04. August 2013 Elfter Sonntag nach Pfingsten. Der Himmlische Vater spricht nach der Heiligen Tridentinischen Opfermesse nach Pius V. durch Sein Werkzeug und Tochter Anne

Anne:
Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.
Schon während des Rosenkranzes war die Hauskirche in Göttingen, Kiesseestrasse 51b, in ein Blumenmeer verwandelt, dass man sich wie auf Rosen gebettet sah. Der gesamte sakrale Raum strahlte in einem hellen, gleißenden Licht. Die Flammen der Kerzen wurden immer größer und strahlten weit nach oben. Jesus Christus erhob Seine Siegesfahne. Vor allen Dingen der Himmlische Vater über dem Tabernakel erstrahlte in einem überirdischen Licht. Auch die Gottesmutter wurde während der Heiligen Opfermesse hell erleuchtet und durchstrahlt, wie auch das kleine Jesuskind und der König der Liebe.

Der Himmlische Vater spricht:
Ich, der Himmlische Vater, spreche jetzt und in diesem Augenblick durch Mein williges, gehorsames und demütiges Werkzeug und Tochter Anne, die ganz in Meinem Willen liegt und nur Worte spricht, die aus Mir kommen und die ganz in der Wahrheit sind, denn Meine geliebte Tochter Anne gehört ganz Mir.

Heute, Meine Geliebten, begeht ihr Mein Fest - das Fest des Himmlischen Vaters, so wie Ich es gewünscht habe nach Meiner Seherin Eugenia Ravasio. Lange Zeit habe Ich darauf gewartet, bis eine Botin oder ein Bote bereit ist, dieses Fest nach Meinem Willen zu verkünden. Du, Meine Kleine, warst bereit, diese Botschaft allen Menschen mitzuteilen, denn es beinhaltet die größten Gnaden, die ihr erhalten dürft.

Geliebte kleine Schar, ihr seid nun vier. Doch diese vier habe Ich zusammengeschweißt. Darum leben sie augenblicklich in einer Wohnung, um sich Meiner Liebe hinzugeben, um ganz in Meiner Liebe leben zu können. Viele Prüfungen und Leiden habe Ich ihnen auferlegt, besonders durch Meine kleine Anne, die noch immer für die Priestersöhne Sühneleiden auf sich nimmt. Das Priestertum ist erlitten in dir, Meiner Kleinen, durch Meinen geliebten Sohn Jesus Christus. Er hat gelitten und du warst bereit, mitzuleiden und in allen Anforderungen Mir, dem Himmlischen Vater, ganz und gar zu gehorchen. Du hast dies bisher erfüllt. Und Ich danke dir von ganzem Herzen, weil du nichts ausgelassen und in den allerschwierigsten Leiden noch an Mich geglaubt hast, obwohl du meintest, Ich habe dich verlassen. Aber nun weißt du, dass Ich in den schwierigsten Zeiten neben dir bin und mitleide als dein Vater im Himmel.

Schau auf Meine Mutter! Ja, sie ist die Mutter der Dreieinigkeit, darum auch Meine Mutter. Heute hat Meine Mutter diese Gnaden über Meinen Priestersohn ausgegossen, um diese Predigt in die Welt hineinzugeben durchs Internet, so wie Ich es wünsche, damit alle sehen können, wie weit Mein Priestersohn in die Tiefe hineingewachsen ist - in die Tiefe und Weite. Diese Weite werdet ihr nicht ergründen können, denn niemals könnt ihr die Dreieinigkeit verstehen: Vater, Sohn und Heiliger Geist. Nicht einmal Meine Mutter im Himmel kann diese Dreieinigkeit ergründen. So groß ist diese Gnade.

Meine geliebte Kleine, Meine geliebte kleine Schar, ihr habt ausgehalten, ihr habt durchgehalten und ihr werdet noch mehr erleben, ja Wunder werden um euch geschehen. Haltet durch in der Einigkeit! Die Einigkeit untereinander ist so wichtig, denn der Böse möchte zwischen euch gehen, um euch auseinander zu bringen. Ihr sollt nicht eins sein in der Wahrheit und in der Liebe, in der Göttlichen Liebe. Das entfacht in ihm den größten Hass. Aber Ich in der Allgewalt und in der Allwissenheit und Allmacht werde über euch wachen und Meine Mutter wird euch den größten Schutz mit allen Engeln vermitteln. Haltet weiterhin aus und durch!

Noch eine kleine Weile und ihr werdet das große Geschehen erleben dürfen, das große Geschehen, dass Mein Sohn Jesus Christus mit Meiner liebsten Mutter in dem Wallfahrtsort Wigratzbad erscheinen wird, wie es Mein Priestersohn bereits verkündet hat. Das ist die volle Wahrheit. Das ist Meine Liebe, die Liebe des Vaters, die Ich heute über euch alle ausgießen möchte.

