Worte Jesu und der Gottesmutter an alle Menschen

10. April 2006:
Flehe du deine Himmlische Mutter weiterhin an, dass Ich dir helfen soll und Ich werde es tun, doch es wird anders aussehen, als du es dir wünschst. Der Himmel wird dir die Vorsehung auftun. Die Fügungen des Himmels sind anders erdacht, denn der Himmel lebt weitsichtig. In dieser Weitsicht seid ihr, Meine Kinder, nicht. Aber wir, der ganze Himmel, auch Ich, die Himmlische Mutter, bin in der Weitsicht, da Mein Sohn, der Sohn Gottes, diese Wege Mir kundtut und Mir diese Weitsicht schenkt.

Die Endzeit Meines Sohnes, die Reinigung Seiner Heiligen, Katholischen und Apostolischen Kirche, die er selbst gegründet hat, ist in vollem Gange. Das letzte Drittel ist bereits angebrochen und du wirst mit Mir, als Marienkind, der Schlange den Kopf zertreten können.

drucken  zurück