Botschaft als pdf

 

11. November 2018, fünfter Sonntag nach Erscheinung. Der Himmlische Vater spricht durch Sein williges gehorsames und demütiges Werkzeug und Tochter Anne um 19.30 Uhr in den Computer.

 

 

Im Namen des Vaters des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. 

Ich, der Himmlische Vater, spreche jetzt und in diesem Augenblick durch Mein williges gehorsames und demütiges Werkzeug und Tochter Anne, die ganz in Meinem Willen liegt und nur die Worte wiederholt, die aus Mir kommen. 

Geliebte kleine Schar, geliebte Gefolgschaft und geliebte Pilger und Gläubige von nah und fern. Auch am heutigen Sonntag habe Ich wieder einige wichtige Mitteilungen an euch, Meine geliebten Vaterkinder. 

Ich weiß, dass es in dieser letzten Periode für euch alle schwer sein wird, Meine Worte in die Tat umzusetzen. Doch Meine geliebten Kinder, Ich benötige euch dringlich, dass Ihr Meinen Plan auf Erden erfüllt. Ich wünsche, dass Ihr ganz und gar Meinen Plänen und Wünschen entsprecht. Weicht keinen Millimeter von Meinen Worten ab. Ihr seid Meine Auserwählten, die Meine Wahrheiten leben und sie verkünden. 

Wer in dieser Zeit den Wahren Katholischen Glauben lebt und bezeugt wird aufs Äußerste angegriffen. Doch mit Meiner Göttlichen Kraft werdet ihr alles meistern. Ihr werdet nicht geschwächt, sondern ihr werdet erstarken. In der Verfolgung werdet ihr Meine Stärke und Meinen Willen erfahren. 

Wie die heutige Lesung sagt: „ Als Auserwählte Gottes als Heilige und Geliebte ziehet  an mitleidiges Erbarmen, Güte, Demut, Bescheidenheit, Geduld. Ertraget einander und verzeihet einander, wenn einer sich über den anderen zu beklagen hat. Wie der Herr euch vergeben,  so sollt auch ihr tun. Vor allem aber habt die Liebe, sie ist das Band der Vollkommenheit. Und der Friede Christi frohlocke in euren Herzen, denn dazu seid ihr ja als ein Leib berufen. Zeiget euch dankbar. In reicher Fülle wohne Christi Wort in euch. Belehret und mahnet einander in aller Weisheit. Preiset Gott dankbaren Herzens mit Psalmen, Lobliedern und geistlichen Gesängen. Alles, was ihr tut in Wort oder Werk, tut alles im Namen des Herrn Jesus Christus und danket Gott dem Vater durch Jesus Christus, unsern Herrn.“ 

Seid eines Sinnes, Meine geliebten Kinder, denn die große Verfolgung kommt unweigerlich auf euch zu. Entwickelt keine Ängste, denn Ich bin alle Zeit bei euch, damit ihr die Göttliche Kraft habt und keineswegs dem Bösen verfallen könnt. Ihr werdet zwar den Versuchungen nicht ausweichen können, doch ihr werdet ihnen nicht erliegen

Gebt euch ganz und gar Meinem Willen hin, dann kann euch nichts geschehen. Oft werdet ihr eure Kraft schwinden sehen, dann seid nicht verzweifelt, sondern voller Hoffnung. 

Die Zeitenströme erfassen auch euch aber sie werfen euch nicht um. Bald werdet ihr spüren, es erfüllt euch eine besondere Kraft, die ihr bisher nicht kennen lernen durftet, denn sie ist euch fremd. Sie wird euch eine innere Sicherheit verleihen und euch auf keinen Fall schwächen. Bleibt gelassen, Meine Kinder.

 

Es werden in und um euch herum Wunder des Glaubens geschehen. Ihr werdet sie mit eurem Gemüt und Verstand nicht erfassen können. Es werden Bekehrungswunder sein, sogar im moslemischen Glauben. Niemand wird diese jemals erfassen können. Staunend werden die Menschen die Liebe Gottes erfahren und eine Flut der Liebe wird sie erfassen. 

Alles, Meine Geliebten wird ans Tageslicht treten. Nichts bleibt im Verborgenen. Die Spatzen werden es von den Dächern pfeifen. Glaubt und vertraut und nehmt die Hilfe, die Ich euch biete, in Anspruch. 

Die Menschen werden eine Seelenschau erleben, die nicht zu fassen ist. Sie werden nichts verstehen können, es wird im Übernatürlichen geschehen.