Ich wünsche, als Himmlischer Vater, dass dieses Fest am ersten Sonntag im August von allen gefeiert und anerkannt wird. Noch wollen die vielen Priestersöhne dieses Fest ausradieren. Mein Sohn hat Seine Festtage und auch der Heilige Geist. Nur Ich, der Himmlische Vater, habe bisher kein eigenes Fest. Ich wünsche, dass alle Meine Priestersöhne dieses Fest feierlich begehen. Ihr habt dieses Fest feierlich begangen: Mit Weihrauch, mit Gesang, mit Blumenschmuck und mit Kerzen, so wie Ich es gewünscht habe.

Und nun, Meine Geliebten, wünsche Ich, dass ihr in einer Woche Heroldsbach die größte Ehre erweist. Ihr werdet beten, sühnen und opfern und auch mitleiden. Dieser Ort Heroldsbach, dieser Wallfahrtsort Meiner Mutter, ist in Gefahr. Meine Mutter leidet und vergießt Tränen, denn er wird in größter Weise angefeindet durch diesen Leiter der Gebetsstätte. Natürlich liegt er nicht in der Wahrheit. Doch ihr, Meine Kleinen, werdet beten und sühnen und opfern, so wie Ich es wünsche. Haltet durch! Die Göttliche Liebe wird in euch hineinströmen.

Diese Predigt, die Ich gewollt habe von Meinem Priestersohn, wünsche Ich, dass sie ins Internet hineingestellt wird, denn diese Worte waren Meine Worte, die aufgenommen wurden, um sie euch zu vermitteln. Meine Liebe zu diesem Priestersohn ist grenzenlos, darum kann Ich ihn für die neue Priesterschaft einsetzen an dem Ort, den Ich dafür auserwählt habe. Das Priestertum wird gegründet, so wie Ich es wünsche.

Ich wünsche auch, dass Meine gespaltene Piusbruderschaft recht bald sich bereit erklärt, Meine Heilige Opfermesse, die Opfermesse Meines Sohnes in der Dreieinigkeit nach Pius V. im Tridentinischen Ritus zu feiern. Bisher feiert diese Meine Piusbruderschaft die Heilige Opfermesse nicht in der vollen Wahrheit. Sie feiert sie nämlich nach 1962 nach Papst Johannes XXIII., der die Änderungen vorgenommen hat. Und dieses wünsche Ich nicht, denn nach Pius V. wurde die Heilige Opfermesse kanonisiert, d.h. dass sie niemals mehr verändert werden darf. Das hat man getan. Ist das nicht traurig, Meine geliebten Priestersöhne? Könnt ihr es nicht erkennen, dass Ich dieses Heilige Opfermahl nur allein wünsche und Mich in diesem Heiligen Opfermahl in voller Göttlicher Stärke durch Meine Priestersöhne verwandeln kann? Niemals ist ein anderes Opfermahl dafür vorgesehen. Darum, Meine geliebten Piusbrüder, spaltet euch. Euer Himmlischer Vater wünscht es so, weil viele Priester der Piusbruderschaft den Dialog mit diesem Papst Franziskus I. führen wollen. Ihr wisst, dass dieser falsche Prophet niemals in der Wahrheit sein kann, denn er wurde von den Freimaurern ernannt. In der Sixtinischen Kapelle wurde dies manipuliert. Das wünsche Ich nicht. Ich habe diesen Obersten Hirten niemals erwählt. Ihr werdet es bald erkennen, dass er den Irrglauben im höchsten Maße lebt und verkünden wird.

Meine Geliebten, haltet euch fern von ihm. Nochmals möchte Ich euch sagen, flieht. Geht in eure Häuser hinein und gründet dort Hauskirchen, wo viele ihren Zufluchtsort suchen werden, wenn das große Geschehen kommt. Seid wachsam vor der List des Bösen. Er möchte euch alle umgarnen. Er möchte euch im ewigen Abgrund sehen und niemals, dass ihr das ewige Leben in der Herrlichkeit Gottes erringt. Das möchte er von euch abhalten. Er wird listig vorgehen. Ihr werdet fast nicht erkennen, dass er es ist, der euch in den Irrglauben hineinführt.

Ich liebe euch so sehr, Meine geliebten Priestersöhne. Gestern hat Meine Mutter im Zönakel euch diese große Liebe verkünden dürfen. Meine Himmlische Mutter ist vorangegangen, um euch die Wahrheit zu vermitteln, die Wahrheit in der Göttlichen Liebe. Deshalb schaut immer auf Meine Mutter, die so viel Leiden erduldet hat, dass sie zur Miterlöserin Meines Sohnes geworden ist. Ihr, Meine Kinder, seid Kinder der Miterlöserin, der Gottesgebärerin, Königin und Mutter der Priester. Ihr seid ausersehen und auserwählt, darum sind auch eure Leiden groß.

