Worte Jesu und der Gottesmutter über seine Einzige, Heilige, Katholische und Apostolische Kirche

16. Dezember 2005:
Diese große Apostasie, die heute in der Welt geschieht, diese Glaubenslosigkeit, darüber ist Mein Herz, das Herz der Mutter, das Herz der ganzen Kirche, so betrübt, dass es weint in tiefem Schmerz um die Menschheit, denn Ich bin die Mutter der Kirche. Ich werde von Meinem Sohn gesandt auf die Erde, um der Menschheit den Erlöser zu bringen.

5. November 2005:
Viele Menschen sind auf der Suche. Sie irren ab und das tut Meinem Sohn sehr weh und Mir, Seiner Himmlischen Mama und eurer Himmlischen Mama, die so viel leidet in dieser Zeit.

Die Endzeit Meines Sohnes, die Zeit der Drangsal, die Zeit der Not, ist gekommen. Mein Sohn hat begonnen, mit der Reinigung seiner Heiligen, Katholischen und Apostolischen Kirche. Viele Menschen sollen durch Mein Unbeflecktes Herz gerettet werden. Ich liebe euch, Meine Kinder, da ihr euch Meinem Unbefleckten Herzen weihen wollt, denn sonst wäret ihr nicht zu diesem Zönakel gekommen. Weiht euch täglich Meinem Unbefleckten Herzen und ihr werdet viele Seelen retten können.

21. August 2005:
Ich selbst, der Herrscher der Welt und Meiner Kirche, werde nun selbst für die völlige Reinigung sorgen, denn die Gläubigen hören nicht auf Meine Stimme und die Hirten verkünden nicht mehr Meine Worte und Wahrheiten. Satanische Mächte toben sich in Meinen Gotteshäusern aus.

3. Juli 2005:
Immer mehr werde Ich von allen verlassen, aber immer mehr suche Ich auch euren Trost. Versteht ihr Mich nun in dieser Lieblosigkeit der Welt, Meiner Welt, Meines Universums? Ich bin das Alpha und das Omega. Ich halte Meine Welt und Meine Kirche fest in Meinen Händen.

Maria u. Josef mit Jesus

10. Juni 2005:
Ja bis zum Lebensopfer werden Meine Auserwählten verfolgt, denn man wird ihnen nicht glauben. Dies steht alles in Meinen Schriften, in Meiner Bibel. Meine Kirche lernt nicht aus, obwohl Ich so liebevoll mit allen Menschen umgehe. Sie verfolgen immer noch alle Werkzeuge, die Ich auserkoren habe. Erleidet alles mit eurem geliebten Jesus. Seid endlos sorglos weiterhin.

Ich, der Herrscher Meiner Kirche, will Meine Einzige, Heilige, Katholische Kirche reinigen. Deshalb habe Ich euch alle erkoren. Ihr steht auf Meiner Seite und euch wird man kein Haar krümmen können. Sicher und fest werdet ihr Meine Mauer bauen. Ihr steht auf Meinem Fels, wie in einer Brandung. Die Stürme und Drangsale werden nun Meine Kirche bedrohen.

5. Juni 2005:
Ihr, Meine Geliebten, habt Meine Heiligste Opfermesse erlebt. Ja, es ist die Wahrheit, die lateinisch gefeierte Opfermesse, in diesem alten Ritus, ist Mir die Heiligste und Ehrfürchtigste.

1. Juni 2005:
Ich bin der Herrscher dieser Meiner einzigen, heiligen, katholischen und apostolischen Kirche, die Ich selbst eingesetzt habe aus Liebe zu allen Menschen und zur Rettung aller Seelen. Harrt aus in dieser Meiner Kirche. Niemand hat das Recht, euch aus dem Gotteshaus zu weisen. Es ist Mein Gotteshaus.

