13. September 2009 Sonntag, Fatima und Rosa Mystika Tag, die Gottesmutter spricht zum Abschied im Eingang des Pilgerheimes in Heroldsbach durch Ihr Kind und Anne

Anne:
Liebe Gottesmutter, wir haben Deinen Gang beendet. In diese Mulde hast Du uns geführt und uns gesagt, dass wir anschließend ins Pilgerheim gehen sollen, wo Du sprechen möchtest. In diesem Vertrauen bitten wir Dich, sage uns Worte des Trostes und der Kraft hier von diesem Ort aus, an dem Du geweint hast in dieser Marienstatue.

Muttergottes

Die Gottesmutter spricht jetzt:
Meine geliebten Kinder, Meine Auserwählten, Meine kleine Schar, ihr, Meine Marienkinder, Ich habe euch alle unter Meinen Schutzmantel genommen und dort findet ihr die Geborgenheit, und Ich darf euch letztendlich durch Meinen Sohn zum Himmlischen Vater führen.

Bleibt in der Nachfolge Meines Sohnes, auch wenn die schwierigsten Opfer von euch verlangt werden. Auch wenn ihr den Kreuzestod erleiden müsst, bleibt unter Meinem Mantel. Alles werdet ihr erleiden können, wenn ihr in der Göttlichen Kraft bleibt. Durch eure menschliche Kraft bleibt ihr ein Nichts. Doch wenn ihr dieses Nichts in euch anerkennt, werden euch die größten Kräfte zuteil, nämlich die Göttlichen Kräfte. Diese Geschenke werdet ihr erhalten, und ihr werdet den Weg voranschreiten können, den Weg der Wahrheit, denn der Himmlische Vater spricht nur Worte der Wahrheit. Wenn ihr euch für diesen Weg entschlossen habt, - so habt ihr es vom Himmlischen Vater heute Nacht erfahren -, dann werdet ihr die größten Stärken erhalten und ihr werdet eurer menschlichen Schwäche nicht erliegen.

Wie ihr wisst, tobt auch an diesem Ort der Böse. Bin Ich nicht eure Himmlische Mutter, die alles Böse von euch abhalten kann und darf? Glaubt ihr an diese Himmlische Mutter? Glaubt ihr an Mich und Meine Stärken, die Ich euch vermitteln werde? Ich darf euch die tiefsten Gnadenströme der Liebe in euer Herz hinein fließen lassen. Diese Gnadenströme nehmt ihr mit an euren Heimatort. Dort dürft ihr sie verströmen. Ihr dürft die Menschen segnen, die euch begegnen und sie werden dankbar sein. Ihr werdet Düfte erhalten, Düfte der Kraft.

Nach menschlichem Ermessen würdet ihr diesen Anfeindungen erliegen. Doch Ich bin die Himmlische Mutter und Königin. Ich werde euch sicher voranschreiten lassen. Ich werde euch nun verabschieden und euch für den Heimweg besondere Stärken erbitten, - Stärken des Himmels. Schreitet tapfer voran mit eurer liebsten Mutter, die die schwersten Leiden durchlitten hat. Haltet euch an Mein Unbeflecktes Herz und weiht euch und eure Lieben Mir.

Es segnet euch nun die Himmlische Mutter, die Rosenkönigin von Heroldsbach, mit allen Engeln und Heiligen. Seid gesegnet im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

Bleibt in der Göttlichen Liebe und in der Göttlichen Stärke! Ihr werdet von Ewigkeit her geliebt. Ihr seid gesegnet und gesandt. Amen.
drucken  zurück