Es wird alsbald gläubige Menschen geben. Sie werden nach den Botschaften greifen, denn nirgendwo anders werden sie die Wahrheit erfahren können. 

Der Migrationstrom ist noch nicht in Angriff genommen worden. Es ist noch nicht  spruchreif. Habt noch ein wenig Geduld, denn Ich, der liebende Himmlische Vater, werde Meinen Eingriff starten. Ich werde die Gemüter aufrütteln. Man wird  nichts verstehen können. Doch viele Menschen werden zum Wahren Glauben zurückkehren. 

Große Verbrechen werden an den Menschen geschehen, denn Satan wird in den Terroristen, die in unser Land eingebrochen sind, wüten. Es werden viele Vergewaltigungen geschehen und viele Menschen, vor allen Dingen die Jugendlichen, werden sich nicht mehr auf die Strasse wagen können. 

Meine Geliebten, wo ist die Nächstenliebe? Wer wird sich noch für den anderen einsetzen wollen und sein Leben für den anderen wagen? 

Verlasst euch nicht auf die Reden und Ratschläge anderer, denn sie können trügen. 

Ich wohne in euren Herzen und der wahre Glaube führt und lenkt euch. Niemals werde Ich Meine Getreuen allein lassen. 

Ihr werdet mit Engeln des Friedens umgeben sein. Ruft sie unaufhörlich an, denn sie warten auf eure Hilferufe. Steht der Heilige Erzengel Michael euch nicht stets zur Seite? Ist er nicht der Patron eurer Hauskirche? 

Nun, Meine Geliebten, möchte Ich Mich bei euch bedanken, dass ihr in den letzten 9 – 11 Tagen täglich den Friedhof besucht und den Armen Seelen Erleichterung geschenkt habt. Sie danken euch für eure vielen Rosenkränze, die ihr in dieser Woche gebetet habt. 

Auch möchte Ich euch allen Dank sagen, dass ihr täglich eine Stunde die Anbetung mit den vorgeschriebenen Psalmen gepflegt habt. Sie haben bereits Frucht getragen. Vertraut auf eure vielen Opfer und die Sühnegebete. 

Ihr, Meine Geliebten, habt den Kampfgeist hinsichtlich des Migrationpaktes gezeigt. Ihr seid bereit, euch für euer Vaterland Deutschland einzusetzen. Ich habe euch geraten, in Aktion zu treten, denn die Zeit der Unterzeichnung der Politiker in Marrakesch eilt sehr. Es ist die allerletzte Zeit. Noch könnt ihr beweisen, dass ihr euer Vaterland liebt. Ihr müsst diese Unterzeichnung verhindern. 

Leider schweigt die Mehrheit. So verlässt sich einer auf den anderen.  Selbst will man nicht in Erscheinung treten. Das bedeutet für euch, Meine Geliebten den Kampfgeist  neu zu beweisen.  Ich werde euch beistehen, Meine Geliebten, wenn ihr den Kampf mit dem Bösen aufnehmt. Ich habe euch versprochen, dass Ich euch nicht allein lassen werde. 

Habt Mut und Ausdauer. Eure liebste Mutter wird euch zur Seite stehen. Ihr werdet mit ihr den Sieg erringen. Sie ist die Siegerin in allen Schlachten Gottes. Erneuert täglich die Weihe an das Unbefleckte Herz der Gottesmutter. Das verleiht euch den vollen Schutz. 

Nun zu dem heutigen Evangelium. Ihr seid der Weizen, ihr die ihr an die Dreieinigkeit glaubt und sie bezeugt. Lasst nur auch das Unkraut, eurer Feinde, nicht außer Acht. Störend werden sie eingreifen und euch verfolgen, denn ihr seid die Kinder der Wahrheit. Diese Wahrheit wird heute geleugnet. Satan, der Vater der Lüge, verfolgt Meine Getreuen und möchte alle für sich gewinnen. 

Bleibt Mir treu, Meine Geliebten, denn ihr werdet den ewigen Lohn einst empfangen. Haltet durch auch in den größten Schwierigkeiten. Ihr werdet  das Licht des Heiligen Geistes erspüren und  dieser Erleuchtung folgen. 

Meine Kinder, ihr seid aufgerufen, euer Vaterland vor dem Untergang zu retten. Man wird euch durch diesen teuflischen Plan des Migrationpaktes alles nehmen, denn nach der Unterschrift wird euch alles enteignet werden.

Man täuscht euch in allen Lagen und versucht heuchlerisch euch zu umschlingen, denn der Böse ist listig. Diese List des Teufels werdet ihr mit Meiner Macht und Hilfe durchbrechen.

