12. September 2007 Mittwoch, Fest Mariä Namen, Jesus spricht zum Goldenen Ehejubiläum in Battenhausen durch sein Kind Anne

Anne:
Jesus ist erschienen im roten Königsmantel mit Zepter und Krone, ebenfalls die Gottesmutter im weißen Mantel und hellblauem Kleid. Auf dem Kleid waren Glitzersteinchen. In ihrer Krone waren hellblaue Steine. Dieses Blau glich der Farbe des Kleides. Der Hl. Josef ist mit der Lilie erschienen und die drei Erzengel in goldenen Gewändern und mit goldenen Flügeln. Diese Engel haben unsere Schutzengel hinter uns gestellt. Die Schutzengel waren ganz in weiß gekleidet. Auch Pater Pio und Pater Kentenich waren anwesend.

Der Altarraum war ganz in Gelbgold getaucht und gefüllt mit Engeln in weißen und goldenen Gewändern, die alle kniend das Allerheiligste, das ausgesetzt war, anbeteten. Von dem Allerheiligsten gingen blitzende Strahlen aus. Einige Strahlen wurden rot, einige gelb und einige weiß.

Zwei Engel in weißgoldenen Gewändern kamen mit zwei Myrtenkränzchen, die mit kleinen goldenen Perlen geschmückt waren, hernieder geschwebt und setzten diese auf die Häupter des Jubelpaares.

Geliebtes Jubelpaar, Jesus bittet euch, auf die Stufe zu knien, denn Er möchte euch selbst segnen und diesen Wunsch auch aussprechen.

Jesus Christus spricht in diesem Augenblick:
Ich, Jesus Christus, spreche jetzt und heute durch Mein williges, gehorsames und demütiges Werkzeug Anne.

Geliebtes Jubelpaar, geliebtes goldenes Jubelpaar, heute, an diesem besonderen Tag, möchte Ich euch dieses Versprechen in Liebe und Treue noch mal abnehme.

Ich, Jesus Christus, wünsche, dass ihr auch auf eurem weiteren Lebensweg nochmals dieses ‚Ja' in Liebe sagt. Bitte sprecht die Worte: ‚Ja, wir lieben uns'.

Das Jubelpaar spricht: ‚Ja, wir lieben uns'.

Danke, liebes Jubelpaar, denn Ich bin in eurer Mitte. Ihr habt Mich in eurem Leben immer wieder gebeten, in eure Mitte zu kommen. Ihr habt diese Zeit, eurer Ehe genutzt, denn ihr habt Mich immer wieder in eure Mitte gebeten, um euer Kreuz und Leid mit Mir tragen zu können. Nicht selbstverständlich war dieses Leid und Kreuz, was ihr tragen konntet. Vieles habe Ich euch auferlegt und ihr habt nicht aufbegehrt. Immer wieder habt ihr euch im Treueversprechen die Liebe gegeben und Ich durfte in eurem Bund der Dritte sein.

Eure Kinder habt ihr aus Meiner Hand angenommen. Dafür danke Ich euch. Ihr habt sie im christlichen Glauben, im katholischen Glauben, erzogen und geliebt. Alles habt ihr ihnen geschenkt. Nie habt ihr euch an die erste Stelle gesetzt, sondern habt immer wieder Mich an die erste Stelle gesetzt. Habt Dank für diese Liebe, denn Ich möchte euch immer wieder mit dieser Göttlichen Liebe betauen.

Heute ist dieser Gnadentag und ihr sollt goldene Gnadenstrahlen erhalten. Ja, diese Gnadenstrahlen sieht Meine Kleine in diesem Augenblick. Sie funkeln zusätzlich noch mit kleinen Diamanten. Das sind besondere Geschenke, die ihr für die Zukunft von Mir bekommt.

Meine Mutter war immer in eurer Mitte und in euren Herzen. Ihr habt sie geliebt als eure Mutter. Auch sie bedankt sich und sie freut sich euer, dass ihr immer treu zu ihr gestanden habt. All die Schwierigkeiten, die ihr bekamt, habt ihr in Liebe und in Geduld ertragen. Ihr habt einander verziehen, da, wo es erforderlich war. Danke, danke, danke, liebstes Jubelpaar.

Heute sind zwei Priester anwesend. Das ist ein besonderes Geschenk. Auch meine Heilige Opfermesse im tridentinischen Ritus birgt die größten Gnadengaben.

Und nun möchte Ich, Jesus Christus, euch segnen auf eurem künftigen Lebensweg, dass ihr auch auf diesem Weg in Treue zusammen steht und alles annehmt aus Meiner Hand.

Es segnet euch mit Meiner Himmlischen Mutter, allen Engeln und Heiligen, die anwesend waren in dieser Heiligen Opfermesse, der Dreieinige Gott, der Vater, der Sohn und der Heilige Geist. Amen.

Gelobt und gepriesen sei Jesus Christus im Allerheiligsten Altarssakrament. Lebet die Liebe, denn die Liebe ist das Größte aller Geschenke. Amen.

drucken  zurück