13. September 2009 Sonntag, Fatima und Rosa Mystika Tag, die Gottesmutter erscheint und spricht in der Mulde in Heroldsbach durch Ihr Kind und Werkzeug Anne

Muttergottes

Anne:
Die Gottesmutter ist erschienen und ich war in einer tiefen Ekstase. Im Augenblick ist sie wieder gegangen. Sie hat uns viel Kraft gegeben, diesen letzten Weg zu gehen. Sie bittet sehr darum, dass wir ihre Tränen, die sie in Heroldsbach vergossen hat, anerkennen, denn sie weint um diese Gebetsstätte, die sie so bevorzugt hat mit dem kleinen Jesulein. Auch das Jesulein wird nochmals weinen.

Die Gottesmutter spricht:
Wie ihr alle wisst, wurde das Jesulein in einen Schrank gesperrt und es hat dort bitterlich weinen müssen. Auch Ich, eure liebste Mutter, werde nochmals weinen in der Statue im Pilgerheim, wo Ich bereits Meine Tränen vergossen habe, die nicht angenommen wurden. Es waren Tränen der Liebe, die für die Priester und für das Ungeborene Leben bestimmt waren. Betet besonders für diese Mütter, dass sie eine reuige Beichte ablegen können und den Rosenkranz wieder zur Hand nehmen, dann bin Ich bei ihnen und werde sie schützen und wieder zurückführen auf den rechten und wahren Weg.

Ich, die liebe Gottesmutter, bin hier erschienen als die Rosenkönigin. Ich werde auch heute Rosen über euch regnen lassen, zwar nicht an dieser Stätte hier, sondern im Pilgerheim. An dieser Stätte zeige Ich euch das liebste Jesulein, das hier besonders verehrt werden soll mit Mir. Betet zum liebsten Jesulein, dann bekommt ihr besondere Gnaden der Demut. Die Demut ist wichtig, Meine Kinder. In der Demut könnt ihr vieles erreichen, was ihr sonst nicht bewerkstelligen könnt. Ihr seid schwache Kinder. Doch Ich werde euch diese Göttlichen Kräfte erbeten. In der Göttlichen Kraft könnt ihr alles meistern. Dort seid ihr besonders gestärkt.

Ich halte euch in diesem Augenblick das Jesuskind hin und lege es in eure Hände. Es ist das königliche Jesuskind. Es wird herrschen auf dieser Erde.

Anne:
Die Gottesmutter hat mir gesagt, als sie kurz vorher erschienen ist, dass dieses Chaos in der Kirche für Sie kaum erträglich ist. Sie hält zwar die Hände des Himmlischen Vaters noch fest, damit er dieses grausame Geschehen noch nicht über die Erde kommen lässt. Die Gottesmutter bittet immer wieder um Seelen, die Sie ihrem Sohn und letztendlich dem Himmlischen Vater übergeben kann, denn viele Seelen liegen in der Unreinheit, im Unglauben und in vielen Sakrilegien. Besonders bittet sie uns für die Priester zu sühnen und zu opfern. Einen kurzen Augenblick hat Sie mich in den Abgrund schauen lassen. (Anm. Anne weint) Gottesmutter, rette diese Seelen, die am Abgrund stehen, ansonsten sind sie für immer verloren. Das ist doch grausam. Du, als Himmlische Mutter, wirst das doch zurückhalten können. Deine flehenden Hände beim Himmlischen Vater erreichen doch alles. Sie schaut auf uns Kinder, auf ihre Marienkinder und sagt:

Die Gottesmutter spricht:
Meine geliebten Kinder, ihr seid Meine Marienkinder und steht im größten Kampf mit Mir. Ich lasse euch nicht allein, - nicht einen Augenblick, denn Ihr würdet in diesem Kampf erliegen. Er ist so groß, wie ihr es euch nicht vorstellen könnt. Nach menschlichem Ermessen würdet ihr versagen, da ihr dies nicht ertragen könntet. Doch Ich, als Himmlische Mutter, sammle nun Meine Marienkinder und halte sie unter Meinem Mantel geborgen. Unter Meinem Schutzmantel seid ihr sicher.

