12./13. Juni 2007 Jesus spricht in der Sühnenacht in Heroldsbach um ca. 23.50 Uhr vor dem Allerheiligsten Altarssakrament

Jesus spricht:
Meine geliebten Kinder und Pilger. Ich, Jesus Christus, spreche erneut durch Mein williges, demütiges und gehorsames Werkzeug Anne. Sie ist ganz Mein und spricht nur Meine Worte. Nichts ist aus ihr selbst.

Meine Geliebten, euer Jesus möchte sich bei euch bedanken, dass ihr so zahlreich meinem Ruf und Meinen Weisungen gefolgt seid.

Ja, eure Verfolgung in Meiner Heiligen, Katholischen Kirche hat begonnen. An Meiner Kleinen werdet ihr ablesen, wie Ich Meine Erwählten erstarken lasse. Mit menschlicher Kraft wäre dies nicht zu ertragen. Doch mit Göttlicher Kraft werdet ihr alle Hürden nehmen. Ihr geht nun alle einen Leidensweg. Doch bedenkt, euere Himmlische Mutter geht diesen Weg mit euch. Immer wird sie euch die Engel herabflehen, die ihr in diesem Augenblick benötigt. Flüchtet euch immer wieder an ihr Unbeflecktes Herz, dann werdet ihr Unseren liebenden vereinten Herzen immer ähnlicher.

Um euch ist ein Lichtkreis, den niemand durchbrechen kann. Befolgt Meine Weisungen Schritt für Schritt. Lasst nicht nach im Gebet, Opfer und in der Sühne. Folgt Meinen Plänen.

Betet und sühnt vor allen Dingen für Meine Priester. Wenn ihr euch nicht bereit erklärt, für sie zu sühnen, so werden sie scharenweise in den ewigen Abgrund stürzen. Leidet mit Meiner Mutter, der Königin der Priester.

Immer mehr werden in vielen Statuen ihre Blutstränen fließen.

Ich sende euch aus, Meine geliebten Kinder, diese tobenden Stürme zu bestehen. Seid nicht ängstlich, sondern gläubig. Entwickelt ein überaus großes Vertrauen. Seid wie kleine Kinder, die sich liebend um den Vater scharen. Wie lange schon wartet Euer Vater auf eure vollkommene Verfügbarkeit. Die Liebe wird siegen. Bleibt in der Göttlichen Liebe und in der Gelassenheit. Stets wird Eure liebende Mutter bei euch sein und euch beschützen.

Die letzte Epoche Meines Kommens hat begonnen.

An diesem geheiligten Gnadenort Heroldsbach hat der größte Kampf begonnen. Lernt zu kämpfen und gebt nicht auf. Wie viele Meiner Kinder werden in dieser letzten Zeit abfallen. Bleibt mit Unseren liebenden Herzen verbunden, dann kann euch nichts geschehen. Je tiefer euer Vertrauen wächst, je mehr Gnaden werden über euch ausgegossen. Wunder auf Wunder werden geschehen.

Bedenkt, dass viele Menschen an eurem standhaften Verhalten ablesen wollen. Helft Uns, Seelen zu retten, besonders Priesterseelen.

Auch wenn ihr im Augenblick verfolgt werdet, so vertraut auf die Göttliche Kraft und Stärke. Denkt nicht an eure Leiden, sondern bedenkt, wie groß Mein Kreuzesleiden für euch war. Wie sehr habe Ich wegen eurer Sünden und Vergehen gelitten.

Meine Liebe wird in euren Herzen wachsen, wenn ihr den Willen habt, auszuharren. Entwickelt eine überaus große Sehnsucht nach Göttlicher Liebe. Diese Sehnsucht möchte Euer Heiland stillen. Übt die Ganzhingabe. Euer geliebter Jesus wünscht eure Opfer. Nur durchs Kreuz wird euch das ewige Heil zuteil.

Nun möchte Ich euch segnen, schützen, lieben und aussenden mit dreifacher Göttlicher Stärke, mit Meiner Himmlischen Mutter, allen Engeln und Heiligen und dem geliebten Pater Pio, im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

Seid folgsam und bleibt in der Liebe.

drucken  zurück