13. April 2007 Freitag - Jesus spricht nach der Hl. Trid. Opfermesse in einer Hauskirche in Heroldsbach

Anne:
Jesus hat sich vom Kreuz herabgebeugt. Er hat auf uns geschaut. Er hat sich bei uns bedankt, für unser Mitleiden an Seinem Kreuzesleiden und dass wir uns unter Sein Kreuz begeben haben und uns willig ihm zur Verfügung stellen.

Jesus möchte uns heute wegweisende Worte geben, da seine Zeit erfüllt ist.

Jesus spricht jetzt:
Meine Geliebten und Auserwählten, noch einmal, an diesem Tag, werde Ich euch vorbereiten für die kommende Zeit. Wie ihr wisst, ist Meine Zeit erfüllt.

Die Zeit eurer Verfolgung hat begonnen, doch alles steht in Meinem Plan. Nichts wird euch geschehen, Meine geliebten Kinder, was nicht im Plane Meines Himmlischen Vaters steht. Habt keine Angst. Entwickelt keine menschlichen Ängste, denn immer werde Ich bei euch sein. Immer werde Ich über euch wachen und nicht einen Augenblick werdet ihr allein sein.

Stellt euch unter Mein Kreuz. Nehmt eure Kreuze an, so wie Ich es zulasse. Alles ist Zulassung, alles ist Fügung. Nichts ist von euch. Ihr könnt es euch kaum vorstellen, was jetzt geschieht.

Achtet immer vermehrt auf Meine Zeichen. Ja, an Sonne, Mond und Sternen werdet ihr recht bald große Veränderungen sehen. Diese Veränderungen werden euch auf Mein Kommen hinweisen.

In einem ganz hellen, gleißenden Licht wird Mein Kreuz in der ganzen Welt zu sehen sein, Mein erleuchtetes, helles Kreuz. Ich werde mit Meiner Himmlischen Mutter erscheinen. Sie wird den Sieg in der ganzen Welt erringen, denn sie ist nicht nur die Mutter der Kirche, sondern die Mutter der ganzen Welt.

Ihr, Meine Geliebten, ihr, Meine kleine Schar, die ihr noch übrig bleibt und in Meiner Gefolgschaft seid, bleibt Mir treu. Weicht keinen Schritt von Meinen Weisungen ab. Ihr werdet diese Weisungen bis zum letzten Tag Meines Kommens von Meiner Kleinen erhalten.

Sie liegt in Meiner vollen Wahrheit und sie ist zur Verkündigung in der ganzen Welt bereit. Ich werde sie leiten und lenken, denn Ich werde ihr ihre ganze Kraft nehmen. Sie wird Meine Kraft bekommen, Meine Göttliche Kraft und in dieser Kraft werde Ich sie immer mehr erstarken lassen. Sie wird Wege gehen können, die sie selbst nicht für möglich hält durch diese Göttliche Kraft. Diese Hindernisse, die ihr entgegenschlagen, werden sie so stark machen, dass andere auf sie aufmerksam werden. Deshalb werden noch viele umkehren können, weil sie stark werden wird. Man wird ablesen können, dass diese Kraft nicht aus ihr kommt. Sie ist Mein kleines Nichts. Sie ist nicht einmal ein Sandkorn und sie wird demütig werden, denn Ich werde sie immer mehr verdemütigen.

Das muss sein, Meine Kleine. Du stehst in Meiner Kraft und du wirst keine Angst haben. Ich werde bei dir sein und nichts wird dich treffen. Man wird dich verletzen wollen, doch Ich werde dann bei dir sein und dir immer wieder erneut diese Kraft schenken.

Diese letzte Zeit, Meine Kinder, muss sein, denn ihr steht in dieser vollen Reinigung Meiner Einzigen, Heiligen, Katholischen und Apostolischen Kirche, die Ich selbst nur gegründet habe. Diese, Meine Kirche, will man zerstören in jeder Hinsicht. Aus diesem Grunde sammle Ich euch an allen vier Enden der Erde, damit ihr, Meine kleine Schar, Mir dient.

Seid wachsam, denn ganz besonders in dieser Meiner letzten Zeit wird Satan noch einmal zum^ letzten Schlag ausholen. Dann seid bereit, Mir Meine Wünsche zu erfüllen, auch wenn es unfassbar für euch ist, sie erfüllen zu können.

