12. Juni 2007 Dienstag - Jesus spricht zu den Pilgern in der Kapelle zu Ehren der Herzen Jesu und Mariens in Battenhausen bei Pater A.

Anne:
In diesem Augenblick hat sich die Herz Jesu Statue bewegt, dazu ist die Statue des Herzens Mariens gekommen. Jesus hat auf das Herz Mariens gezeigt und hat gesagt: ‚Wir sind eins'. Außerdem sind viele Engel anwesend, die Erzengel und auch Pater Pio.

Jesus spricht jetzt:
Meine geliebten Kinder, Meine geliebten Pilger, heute, an diesem Tag, habt ihr diesen heiligen Boden als Pilgergruppe das erste Mal betreten. Ich danke euch dafür, dass ihr euch einig wart, nach hierhin zu eilen und Meinen Weisungen zu folgen. Es wird nicht das letzte Mal sein. Wie Ich, Jesus Christus, es wünsche, bitte ich euch, kommt an jedem Tag, an dem ihr zu Meiner Gnadenstätte Heroldsbach fahrt, vorerst an diesen Ort, damit Ich euch an diesem Ort Heiligen und segnen kann.

Diese Stätte ist eine besondere Stätte. Sie wird sich auch als Wallfahrtsstätte nach Meinem Wunsch ausweiten.

Geliebte Kinder, hört auf Meine Weisungen und befolgt sie, die Ich durch Mein williges, gehorsames und demütiges Werkzeug spreche. Es sind nicht ihre Worte. Es sind Meine Worte und nichts ist aus ihr.

Ich werde sie noch recht oft verdemütigen, damit der böse Feind nicht an sie heran kann. Ja, Meine Kinder, es ist ungewöhnlich, dass eine Seherin von Mir benannt wurde und niemals Ich zulassen werde, dass der böse Feind sie bedrängen kann. Es ist einmalig. Dieser Auftrag, den sie von Mir bekommen hat, ist sehr groß. Sie wird in diese gereinigte Kirche hinein führen. Sie hat Meine Sendung, Meine Heiligste Eucharistie zu verkünden, von Mir bekommen. Diesen Auftrag wird sie in der Gänze erfüllen können.

Ich liebe euch, Meine geliebten Kinder, Meine Pilger, Meine Marienkinder. Wie sehr habe Ich euch an Mein Herz gedrückt. Nicht nur Ich, sondern Meine geliebte Mutter ist bei Mir und mit diesen Unseren vereinten Herzen seid ihr an diesem geheiligten Ort verschmolzen worden.

Meine Kinder, es ist etwas ganz besonderes, etwas ganz Großes, eine besondere Gnade, die euch hier zuteil wird. Dankt immer wieder.

Wenn ihr an Meinen Gebetsort und Wallfahrtsort, wie ich ihn nennen will, kommen werdet, so wird der Kampf beginnen. Entwickelt bitte keine Ängste, denn Meine Himmlische Mutter wird diesen Lichtkreis immer wieder um euch ausbreiten. Dieser Lichtkreis schützt euch vor dem Bösen. Meine Himmlische Mutter wird auch die Engel herab bitten.

Wie Meine Kleine es gesehen hat am letzten Samstag, war eine ganze Legion zu ihrem Schutz dort. Ich werde es nicht zulassen, dass ihr so beleidigt werdet, dass ihr so leiden müsst und auch Ich, ganz besonders Meine Himmlische Mutter. Sie leidet in euch und Ich leide mit ihr. Ja, sie weint nicht nur dort Tränen, sondern nach innen Blutstränen, wie Mein Priester bereits bekannt hat. Diese Tränen, die nach innen gehen, sind für Meine Himmlische Mutter viel schwerer und viel schlimmer, als wenn sie sichtbar weinen könnte.

Meine Kinder, weint auch ihr mit, denn es beginnt ein große Verfolgungskampagne. Doch auch immer wieder kommt an unsere liebenden und schützenden Herzen. Ich möchte euch heute mit Unseren vereinten Herzen entflammen, entflammen in Göttlicher Liebe, denn was auf euch zukommt, benötigt der großen Kraft, der Göttlichen Kraft. Ihr könnt dieses nur in Meiner Kraft bestehen. Deswegen habe Ich euch nach hierhin beordert, denn es war Mein Ruf, dem ihr gefolgt seid.

Immer wieder möchte Ich euch danken, denn dieser Dank gilt euch in der Himmlischen Freude. Dankt auch Uns, dem ganzen Himmel, denn ihr werdet weiterhin geschützt. Ihr werdet himmlische Freuden erleben und ganz besonders alle, himmlische Düfte. Das soll euch eine Bestätigung sein, dass viele Dinge, die euch aufgetan werden, die ihr im Heiligen Geist erkennt durch den Himmlischen Duft, die Wahrheit ist. Ihr sollt dadurch erkennen, welchen Weg ihr einschlagen sollt.

Wenn ihr Meine Weisungen Schritt für Schritt und bis aufs Kleinste befolgt, so werdet ihr hier auf Erden schon sehr glücklich sein. Niemals wird eure Himmlische Mutter euch aus den Augen lassen. Sie wird euch behüten wie ihren liebsten Augenstern. Diese Schönheit und diese Reinheit überstrahlt alles und ihr bekommt einen Göttlichen Strahl von Meiner Himmlischen Mutter. Ihr seid ihre Kinder und Himmelskinder.

Und nun möchte Ich euch segnen, schützen, lieben und auch aussenden in der Dreieinigkeit Gottes, des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

Ja, auch Meine Mutter segnet euch jetzt mit Pater Pio, mit den Engeln und Erzengeln, mit Cherubim und Seraphim. Diese Gnaden werden euch jetzt in diesem Augenblick zuteil. Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

Lebet die Liebe, seid gehorsam und harrt aus bis zu Meinem Ende, denn recht bald werde Ich am Himmel erscheinen mit Meiner liebsten Mutter, der Königin vom Sieg. Harrt aus, Meine Kinder und befolgt alles. Amen.

drucken  zurück