13. Juni 2009 Samstag, Fatima und Rosa-Mystika-Tag, die weinende Gottesmutter spricht in der Eingangshalle des Pilgerheims von Heroldsbach zum Abschied zu den Pilgern durch Ihr Kind und Werkzeug Anne

Anne:
Liebe Gottesmutter, ich bitte Dich, schlichte Du den Streit, Du hast die größte Kraft. Du, liebste Gottesmutter, bist die Rosenkönigin von Heroldsbach und Du wirst auch Frieden stiften in den Menschen, in den geöffneten Herzen, hast Du gesagt. Du wirst die Liebe einströmen, denn Du bist die liebste Mutter, unsere Rosenkönigin. Muttergottes sprich Du in der Göttlichen Liebe.

Die Gottesmutter wird sprechen:
Liebste Kinder, ihr, die ihr hier erschienen seid an Meinem Gnadenort, wo Ich bittere Tränen um die Priestersöhne vergossen habe, wie ihr wisst, werde Ich auch hier zum dritten Mal weinen.

Dieser Streit hier war vom Bösen, das wisst ihr, Meine Kinder. Ihr müsst durchhalten. Ihr seid gesegnet und geschützt. Ich wohne in euren Herzen mit Meinem liebsten Sohn, dem Gottessohn. Habt keine Ängste und entwickelt immer wieder die Göttliche Kraft in euch. Die Engel werden euch beschützen. Seid gelassen, seid ruhig und wehret den bösen Geistern.

Ich, die liebste Mutter, werde immer wieder diese Göttliche Liebe in eure Herzen hineinströmen lassen, damit ihr in dieser letzten Zeit ausharrt, damit ihr das Böse abwehren könnt.

Anne:
Liebste Mutter, weine keine bitteren Tränen mehr. Ich bitte Dich. Wir trösten Dich. Wir sind doch Deine Marienkinder, die diesen Weg mitgehen wollen. Lass uns nicht allein. Der Böse Geist ist stark, hast Du gesagt. Aber Du, liebste Mutter, stehst doch über dem Bösen. Du kannst doch alles abwehren. Du bist doch die Rosenkönigin von Heroldsbach und hast als Rosenkönigin hier Worte gesprochen. Du bist erschienen an diesem geheiligten Ort. Du wirst doch nicht zulassen, dass der Böse hier seine Oberhand bekommt. Rosenkönigin von Heroldsbach, Du Meine liebste Mutter, wir alle sind hier und knien vor Dir, vor Deinem Sohn, dem Gottessohn. Wir gehen mit Ihm in der Dreieinigkeit diesen letzten Weg. Wir streiten mit Dir den letzten Kampf. Liebe Gottesmutter, Du hast uns versprochen, dass Du bei uns sein wirst. Sage dem Heiligen Erzengel Michael, dass er alles Böse von uns abhält, dass er wieder sein Schwert in alle vier Himmelsrichtungen schlägt und das Böse abhält.

Jetzt spricht die Gottesmutter wieder:
Meine geliebten Kinder, Meine Auserwählten, Meine kleine Schar, habe Ich euch nicht immer Meinen Schutz angeboten? Habe Ich euch nicht immer vor dem Bösen bewahrt? Auch jetzt werde Ich es tun in dieser letzten Zeit. Habt keine Angst! Habt keine Ängste! Ich, eure Mutter, werde euch beschützen. Ich werde Rosen über euch regnen lassen, Rosen der Gnade hier an diesem Ort und auch an eurem Heimatort. Ich werde euch Düfte schenken, die euch umgeben und euch die Göttliche Kraft schenken, auszuharren. Seid mutig und werdet stärker im Göttlichen Vertrauen.

Ich liebe euch! Der ganze Himmel liebt euch! Ich bleibe bei euch, eure Rosenkönigin von Heroldsbach. Als diese segne Ich euch in der Dreieinigkeit mit allen Engeln und Heiligen, im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

Lebet die Liebe, denn nur die Göttliche Liebe macht euch stark!

Anne:
Gelobt und gepriesen sei ohne End Jesus Christus im Allerheiligsten Altarssakrament. Amen.

drucken  zurück