Du, Meine Kleine, hast die Weltensendung erhalten und das Weltenleiden. Dein Leiden wird das größte sein, doch du wirst durchhalten, weil Ich es so wünsche. Ich habe dich erwählt. In allem wirst du Mir gehorchen, denn du hast Mir deinen Willen übereignet. Das ist das Größte, was du tun konntest in dieser Weltensendung. Niemals wird eine Botin oder ein Bote diese Sendung wie du erhalten.

Darum, geliebte Gläubige, könnt ihr diese Botschaften nicht mit anderen Botschaften vergleichen. Ihr tut es aber und meint, diese Wahrheiten sind nicht identisch mit den Botschaften Meines Sohnes Jesus Christus und den Botschaften Meiner Himmlischen Mutter. Es ist alles die Liebe der Dreieinigkeit. Doch Meine Botschaften müssen anders aussehen.

Hat nicht Mein Sohn in der größten Not zu Mir, dem Himmlischen Vater, gefleht: "Mein Vater, wenn es möglich ist, so gehe dieser Kelch an mir vorüber, doch nicht mein Wille geschehe, sondern der Deine." Hat Er nicht in der größten Not am Ölberg zu Mir gerufen? So hat es auch Meine Kleine getan. Sie hat ihren Himmlischen Vater zu Hilfe gerufen, doch sie hat gesagt, dass nicht ihr Wille geschehen soll, sondern der Meinige. Und so wird es bleiben, Meine geliebten Kinder.

Diesen Verlag habe Ich auserwählt. Das war Mein Wille. Nochmals möchte Ich, wie Meine Himmlische Mutter gestern, Meinem Sohn Raphael danken, der so viel Mühe und Arbeit nicht gescheut hat, diese viele Arbeit zu übernehmen für die Neuerscheinung Meines Buches: Der Himmlische Vater spricht - Botschaften an Anne 2013/I. Ihr sollt alle dieses Buch bestellen, denn die Publikation ist weit gestreut, wie Meine geliebte Katharina es vorausgesehen hat. Es ist bereits in der ganzen Welt verbreitet und ihr werdet sehen, dass dieses Buch bald nicht mehr erhältlich ist. Es wurden 900 Exemplare gedruckt. Habt Geduld, Meine Geliebten. Das erste Halbjahr 2013 wird auch bald erscheinen. Ihr sollt alle die volle Wahrheit von eurem geliebten Himmlischen Vater erfahren.

Danke und ein Vergelt's Gott Meinem geliebten Raphael, den Ich erwählt und gesandt habe, dazu beizutragen, dass diese Botschaften in die ganze Welt hinaus gehen, denn er hat sein Talent, das Ich ihm geschenkt habe, angewandt. Danke, vergelt's Gott euch allen für diese viele Mühe und Arbeit mit diesem Buch. Es hat euch viel Kraft gekostet. Nun könnt ihr auftanken, denn Ich habe das Zepter über dieses Buch in die Hand genommen und die Verbreitung in die Welt werde Ich weiterhin regeln.

Und so sende Ich euch in die Welt mit den neuen Botschaften, denn Ich liebe euch. Ich verabschiede Mich jetzt als Himmlischer Vater von euch und segne euch in der Dreieinigkeit mit allen Engeln und Heiligen, besonders mit Meiner liebsten Mutter, im Vater, im Sohn und im Heiligen Geist. Amen.

Ihr seid geliebt von eurem Himmlischen Vater in der Dreieinigkeit. Geht hin in Frieden. Amen.



Neue Bucherscheinung: Der Himmlische Vater spricht - Botschaften an Anne 2012
Zu beziehen bei der Druckerei und Verlagsgruppe Mainz GmbH - Süsterfeldstrasse 83 - 52072 Aachen
Tel.: 0241/87 34 34 - Fax 0241/87 55 77 - E-Mail: info@verlag-mainz.de - www.verlag-mainz.de 17.50 EUR

!!! DVD - Trid.Opfermesse Pius V. - 5,-- € und das Begleitbüchlein ‚Praxis des Glaubens 'Din A 6 - 2,00€, DIN A 5 - 3,50 €, DIN A 4 - 7,00 €' kann ab sofort bestellt werden bei Frau Dorothea Winter - Charlottenburger Str. 19 - 37085 Göttingen
Tel. 0551/7992226 - e-mail: D.Winter45@gmx.de

Den Schott (Messbuch) nach Papst Pius V., der zur Mitfeier des Heiligen Messopfers erforderlich ist, können Sie bestellen bei:

Mysterium Fidei
P. Josef Boxler sel.
Krummackerstr.21
Ch-4622 - Egerkingen
Schweiz

Anne Mewis, Kiesseestr. 51, 37083 Göttingen, Tel.: 0551/71287, Fax: 0551/5033951
e-mail: annemewis@gmx.de - www.anne-botschaften.de

drucken  zurück