02. Juli 2015 Donnerstag - Fest Mariä Heimsuchung. Die Gottesmutter spricht nach der Heiligen Tridentinischen Opfermesse nach Pius V. in der Hauskapelle im Haus der Glorie in Mellatz durch Ihr Werkzeug und Tochter Anne

Anne:
Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.
Heute feiern wir das Fest Mariä Heimsuchung. Die Gottesmutter hat Ihre Base Elisabeth an diesem Tag besucht und sie war hoch erfreut, dass die Mutter ihres Herrn zu ihr kam, denn die Gottesmutter hatte bereits durch den Heiligen Geist Jesus Christus, unseren Erlöser, empfangen. Dazu hat Sie Ihr Fiat gesagt, zum Wichtigsten in Ihrem Leben. Und dies ist auch das Wichtigste in unserem Leben. Die Gottesmutter ist uns durch Ihr Ja Vater, Dein Wille geschehe und nicht der Meinige, voraus gegangen. Zu sagen ist noch, dass der Opferaltar in goldenes Licht getaucht war, sowie auch der Marienaltar. Die beiden Blumensträuße waren mit Diamanten und Perlen geschmückt und auch der weiße Mantel der Gottesmutter.

Ich, die Himmlische Mutter, die Unbefleckt empfangene Mutter vom Sieg, spreche heute durch Mein williges, gehorsames und demütiges Werkzeug und Tochter Anne, die ganz im Willen des Himmlischen Vaters liegt und nur Worte wiederholt, die heute aus Mir kommen, der Himmlischen Mutter.

Meine geliebte kleine Schar, Meine geliebten Marienkinder, Meine geliebten Vaterkinder, Meine Gefolgschaft und ihr Gläubigen und Pilger von nah und fern, auch Ich darf euch als Himmlische Mutter einige Weisungen an diesem bedeutenden Tag geben.

Ihr, Meine geliebten Schönstattkinder, werdet am heutigen Tag euer Mitglieds-Weiheversprechen erneuern, das ihr am 2. Juli vor 24 bzw. 30 Jahren in Schönstatt geschlossen habt. Gleichzeitig werdet auch ihr, Meine geliebte Zweiergemeinschaft, du, Meine Kleine mit deinem Seelenführer, euer Weiheversprechen erneuern. Acht Jahre ist es nun her, dass ihr euch dieses Versprechen gegeben und auch gelebt habt. Die Weihe leben ist wichtig, Meine geliebte kleine Zweiergemeinschaft. Ihr sollt mit gutem Beispiel in allem vorangehen. Ihr sollt nicht mutlos werden, auch dann nicht, wenn ihr nichts mehr versteht, Meine geliebten Kleinen.

Könnt ihr dieses große Geheimnis verstehen? Könnte Ich, als Mutter Meines Herrn, dieses Geheimnis begreifen und erfassen, dass in Meinem Schoß Jesus Christus, der Erlöser, vom Heiligen Geist empfangen wurde? Ich habe ein bereites Ja gesagt, das Fiat. Und das Fiat sollt auch ihr heute mit diesen beiden Weiheversprechen wiederholen. Ihr seid nicht nur geliebt vom Himmlischen Vater, sondern auserwählt. Und diese Auserwählung ist so etwas Großes für euch, dass ihr es nie begreifen werdet. Gebt euch ganz dem Willen eures Himmlischen Vaters hin, denn Ich als Himmlische Mutter, darf euch formen, leiten und führen.

Werdet nie mutlos oder verzweifelt, denn der Böse hat immer noch eine große Macht. Diese Macht wird ihm bald vom Himmlischen Vater genommen werden. Ich werde euch in dieser Zeit unter Meinem bergenden Mantel beschützen. Flüchtet an Mein Unbeflecktes Herz. Ich, als Mutter und Königin vom Sieg, werde diesen Sieg mit euch erringen, Meine geliebte kleine Schar, mit euch, Meine geliebte Gefolgschaft und Gläubige von nah und fern, wenn ihr dem Himmlischen Vater ganz und gar den Gehorsam erweist. Diese Weisungen, die Er euch sehr oft in der letzten Zeit Seines Kommens geben wird, sind so wichtig für euch. Nicht Meine Kleine wird groß werden, sondern sie wird sich dem Himmlischen Vater hingeben. Ihr eigener Wille wird immer mehr in den Hintergrund treten, denn ihr Egoismus wird in ihr sterben. Er muß sterben, weil der Himmlische Vater in ihr wirken wird, denn Seine Allmacht und Seine Allgewalt wird Großartiges vollbringen. Ihr könnt es nicht begreifen und erfassen, denn so groß ist dieses Geheimnis, das er lüften wird.

