes, das Er für euch alle eingesetzt hat. Am Gründonnerstag hat er die Apostel dazu auserwählt, dieses Heilige Sakrament zu empfangen und die Heilige Eucharistie zu feiern.

Dieser, Mein geliebter Priestersohn, der hier anwesend ist, befolgt Meine Worte in der Gänze. Immer wieder hat er Meinen Willen getan, trotzdem Ich große Anforderungen an ihn gestellt habe. Auch an dich, Meine Kleine, werde Ich noch einige Anforderungen stellen müssen. Du bist auf dem Heiligkeitsweg, aber du weißt, dass dieser Weg steinig ist und nach Golgotha führt zum Heiligen Berg.

Seid nicht traurig, Meine Geliebten und Auserwählten, denn durch eure Mutter, geliebte Kinder, habt ihr diese Gnade erfahren. Es ist etwas Außergewöhnliches, dass Ich, der Himmlische Vater, hier Einkehr gehalten habe in der Dreieinigkeit. Es ist etwas ganz Großes, das ihr hier erlebt. Nehmt diese Gnade an und befolgt sie in kleinen Schritten, aber ganz und gar in der Konsequenz, in der Sicherheit, eurem liebsten Vater den Gehorsam zu erweisen.

Geht fortan nur noch zu Meinem Heiligen Opfermahl, dem Opfermahl Meines Sohnes, nicht in die Modernistik, wo das Brot nur noch in höchster Verunehrung ausgeteilt wird. Nicht mehr Mein Sohn ist es, der in diesen Tabernakeln zugegen ist. Diese Priester verunehren Ihn, Meinen Sohn, weil sie nicht mehr glauben und weil die Laien den Leib Meines Sohnes anfassen und Ihn austeilen. Es ist das größte Sakrileg, das in der Welt geschíeht.

Anne weint und spricht:
Heiland, ich möchte für Dich sühnen. Du weißt, wie schwer es mir fällt, wenn ich das höre. Aber ich bin für Dich da. Ich möchte Dich trösten. Ich möchte, dass Du hier einkehren darfst. Du weißt, wie schwer es mir gefallen ist, diesen Weg zu beschreiten und in der Gänze alles zu verkünden, weil es Dein Wunsch ist, nicht der meinige. Hilf mir dabei. Steh mir bei in aller Not. Du bist da. Nur Du allein bist Mein Weg und Meine Mitte. Das ist auch der Weg Deiner Tochter Katharina, die Du auserwählt hast, Deine Worte aufzunehmen, zu schreiben und weiterzugeben.

Danke, liebster Heiland, dass Du hier Einkehr gehalten hast, dass Du hier Station gemacht hast, dass Du da sein willst für Deine Kinder, die weit von Dir entfernt sind. Ja, sie sind weit von Dir entfernt. Ich weiß es. Die Welt lockt mit all ihren Gelüsten, hast Du mir gesagt. Die Welt ist da. Verzeihe ihnen in Deiner allergrößten Barmherzigkeit. Sei ihnen gnädig und sei ihnen ein gnädiger Richter.

Du, liebster Jesus, hast immer in Deiner großen Liebe alle getränkt mit Deinem Heiligen kostbaren Blut. In dieses Blut hast Du sie eingetaucht. Tauche auch diese Familie ein, dass alle Sünde von ihnen verschwindet, und dass diese zwei befreit werden, dass die Bösen aus ihnen hinausgehen, die eingekehrt sind. Lass dieses Geschehen fruchtbar sein durch Dein heiliges Sakrament. Ich danke Dir im Voraus, dass Du die Wünsche erfüllst, dass wir uns nur an Dich wenden können und dürfen, dass Du da bist für alle Menschen, dass Du der liebenswürdigste Himmlische Vater bist, der nie Seine Kinder allein lässt, der jetzt Seine Auserwählten zusammenschart, die kleine Schar, die übrig bleibt, die Deinen Willen in der Gänze erfüllt und befolgt im Gehorsam.

Wir lieben Dich, Heiligste Dreifaltigkeit. Wir lieben Dich, höchster Richter in Deiner Dreieinigkeit. Du kommst mit Deiner übergroßen Liebe und wirst uns nur Geschenke bereithalten, denn Du hast uns ausersehen, diese Gnaden zu empfangen. Deine Gnaden, sie werden nicht abgelehnt werden, denn sie sind die größten Geschenke, die Du bereit hältst für uns, für das große Kommen Deines Sohnes und Deiner allerliebsten Heiligen Mutter, der Gottesmutter, der Mutter und Königin vom Sieg. Sie wird erscheinen mit Deinem Sohn, liebster Vater, den Du auf die Erde sendest, damit die Menschen glauben, damit sie umkehren können, damit sie nicht in dieser großen Sünde verharren müssen. Du liebst alle Menschen. Komm zu uns und schaue auf uns mit einem liebenden und barmherzigen Herzen, mit einem Göttlichen Herzen, das vereint ist mit dem Herzen der lieben Gottesmutter, den Vereinten Herzen der Liebe.

Komm herab, o Heiliger Geist, Du Geist der Liebe, du Geist des Friedens, Du Geist, der uns immer begleiten wird, immer, mit Deiner liebsten Mutter, die die Braut des Heiligen Geistes ist. Mit dieser Liebe bist Du zu uns herabgekommen. Wir danken Dir von ganzem Herzen, denn wir lieben Dich.

Und nun segne uns, liebster Himmlischer Vater.

Ich, der Himmlische Vater, segne euch mit allen Heiligen, allen Engeln des Himmels, in der Dreieinigkeit in dreifacher Stärke:
Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.
Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.
Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.
Die Liebe ist das Größte! Nehmt die Liebe entgegen und schaut auf die Göttliche Liebe, denn sie wird euch führen! Amen.

Anne:
Gelobt und gepriesen sei ohne End Jesus Christus im Allerheiligsten Altarssakrament. Amen.

drucken  zurück