Wer, Meine Geliebten, glaubt heute noch an Meine Allmacht und Allwissenheit? Jeder ist sich selbst der Nächste und denkt nicht an  den anderen. „Was kann mir schon passieren?“ sagt man. „Ich habe selbst alles in der Hand, denn es wird schon alles gut gehen.“ Man wiegt sich so in Sicherheit. 

Meine Geliebten, beobachtet ihr auch, wie Ich euch geraten habe, das heutige Klima? Ihr werdet bald eine Dürre und Trockenheit in eurem Land Deutschland erleben müssen. Alles unterliegt Meiner Veränderung. Doch man will als Wissenschaftler alles selbst erklären und begründen. 

Hier Meine Geliebten, ist die Weisheit und nicht die Wissenschaft gefragt. Liegen diese Wissenschaftler noch heute in der Demut oder sind sie dem Stolz unterlegen?  Wissen sie noch heute was Demut bedeutet? Liegt diese nicht in der Vergangenheit? Wer möchte noch heute dem anderen dienen? Demut ist wirklich ein Fremdwort für fast alle geworden. 

Doch Ihr, Meine Getreuen, ihr übt die Demut und erhebt euch nicht über den anderen. In euren Herzen ist die Liebe und sie treibt euch zu guten Taten an. 

Wie sehr liebe Ich eure entflammten Herzen, es sind die Liebesflammen der Gottesmutter. Ihr habt euch von eurer Himmlischen Mutter entzünden lassen. Sie achtet auf ihre Marienkinder und ist um euch besorgt. Sie hegt und pflegt eure Herzen, denn Sie möchte all Ihre Kinder in die Ewigen Wohnungen des Himmels führen. Wie liebevoll Sie Ihre Kinder behütet. Es soll keins Ihrer Marienkinder verloren gehen. 

Am morgigen Tag haltet ihr die Sühnenacht von Heroldsbach dem geliebten Wallfahrtsort Meiner Mutter. Noch immer ist die Mulde abgesperrt und nicht zugänglich. Doch das hindert euch nicht, diese Sühnenacht in euren Hauskirchen zu verbringen. Mit vielen Gebeten und Mühen schenkt ihr eurer Himmlischen Mutter diese Stunden des Gebetes. Wie sehr wartet Sie auf eure Hilfe. Ihr seid Ihre geliebten Marienkinder, die Sie auf Ihren Armen trägt. 

Am morgigen Tag wird deshalb eure Himmlische Mutter eine Botschaft übermitteln. 

Meine Geliebten, haltet durch und gebt nicht auf, auch wenn euch ein tiefes Leid trifft. Opfert alles auf und legt es in den Opferkelch Meines Sohnes, eures Heilandes. Er wird auf  euch schauen und dankbar alles in Empfang nehmen. Darum gebt nicht auf. Ich liebe euch mit Gottheit und Menschheit und lasse euch nicht allein. 

So segne Ich euch mit allen Engeln, eurer Himmlischen Mutter und Königin vom Sieg in der Dreifaltigkeit im Namen des Vaters des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

 

Ihr seid Meine Getreuen. Verlasst euch auf die Himmlischen Kräfte. Stellt euch dem erneuten Kampf zur Verfügung. Ihr seid mit Göttlicher Kraft umgeben und geliebt.

 

 

!!! DVD - Trid.Opfermesse Pius V. - 5,-- € und das Begleitbüchlein ‚Praxis des Glaubens 'Din A 6 - 2,00€, DIN A 5 - 3,50 €, DIN A 4 - 7,00 €' kann ab sofort bestellt werden bei Frau Dorothea Winter - Charlottenburger Str. 19 - 37085 Göttingen
Tel. 0551/7992226 - E-mail: D.Winter45@gmx.de

Den Schott (Messbuch) nach Papst Pius V., der zur Mitfeier des Heiligen Messopfers erforderlich ist, können Sie bestellen bei:

Mysterium Fidei
P. Josef Boxler sel.
Krummackerstr.21
Ch-4622 - Egerkingen
Schweiz

Tel. 0041/62 398 1334

*************************************************************************************************


Anne Mewis
Kiesseestr. 51a
37083 Göttingen
Tel.: 0551/77 072 60
Fax: 0551/30988689
und
Pfannerweg 10a
88145 Opfenbach-Mellatz
Tel.: 08381/8917456

e-mail: annemewis@gmx.de
Web-Seite: www.anne-botschaften.de
drucken  zurück