21. April 2005:
Und nun zu Meinem neu ernannten obersten Hirten, Benedikt XVI. Ich selbst habe die Kardinäle zur Einsicht und richtigen Entscheidung gebracht. Wie ihr alle wisst, wird weiterhin Meine Einzige, Katholische und Apostolische Kirche in die Irre geführt von vielen Meiner Mir geweihten Hirten, Bischöfen und Kardinälen. Sie waren nicht bereit, sich den Verlautbarungen des Heiligen Stuhles zu unterwerfen. Ich selbst möchte Meine neue Kirche gründen und erbauen in den Hirten, die auf Meine Worte hören und Meine Wahrheiten verkünden. Sie alle sind so geschwächt, da sie sich zu sehr der Welt zugewandt haben.

20. April 2005:
Alles ist vorbereitet für Meine Neue, Heilige, Katholische und Apostolische Kirche. Alle, die in Meiner vollen Wahrheit sind, werdet ihr erkennen, da ihr in der vollen Wahrheit seid. Euch ist dieser Schleier genommen worden, doch die Menschen, die nicht an Meine Wahrheit glauben, erkennen dies nicht, weil sie Meinem Weg nicht folgen und nicht in Meiner Nachfolge gehen wollen.

7. April 2005:
Die Bischöfe und Kardinäle, die Meine Liturgie abgeändert haben nach ihrem Gutdünken, liegen nicht in Meiner Wahrheit.

30. Januar 2005:
Ich, der Herrscher des ganzen Universums, werde in allgewaltiger Allmacht Meine von Mir erbaute Kirche selbst neu gründen. Ich werde sie reinigen. Alles, was nicht von Mir ist und alle, die Mir nicht folgen wollen, besonders Meine Priester, Bischöfe und Kardinäle, die nicht die Demut und Kleinheit üben, werde Ich einzeln führen. In Meiner neu gegründeten Kirche wird es nur noch demütige und Mir willige Hirten geben, die nur Meinem Obersten Hirten gehorchen werden. Lasst nicht nach in eurer Sühne, in euren Opfern und Gebeten. Alles geschieht aus übergroßer Liebe.

12. September 2004:
Richtet euch nach der Bibel und Meinen Geboten, dann seid ihr in Meiner Wahrheit.

14. September 2004:
Diese Kirche, Meine Kirche, habe Ich selbst gegründet durch Meinen Nachfolger Petrus und alle danach folgenden Päpste. Nach ihr sollt ihr euch richten und an ihre Verkündigung Meiner Wahrheit glauben.

Glaubt an Mich, Ich bin die Wahrheit und das Leben. Wer an Mich glaubt, der hat das ewige Leben. Alle anderen Kirchen und Religionen sind von Menschenhand gegründet. Sie sind nicht Mein Werk. Sie sind alle Abspaltungen von Meiner wahren Kirche. Ich selbst werde allen Menschen die Erkenntnis der Wahrheit schenken, wenn sie Meine Himmlische Mutter und Königin verehren und sich ihr weihen. Sie wird sich liebevoll um alle kümmern und für sie sorgen und sie alle zu Mir führen, letztendlich zum Dreifaltigen Gott, zu Unserer Allerheiligsten Dreifaltigkeit.

8. November 2004:
Auch möchte Ich bald, dass du Mein Wort verkündest. Ich bin in dir. Der ganze Himmel stärkt dich. Fürchte dich nicht. Du wirst stark sein in Meiner Wahrheit. Es ist dringend erforderlich, dass sich Meine wahre Kirche erneuert und reinigt. Ich sage nochmals: Das Maß ist voll. In Meiner Kirche ist der Ungeist eingebrochen. Ich komme in Meiner Allmacht und komme als Herrscher Meiner Kirche. Ich nehme das Zepter in die Hand.

9. November 2004:
Heute komme Ich als König, als König der ganzen Welt. Ich bin der Herrscher Meines Hauses. Bald werde Ich die Reinigung Meiner Wahren, Einzigen, Heiligen, Katholischen und Apostolischen Kirche vornehmen. Es ist die von Mir gegründete Kirche. Bald komme Ich in großer Macht und Herrlichkeit. Alle Völker der Erde werden Meine Herrlichkeit sehen und sie werden die Wahrheit erkennen. Alle Völker der Erde werden Unserer Heiligkeit mit größter Ehrfurcht dienen.

drucken