Die Sendung Wigratzbads wird erfüllt werden, da Meine Kleine in Mellatz sie übernommen hat. Das könnt ihr ganz und gar nicht begreifen. Ich, eure Himmlische Mutter, werde am Firmament mit Meinem geliebten Sohn, dem Erlöser der ganzen Welt, in Wigratzbad erscheinen und in der ganzen Welt sichtbar sein. Man wird niederknien vor Ihm, denn man wird es nicht ertragen, Seine Allgewalt zu spüren und mit der Übernatur verbunden zu sein. Viele Menschen werden ihr Leben lassen müssen, weil sie vor ihrer Schuld und vor ihren eigenen Freveltaten, die sie in ihrem Leben begangen haben, erschrecken werden. Diese werden vor ihren Augen abrollen wie ein Film.

Ihr, Meine geliebten Kinder, werdet vor Ehrfurcht auf die Erde niederfallen. Aber nur vor Ehrfurcht, weil ihr auf der rechten Seite steht. Bleibt dem ganzen Himmel treu, denn in dieser Zeit werdet ihr euch nur noch dem Himmlischen Vater mit Leib und Seele hingeben können. Alles darf Er von euch verlangen, weil ihr in Seiner Gnade steht. Alles sind Geschenke für euch. Man wird euch verfolgen im höchsten Maße. Ganz besonders von Wigratzbad aus. Nehmt dies auf euch. Dort wird alles nach dem Plan des Himmlischen Vaters geschehen, nicht nach dem Plan und Wunsch dieses Leiters in Wigratzbad, der alles zerstören möchte. Dies steht in seinem Plan. Doch sein Plan wird vereitelt werden. Ich, der Himmlische Vater, werde in Meiner Allgewalt dort wirken, denn man wird die gesamte Sendung Wigratzbads zerstören wollen.

Antonie Rädler, hat durch Gebet, Opfer und Sühne diesen Wallfahrtsort gegründet. Wie viele Nächte hat sie durchgebetet und durchgelitten und nun will man dies alles zerstören, auch alle Erinnerungen an Meine kleine Antonie. Welch große Freveltat von diesem Leiter und von dem dazugehörigen Diakon, der euer Gebet nicht nötig hat. Im Gegenteil, er ist so stolz, dass der Böse in ihm wirken wird. Auch in diesem Leiter wird der Böse hervortreten. Ihr werdet es spüren, und ihr werdet es sehen. Der Haß gegen euch, d.h. der Haß gegen den Himmlischen Vater, wird so stark werden, dass sie euch umbringen wollen. Aber sie werden es nicht schaffen, weil der Himmlische Vater euch und Seine kleine Botin Anne schützt. Er hat sie von Ewigkeit her bestimmt, um die Weltensendung erfüllen zu können und gleichzeitig nun auch die Sendung von Wigratzbad.

Meine geliebten Gläubigen, die Sendung ist so etwas Großes, dass Ich euch aufklären werde mit einem Informationsschreiben, das auch ins Internet gestellt wird. Dort werdet ihr erkennen, welch große Sendung von dieser Wallfahrtsstätte Wigratzbad ausgeht. Glaubt ihr, dass man dies alles mit einem Handstreich auslöschen, dass man diese Kapelle abreißen, dass man alles, was daran erinnert, zerstören kann? Will ja, aber nicht kann. Ich werde in Meiner Allgewalt wirken. Und wenn man gegen Meinen Willen handelt, so werden diese Personen, die das in Angriff nehmen, schwere Krankheiten auf sich nehmen müssen, um noch im letzten Augenblick durch die Sühne Meiner kleinen Schar gerettet zu werden. Sie stehen am Abgrund und noch ein kleiner Schritt und sie sinken in die ewigen Abgründe hinab. Dort wird Heulen und Zähneknirschen sein für alle Ewigkeit.

