Jesus spricht:
Heute, Meine Geliebten, spreche Ich zum Abschied nochmals zu euch.
Von Meinem Priestersohn, seid ihr reich beschenkt worden. Er beweist Mir immer erneut seine Standfestigkeit und liegt, wie wenige Meiner Priester, in der Wahrheit. Für Mich bricht er eine Lanze. Keine Menschenfurcht belastet ihn. Sein eifriges Gebetsleben ist hilfreich für ihn.
Nun, Meine Kleinen, seid tapfer und folgsam und folgt Mir nach, auch wenn böse Mächte euch zurückhalten wollen. Seid klug und haltet euch von Menschen fern, die euch bedrängen, das Gute zu unterlassen.
Immer gebe Ich euch Zeichen und führe euch in der Wahrheit. In dieser Zeit der Aufruhr in der ganzen Welt gebe Ich euch viele Zeichen, damit ihr Meinen Weg nicht verfehlt.
Lasst euch nicht von Priestern und Bischöfen beirren, die Meine Wahrheit verdrehen und Mich mit Füßen treten, um Meine Worte, die Ich Meinen Auserwählten gebe, zu behindern mit lauen und schwachen Worten, die euch ummänteln sollen durch ihren Stolz. Tretet dann mit Meiner Hilfe diesen Menschen mit Gelassenheit entgegen. Seid ohne Angst, denn ihr werdet gestützt. Achtet nicht auf eure Erfolge. Ihr seid und bleibt ein Nichts. Ihr werdet befähigt, Meine Wahrheiten auszusprechen. Worte werden aus eurem Mund kommen, die nicht aus euch sind. Man wird über diese Worte staunen. Ihr sollt viele Menschen zum wahren Glauben an Mich führen. Ja sogar Wunder werden in Meinem Namen durch euch geschehen.
Die Zeit ist gekommen, Meine Kinder, in dieser Zeit fahre Ich Meine Ernte ein. Der Weizen wird von der Spreu getrennt. Man wird euch nicht verstehen können, denn ihr tut Dinge in der Göttlichen Kraft.
Nun, Meine Kinder, wird Meine Himmlische Mutter mit euch den Sieg erringen. Ihr seid ihre Kinder und seid geschützt unter ihrem über euch ausgebreiteten Mantel. Fühlt diese Geborgenheit.
Euer geliebtes Jesuskind schenkt euch diese Gnaden, die für euch bereitet sind. Schart euch immer mehr zusammen. Haltet aneinander fest. Diese vielen Boten sind von Mir berufen worden und werden durch ihre Misserfolge erstarken. Diese Verdemütigungen sind erforderlich, um in der Demut voranzuschreiten. Man wird auf sie schauen, da diese Stärke und Liebe nicht aus ihnen kommen kann.
Die Kreuze, die Ich für euch bereit halte, sind tief und schwer. Ohne Kreuz kommt kein Heil. Ihr nehmt teil an Meinem Erlöserleiden. Es macht euch in der Liebe stark.
Das Band eurer Vereinigung ist die Liebe. Durch diese Liebe werdet ihr entflammt, ja entzündet und diese Liebe strahlt aus euren Augen.
Nochmals: Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben. Geht auf diesen Pfaden. Ich liebe euch und bleibe bei euch alle Tage bis zum Ende Meiner Zeiten. Bleibt Mir treu, und in Meinem Segen entlasse Ich euch in die Welt, im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.
zurück |