12. November 2007 Montag, Jesus spricht in Battenhausen nach der Hl. Trid. Opfermesse zu den Heroldsbacher Pilgern

Jesus spricht jetzt:
Meine geliebten Kinder, ja, Meine Auserwählten, nehmt diese Einsprechung, die Ich gestern zu euch gesprochen habe, in euer Herz auf. Jetzt werde Ich noch einige Worte sprechen zu eurer Stärkung.

Ja, Meine geliebten Kinder, heute, an diesem Tag, wo ihr Meinen Gebetsort und den Gebetsort Meiner Mutter, betreten werdet, werden viele Opfer auf euch warten. Aus diesem Grunde möchte Ich euch besonders stärken, damit ihr all diese Opfer annehmen könnt in Meiner Liebe, denn daraus besteht eure Stärke. Nichts wird euch fehlen, wenn ihr diesen Schatz, dieses Heilige Sakrament, welches ihr empfangen habt heute in großer Ehrfurcht in dieser Meiner Heiligen Opfermesse durch diesen geheiligten Priester, tief in euren Herzen bewahrt.

Diese Liebe und diese Gnaden, die Ich über euch ausgeschüttet habe und noch ausschütten werde, werden weit über euch hinaus strahlen und euch in der nächsten Zeit viel Kraft verleihen. Diese Kraft, Meine Kinder, benötigt ihr. Werdet nicht schwach und harrt aus. Bedenkt immer, dass Ich bei euch bin.

Ich, euer Schatz, eure Perle, bleibe in euren Herzen. Auch wenn der Böse euch zu Fall bringen will, so seid wachsam. Ich, die Liebe Jesu Christi, werde in euren Herzen sein und eure Mutter wird euch niemals in diesen Tagen der Schwierigkeiten verlassen.

Der Hl. Erzengel Michael hat heute, sichtbar für Meine Kleine, sein Schwert wieder in alle vier Himmelsrichtungen geschwungen, um das Böse nochmals von euch abzuhalten. Bewahrt Meine Worte in euren Herzen, denn alles ist die Wahrheit und kommt vom Himmel.

Seid gesegnet, gestärkt und geschützt, denn Ich liebe euch in der Dreieinigkeit, im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

Ihr werdet grenzenlos geliebt. Amen.

drucken  zurück