Meine geliebten Kleinen, sühnt weiter, denn Ich, als Himmlische Mutter, leide um jeden Priester, der dort hinabsinken wird. Mein Mutterherz schreit nach jedem Priester, den Ich nicht zum Himmlischen Vater bringen kann, der nicht bereit ist, umkehren zu wollen und dieses Heilige Opfermahl im Tridentinischen Ritus nach Pius V. feiern will. Der Wunsch des Himmlischen Vaters ist, dass sich dieses Heilige Opfermahl in der ganzen Welt ausbreitet und jeder Priester bereit sein wird, dieses Opfermahl feiern zu wollen. Jeder Priester, der sich dafür entscheidet, wird auch die Kraft bekommen, alles zu erlernen. Gebt euch ganz dem Willen des Himmlischen Vaters hin und weiht euch Mir, Meinem Unbefleckten Herzen, dann seid ihr geschützt. Alles möchte Ich euch geben. Mein Herz der Reinheit schenke Ich euch, dann werdet ihr rein bleiben, nur dann, Meine geliebten Priestersöhne. So könnt ihr vor eurem Himmlischen Vater bestehen.

Ich liebe euch mit mütterlicher Liebe und möchte euch ein reines Herz schenken, ein Herz der Liebe.

Und so segne Ich euch am heutigen Tag mit allen Engeln und Heiligen, mit der ganzen Himmlischen Heerschar in mütterlicher Treue und Liebe, im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

Ihr seid geschützt und geliebt. Bleibt dem Himmel treu und seid mutig und werdet stark. Amen.

Unbefleckt empfangene Mutter vom Sieg.


Unbefleckt empfangene Mutter vom Sieg


Informationsschreiben

Die große Botschaft des Gnadenortes Wigratzbad

aus: www.gloria.tv

Engelchöre
Es war ein paar Tage nach dem Fest Mariä Empfängnis. Um die Mittagszeit drängte es Antonie zur Lourdes-Grotte (die jetzt abgerissen werden soll. Die Baumaßnehmen beginnen am 17. August 2015), um einen schmerzhaften Rosenkranz zu beten. Beim dritten Geheimnis, "der für uns mit Dornen gekrönt worden ist", hörte sie auf einmal ein Rauschen, das immer stärker wurde. Es hörte sich an, als käme es von unzähligen Flügelschlägen. Die junge Frau schaute zum Standbild (der Lourdes-Muttergottes), sah aber nichts. Dann hob ein Gesang an, der immer mächtiger wurde und schließlich (so) gewaltig und mächtig wurde, als würden unzählige himmlische Heerscharen um die Grotte versammelt in wundervollen Akkorden zusammenstimmen. Sie sangen alle: "Unbefleckt empfangene Mutter vom Sieg, bitte für uns!" Um die fünfzig Mal hörte Antonie die Worte und begann schließlich unwillkürlich mitzusingen. Wieder schaute sie auf die Statue, aber es hatte sich nichts verändert. Allerdings hatte sie den Eindruck, als würde Maria lächeln. Dann hob das Singen wieder an, wurde allmählich schwächer und verstummte schließlich. Antonie kniete auf ihrem Betschemel und wußte nicht, wie ihr war. Sie war wie gebannt. ......

