12. Dezember 2007 Mittwoch, Erscheinung U.L. Frau von Guadalupe, Jesus Christus spricht während der Sühnenacht in Heroldsbach in der Rosenkranzkirche um ca. 23.50 Uhr durch Sein Kind Anne

Anne:
Erschienen sind die Allerheiligste Dreifaltigkeit am Altar, die Rosenkönigin, die weiße und dunkelrote Rosen streut, der Hl. Erzengel Michael, Cherubim und Seraphim und Pater Pio.

Jesus Christus spricht jetzt:
Meine geliebten, Meine auserwählten Pilger in Heroldsbach. Ich, Jesus Christus, spreche durch Mein williges, demütiges und gehorsames Werkzeug und Kind Anne. Sie spricht nur Meine Wahrheiten und kein Wort ist aus ihr. Ich liebe sie um ihrer Verfügbarkeit willen, die sie Mir sehr oft bewiesen hat.

Meine Auserwählten, danken möchte euch euer geliebter Jesus, dass ihr auch in diesem Monat eure Bereitschaft zugesagt habt, zu dieser Meiner bedeutungsvollen Gebetsstätte Heroldsbach zu eilen. Kein Opfer war euch zu viel. Mühsal und Plage ist euer Weg, der zu Mir führt.

Meine Geliebten, wie sehr wurde Meine liebste Himmlische Mutter an diesem Ort verspottet und aufs Tiefste beleidigt. Wenn man Meine Mutter beleidigt, so werde Ich es nicht zulassen, denn es bedeutet eine schwere Sünde gegen Meinen Heiligen Geist. Nicht zur Strafe muss euer liebster Jesus Schweres über diese Priester kommen lassen, wenn diese Sünde nicht umgehend bereut und gesühnt wird, sondern damit sie umkehren können und wollen. Unaussprechlich leidet eure Himmlische Mutter um diese ihre Priestersöhne, die ihre fürsorgliche Liebe abgewiesen haben.

Ihr, Meine Auserwählten, seid Glieder am Leibe Meiner Heiligen Katholischen Kirche und nehmt teil an diesem großen Leid. Auch eure Seelen sind tief betrübt. Unfassbar ist es für euch, dass man die Tränen eurer lieben Mutter aberkannt hat. Ihr habt dieses Wunder mit wachen und liebenden Augen des Glaubens gesehen. Nichts wird euch davon abbringen, was eure Augen gesehen haben. Eure Überzeugung ist echte Liebe. Ja, ihr würdet um dieser Festigkeit willen sterben wollen. Wie tief wurde diese Liebe in eure Herzen eingebrannt. Ihr habt Meiner Mutter reichen Trost geschenkt.

Ihre geliebten Kinder wird Meine Mutter unter ihrem Mantel bergen. Eine Legion Engel ist zu eurem Schutz abgestellt. Alle Menschenfurcht wurde aus euren Herzen gerissen und eine tiefe Gottesfurcht hineingelegt. Wie tapfer und mutig habt ihr diesen letzten Weg der größten Verfolgung und des schwersten Kampfes beschritten.

Der Rauch Satans ist an Meiner Gebetsstätte eingekehrt. freimaurerische Kräfte sind am Werk und wollen diese Meine Gebetsstätte zerstören. Der Kampf hat große Ausmaße angenommen. Doch Meine Allmacht, diese Macht Gottes, wird nun wirksam werden.

Auch ihr, Meine Kinder, seid mit Mir, der Höchsten Gottheit, ans Kreuz geschlagen. Haltet durch und nehmt euer Leid und eure Beschwernisse auf euch. Schaut auf Mein Kreuz und stellt euch unter dieses Kreuz der Liebe. Dann harrt geduldig aus. Der Sieg ist euch gewiss!

Nochmals sage Ich euch, dass Mein Kommen mit Meiner Königin vom Sieg naht. Doch bevor dieses geschieht, wird der große Kampf Satans verstärkt. In diesem Kampf befindet ihr euch. Niemals lässt eure Mutter euch allein. In jedem Augenblick wacht sie über euch.

Nun ist die Zeit Meiner Verkündigung angebrochen. Legt jetzt tapfer Zeugnis ab, was ihr gehört und gesehen habt. Der Heilige Geist wird euch beflügeln. Die Göttliche Kraft ist wirksam in euch. Nicht aus euch selbst werdet ihr reden, sondern der Geist Gottes spricht aus euch. Gelassen und ruhig werdet ihr Meine Wahrheiten bekennen, denn man lehnt Meine Gesandten ab.

Auch Meine Opfermesse lehnt man allseits ab. Meine Oberen Hirten liegen seit langem im Ungehorsam Meinem Obersten Hirten, Meinem Nachfolger Petri, gegenüber. Wie viele Zeichen habe Ich Meinen Bischöfen geschenkt. Doch sie lassen sich weiterhin vom Bösen leiten. Sie hören nicht auf, ihren liebsten Herrn und Heiland zu beleidigen. Nun wird der Himmlische Vater den Zornesbecher über diese Menschheit leeren.

Meine Auserwählten, Meine kleine Schar, betet und sühnt um dieser schweren Vergehen. Ich liebe euch alle. Wendet euch an das Unbefleckte Herz Meiner Mutter, um ihren Schutz zu erfahren. Weicht keinen Schritt von Meiner Wahrheit ab, auch wenn ihr verspottet werdet und die Anfeindungen sich häufen. Bleibt in der Einheit und strebt nach Heiligkeit.

Seid nun gesegnet, geliebt und geschützt in der dreifachen Göttlichen Stärke, im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heidligen Geistes. Amen.

Schaut auf den größten Sieg und Triumph eurer liebsten Mutter.

drucken  zurück