Immer wird es Meine Kraft sein, die euch lenken und leiten wird. Es wird nichts aus euch kommen. Seid verfügbar. Werdet mutig und stark und verkündet Meine Wahrheiten. Haltet nichts zurück, denn Satan wird euch in eurer Unsicherheit bedrängen und euch sogar abbringen wollen.

Auch diese Versuchungen werde Ich zulassen, denn in diesen Versuchungen werdet ihr erstarken. Nichts wird euch schwächen. Alles ist Meine Stärke, alles ist Vorsehung. Bleibt in Mir und Ich bleibe in euch. Geht schrittweise auf Meinen Pfaden. Lasst nicht nach im Opfer, im Gebet und in der Sühne, denn ihr steht in der Verantwortung für die, die nicht glauben, die bis jetzt nicht umkehren wollen.

Durch diese Sühnenächte, in denen ihr ausharrt, werden noch viele Priester, ja Bischöfe und Kardinäle zur Umkehr bewegt. Deswegen, Meine Kinder, harrt aus. Jede Seele ist wichtig für Mich, ganz besonders Meine Priester, die ich so sehr liebe, denn Meine Mutter ist die Mutter aller Priester, ja sogar die Königin aller Priester. Weiht diese Priester dem Unbefleckten Herzen Meiner Himmlischen Mutter und sie wird mit euch den Sieg erringen. Sie ist die große Schlangenzertreterin und ihr werdet mit ihr der Schlange den Kopf zertreten, denn ihr seid Meine Marienkinder, die man an der Ferse treffen möchte, doch ihr werdet unverletzbar sein für den Himmel.

Bedenkt, die Ewigkeit ist immer und ewig. Diese Erdenzeit ist so kurz, dass ihr sie nicht einmal beachten braucht. Lebt für die Ewigkeit. Dies ist wichtig für euch. Die Welt wird euch nicht leiden können, denn ihr seid nicht von dieser Welt. Ihr lebt in dieser Welt, aber die Welt besitzt euch nicht. Harrt aus in allen Versuchungen, in allen Leiden, in allen Nöten, in allen Schwierigkeiten, denn Ich bin bei euch und stärke euch.

Immer wieder werde Ich Meine Arme ausbreiten, um euch zu empfangen in Meinem Heiligen Bußsakrament. Dieses Heilige Bußsakrament bzw. die Spendung dieses Meines Sakramentes wurde Meinem geliebten Priestersohn genommen. Doch seid nicht traurig, Meine Kinder. Meine Möglichkeiten werden euch erreichen. Alles werde Ich euch schenken, wenn ihr Mir alles schenkt und euch hingebt in der Ganzhingabe, wenn ihr alle Meine Wünsche erfüllt, Meine Weisungen.

Geliebter Priestersohn, Ich kenne dein Herz. Schenke es Mir ganz. Glaubst du, dass Ich nicht traurig bin über diesen Priestersohn, der dieses Verhängnis über dich gebracht hat? Glaubst du, dass Ich ihn nicht auch retten möchte? Auch er ist Mir wichtig. Deshalb betet für ihn und harrt aus in der Sühne für ihn.

Opfere du, Meine Kleine, immer wieder die Dornenkrone, an diesem Tage ganz besonders dein Kreuzesleiden für ihn auf. Ich möchte ihn retten. Er ist wichtig für Mich, nicht nur an dieser Gebetsstätte, sondern für Mich als Priester.

Ich möchte euch segnen, Ich möchte euch aussenden, schützen, denn Ich liebe euch grenzenlos. Ihr, Meine Geliebten, bleibt in Meiner Liebe, dann kann euch nichts geschehen. Diese Göttliche Liebe wird euch umfangen. Sie wird in euch hinein strömen und diese Kräfte werden über euch kommen. Amen.

Es segne euch in der Dreieinigkeit, mit Meiner Himmlischen und geliebten Mutter, mit allen Engeln, mit allen Heiligen, mit Meinem geliebten Pater Pio, der Vater, der Sohn und der Heilige Geist. Amen.

Werdet mutig und stark und harrt aus bis zu Meinem Kommen. Amen.

drucken  zurück