Die Stätte wird groß werden
Mit diesen Dokumenten machte sie sich eine Woche später auf den Weg nach Eglofs. Pfarrer Norbert Feiel zeigte sich tief betroffen und betet mit Antonie das "Magnificat". Dann sagte er zu Antonie ein paar Worte, die man heute als prophetisch bezeichnen kann:

"Liebes Marienkind! Diese Stätte wird groß werden. Es wird ein Gnadenort erster Güte werden und bleiben. Bleiben Sie demütig! Dienen Sie Maria mit noch größerem Eifer! Ich werde bald sterben und den Triumph Mariens über ihre Feinde, die so zahlreich in unserem Lande geworden sind, nicht mehr erleben. Ich werde aber vom Himmel aus dieses Heiligtum segnen. Meine Füße tragen mich nicht mehr hin zu dieser Stätte, wo ich gerne den Boden küssen wollte aus Ehrfurcht vor der göttlichen Heimsuchung, die dort stattfand. Ich werde eine Predigt halten über Maria vom Sieg und Ihnen zuschicken. Beten Sie den Rosenkranz immer mit großer Andacht. Dann wird Maria bald die engen Wände sprengen."

Die Predigt hat er tatsächlich am 23. Mai 1937 in Bühl, das zur Pfarrei Eglofs gehört, gehalten. Darin sagte er u.a.: "Im Allgäu ist ein mutiges Mädchen, das zusammen mit Männern und Frauen, jungen Männern und jungen Frauen, stundenlag vor einer Lourdes-Grotte den Rosenkranz betet mit der Anrufung: O Unbefleckt empfange Mutter vom Sieg, bitte für uns. Einzig mit dieser Waffe des Gebets wollen sie die Welt überwinden."
Mit diesen Worten schloß er die Predigt.

Ein hochsensibler Priester war ein großes Wagnis eingegangen. Er hatte den Himmel herausgefordert und drei Zeichen erbeten. Das erinnert an Lourdes, wo der zuständige Seelsorger über die Seherin Bernadette ebenfalls einen Beweis haben wollte. Die Madonna sollte im Februar in der Grotte einen Rosenstrauch erblühen lassen. Statt der Rosen bekam er eine Quelle. Maria läßt sich ihr Handeln nicht vorschreiben. Der Geistliche in Eglofs war vorsichtiger, er erbat nur Zeichen, die Art überließ er dem Himmel. Und er erhielt in der Tat Beweise für den übernatürlichen Ursprung der Visionen von Antonie Rädler, auch für den Wunsch des Himmels, Maria an dieser Stätte als "Unbefleckt empfangene Mutter vom Sieg" zu verehren.

Der Sieg Jesu am Kreuz, das war der Sühnetot. Auch in Wigratzbad spielt der Gedanke an Sühne von Anfang an eine entscheidende Rolle. Maria fordert zur Sühne für die eigenen und für die Verfehlungen und Verirrungen anderer auf. Sühne für andere. Das ist ihr großer Sieg in einer Zeit, die sich darin überschlägt, sich und die eigene Schuld ständig zu rechtfertigen, Sünde nicht mehr als Sünde zu bezeichnen, sondern als Tugend, als Ausdruck seiner persönlichen Freiheit, Sünde als Freiheit. Diese Freiheit hat den Sünder einsam gemacht, einsamer denn je, und muß am Ende seinen geistigen Tod bedeuten. Das ist die große Botschaft von Wigratzbad.



!!! DVD - Trid.Opfermesse Pius V. - 5,-- € und das Begleitbüchlein ‚Praxis des Glaubens 'Din A 6 - 2,00€, DIN A 5 - 3,50 €, DIN A 4 - 7,00 €' kann ab sofort bestellt werden bei Frau Dorothea Winter - Charlottenburger Str. 19 - 37085 Göttingen
Tel. 0551/7992226 - E-mail: D.Winter45@gmx.de

Den Schott (Messbuch) nach Papst Pius V., der zur Mitfeier des Heiligen Messopfers erforderlich ist, können Sie bestellen bei:

Mysterium Fidei
P. Josef Boxler sel.
Krummackerstr.21
Ch-4622 - Egerkingen
Schweiz

*************************************************************************************************


Anne Mewis
Kiesseestr. 51a
37083 Göttingen
Tel.: 0551/77 072 60
Fax: 0551/30988689
und
Pfannerweg 10a
88145 Opfenbach-Mellatz
Tel.: 08381/8917456

e-mail: annemewis@gmx.de
Web-Seite: www.anne-botschaften.de

drucken  zurück