Geliebte Kinder, es ist der letzte Kampf. Zieht mit Mir weiterhin in diesen Kampf. Kommt zu Mir an Mein Unbeflecktes Herz. Dort ist Geborgenheit und Ruhe. Entwickelt keine menschlichen Ängste. Entwickelt die Gottesfurcht. Aus dieser Furcht könnt ihr handeln. Dort werdet ihr eifriger im Gebet und eifriger in der Sühne und im Opfer. Diese Opfer, die ihr bringt und bringen sollt sind jetzt besonders schwer. Ich werde euch stützen. Ruft Mich an, wenn es euch zu schwer erscheint, dieses oder jenes Leid durchzutragen. Niemals werde Ich, eure geliebte Mutter, euch nicht erhören. Alles wird in Meinem Unbefleckten Herzen geborgen sein und erfüllt werden nach dem Plan des Himmlischen Vaters.

Schaut auf das Kreuz! Hat Mein Sohn nicht alles für die Sünder erlitten? Durch das schwerste Leid ist ER gegangen für all eure Sünden. Ihr habt den Weg in der Nachfolge Meines Sohnes gewählt. Darum habt ihr auch das Kreuz gewählt. Ohne Kreuz ist kein Heil! Haltet den Rosenkranz fest in der Hand in dieser Zeit. Er wird euch stärken und den anderen den Himmel erflehen. Er ist die Leiter zum Himmel. Mein Sohn Jesus Christus hat Mir dieses an die Hand gegeben, um euch zu bitten, viele Rosenkränze zu beten für die, die nicht glauben können. Sie werden durch diese Himmelsleiter erlöst, und sie erkennen ihre Schuld vor Gott. Viele finden zu einer guten reuigen Beichte durch euer Gebet. Viele Priester werden noch bekehrt.

Du, Meine Kleine, hast um die Rettung vieler Priesterseelen gebeten. Es wird dir erfüllt. Du wirst durch das schwerste Leid gehen, doch bedenke dann, dass deine Himmlische Mutter dich stützt und dein Leid mit trägt und Jesus dich an die Hand nimmt, um den Weg weiter vorwärts mit dir gehen. Ihr seid alle auf dem Weg zum Kalvarienberg und werdet hinaufsteigen zum Berge Golgotha, dort, wo das Kreuz errichtet ist. Und durch das Kreuz wird der Sieg gelingen.

Ich, die Himmlische Mutter, werde bald erscheinen mit Meinem Sohn an der Stätte des Sieges. Dort werde Ich verehrt als Mutter vom Sieg an der Wallfahrtsstätte Wigratzbad. Viele werden dort sein und mit Mir beten und anbeten. Sie werden Meinen Sohn schauen dürfen. Doch vorher wird die Seelenschau stattfinden, damit noch viele Seelen bekehrt werden.

Ich bitte euch, Meine Kinder, dass ihr mit Mir in diesen Kampf weiterhin zieht. Mag es auch noch so schwer sein, ihr habt Legionen von Engeln zur Seite, die Ich euch erbitten werde. Und wir alle schreiten voran zum Sieg.

Ich liebe euch, Meine Kinder, ich liebe euch als Himmlische Mutter, euch alle. Ihr steht im Kampf mit Mir. Schreitet mit Mir vorwärts und denkt nicht zurück. Denkt nicht an eure Leiden, sondern an das Leid Meines Sohnes, der viele Seelen noch retten will. Auch ihr seid zur Seelenrettung da. Euer Leid wird euer Himmlischer Vater fruchtbar machen, denn dies liegt in Seiner Vorsehung. Eure Wünsche liegen oft nicht im Wunsch des Himmlischen Vaters. Ihr liegt nicht immer konform mit Seinem Willen. Doch betet euch in den Willen des Vaters hinein. ER ist in der Dreieinigkeit bei euch und regiert die Welt. ER wirkt in der Allgewalt, in der Allmacht und in der Allwissenheit.

Und nun segne Ich euch mit all den Engeln und Heiligen, mit eurem liebsten Jesulein, im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

Schreitet voran! Ich bin bei euch alle Tage. Amen.
drucken  zurück