12. März 2007 Montag, die Gottesmutter spricht in Heroldsbach in der Sühnenacht 23.40 Uhr durch Anne

Die Gottesmutter spricht jetzt:
Meine kleinen und geliebten Marienkinder, heute, an diesem bedeutenden Tag in dieser Sühnenacht möchte Ich, eure Himmlische Mutter, euch einige wegweisende und liebende Worte schenken.

Ich bin um euch stets fürsorglich bemüht, dass euch nichts geschieht, was nicht im Plan eures Vaters vorgesehen ist.

Wie liebevoll schaut Er auf euch. Glaubt und vertraut, dass Er euch in jedem Augenblick liebt und bewacht. Wenn schon ein irdischer Vater so sehr um euch bemüht ist, wie wird dies erst bei eurem Himmlischen Vater sein. Ihr seid in seinem Herzen eingeschlossen. All seine Liebe strahlt in eure Herzen.

Ich möchte euch danken, Meine geliebten Kinder, dass ihr gekommen seid, um Meine Tränen erneut zu trocknen. Meine inneren Tränen benetzen Mein Herz. Es wird für Mich immer schwerer, Meine Tränen zurück zu halten.

Meine Kleine, du siehst, wie groß Mein Schmerz um die vielen Weltmenschen und um Meine Priestersöhne ist. Ihr seid zu Meinem Trost gekommen. Unter Meinem Mantel werde Ich euch bergen. Je größer Mein Leid wird, je mehr wird Meine Liebe zu euch entfacht.

Rettet Seelen, besonders Priesterseelen. Sie sind für Meinen Sohn besonders kostbar, denn in ihren Händen wird Sein Leib verwandelt. Doch so viele Gesegnete und Geweihte glauben nicht an Seine Gegenwart und pflegen keine Anbetung. Sie sind zu Priestern der Welt geworden.

Wie sehr leide Ich, wenn sie ihre Priesterkleidung abgelegt haben. Sie bekennen sich nicht mehr zu ihrer Heiligen und bevorzugten Berufung. Wie viele Menschen sind durch sie zu Fall gekommen. Um jede einzelne dieser Seelen erleide Ich große Schmerzen. Immer mehr häuft sich Schuld auf Schuld. Wie viele Tränen muss Ich noch um sie vergießen.

Wie schwer beleidigen sie Meinen Sohn durch jede Handkommunion. Es ist noch immer kein Stillstand dieser Vergehen abzusehen. Wie stolz sind sie geworden auf ihre eigene Wirkkraft. Wie sehr werden sie von Meinem Sohn geliebt und doch führen sie ihre Gläubigen in die Irre. Laien teilen ohne Zögern Seinen Heiligen Leib aus.

Den Bischöfen wird von eurem irdischen Heiligen Vater aufgetragen, sich seinen Anordnungen zu fügen und ihm Gehorsam zu erweisen. Das Machtstreben dieser ungehorsamen Bischöfe muss ein Ende nehmen.

Meine Kinder, wollt ihr Mir helfen, Mir in dieser Sühnenacht beizustehen und Mein blutendes Herz zu trösten? Sühnt, damit Mein Sohn auf euch, Meine geliebten Kinder, mit Wohlgefallen schauen kann. Ich werde euch allen eure Schutzengel zur Seite stellen und die Göttliche Kraft herabflehen.

Die Zeit ist kurz, in der ihr noch Sühne leisten könnt. Voller Sehnsucht schaut Mein Sohn auf eure Bereitschaft und Verfügbarkeit.

Schaut in die Weite, Meine Kinder. Nicht nur in euren Familien geschieht Ungerechtigkeit und Unfriede, schwere Sünden bedecken die ganze Welt. Diese Schuld wird immer größer. Der Irrglauben vermehrt sich und die Apostasie kann nicht aufgehalten werden.

Wie viele Meiner Kinder sind der Welt und den satanischen Mächten verfallen. Sie sind zu keiner Umkehr bereit. Darum sind so viele Krankheiten in der Welt. Viele Kranke haben sich als Sühneseelen Meinem Sohn zur Verfügung gestellt. Sie sind zu schwersten Sühneleiden bereit.

Weiht euch Meinem Unbefleckten Herzen, denn dieses, Mein Herz, möchte mit euch siegen.

Ja, nun beginnt der größte Kampf. Seid bereit, mit Mir zu kämpfen. Weicht nicht aus, auch wenn ihr Schweres zu ertragen habt. Habe Ich euch nicht versprochen, bei euch zu sein? Sucht den Trost nicht in dieser Welt. Vieles wird der Himmel zulassen müssen, damit ihr Seelen rettet vor der ewigen Verderbnis. Die ewigen Freuden werden euch zuteil, wenn ihr ausharrt.

Die Zeit Meines Sohnes wird recht bald kommen.

Ihr werdet mit ewiger Liebe geliebt. Die Gottheit lebt in euren entflammten Herzen und diese Liebe möchte weitergegeben werden.

Verkündet die Worte Meines Sohnes. Viele warten auf eure Festigkeit. Bleibt beständig und gelassen in euren Schwierigkeiten, denn ihr werdet mit göttlicher Kraft gestärkt.

Nun werde Ich euch mit mütterlicher Sorge segnen in der Dreieinigkeit Gottes, des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

Liebt den Himmel und lasst nicht nach in der Sühne, im Opfer und Gebet.

drucken  zurück