13. April 2007 Freitag - Jesus spricht in der Sühnenacht in Heroldsbach um ca. 24.50 Uhr durch Anne

Jesus spricht in diesem Augenblick:
Meine Geliebten, Ich, Jesus Christus, spreche erneut in dieser hochheiligen Sühnenacht in Heroldsbach, Meinem Gebetsort, durch Mein williges, gehorsames und demütiges kleines Nichts Anne. Sie spricht nur Meine Wahrheiten, kein Wort ist aus ihr.

Meine Getreuen, Meine Gefolgschaft und Meine Gesegneten, Ich möchte euch nun eure Verfolgung ankündigen. Entwickelt keine menschlichen Ängste, denn Ich bin bei euch und lasse euch mit eurer Himmlischen Mutter nicht einen Augenblick allein.

Wenn ihr ausharrt bis zu Meinem Kommen, so werde Ich euch in Göttlicher Liebe stärken. Eure Schutzengel geben euch ständiges Geleit.

Meine kleine Schar, nun hat die Zeit eurer Verfolgung begonnen. Diese Zeit ist auch eine Zeit eurer Prüfungen. Satanische Mächte möchten euch von euren Wegen abbringen. Besteht diese Prüfungen und harrt mutig aus. Ich wache über euch. Welch große Sehnsucht habe Ich nach euren Herzen, die Ich zu Liebesflammen entzünden möchte.

Wie sehr leidet euer geliebter Heiland, wenn Ich eure Verfolgung anschauen muss. Immer wieder schließe Ich euch in Meine ausgebreiteten Arme. Sie umfangen euch mit grenzenloser Liebe.

Schaut auf die Tränen Meiner Mutter wie sie als Mutter der ganzen Welt leidet. Alle Menschen sind ihr gleich wichtig. Sie nimmt sie an ihr tröstendes Mutterherz und bittet euch um Rettung dieser Seelen. Wie kostbar ist uns eine Sühnenacht in vereintem und innigem Gebet. Wie fruchtbar werden diese Sühnenächte.

Ich weine um Meine, Mir geweihten und geliebten Priestersöhne. Wie viele dieser Priestersöhne glauben nicht mehr an Meine Gegenwart und begehen an diesen Volksaltären schwere Sakrilegien.

Immer mehr wird das Unbefleckte Herz Meiner Mutter in größtem Maße verletzt. An wie vielen Orten weint sie sichtbar und bittet durch ihre Tränen um Bekehrung. Könnt ihr ermessen, wie groß ihr Leid ist?

Diese Menschheit, die in schwerer Schuld liegt, möchte sie retten. Wie viele Boten, ja Auserwählte, habe Ich berufen, damit sie Meine Wahrheiten mutig verkünden. Immer tiefer lasse Ich in diese Herzen Meine Liebe hinein strömen. Meine Worte, Meine Wahrheiten, bleiben auf ewig. Diese, Meine Wahrheiten, werden verdreht von den Mir Geweihten.

Satan hat seine Netze ausgespannt. Er möchte viele zu Fall bringen. Lügen werden weit gestreut und bringen Verwirrung. Doch Ich, Jesus Christus, wache über Meine Kirche, die Ich selbst reinige.

Ihr befindet euch in dieser Reinigung, die schmerzvoll für euch ist, denn ihr seid Meine Glieder. Ihr seid Glieder Meiner Königsherrschaft. Als Meine Gefolgschaft werdet ihr Sicherheit und Geborgenheit finden.

Wie viel Leid, Ja wie viele Krankheiten muss Ich über diese Menschheit kommen lassen, um sie zu erwecken. Mein erlösendes Herz wirbt um diese Seelen.

Meine Hirten haben ihre Schafe allein gelassen. Sie irren umher und suchen Trost und Halt im Alkohol und Drogen. Niemand ist bereit, Opfer für sie zu bringen.

Ihr, Meine Kinder, sühnt besonders für Meine Priester, denn sie haben eine große Verantwortung und werden gerichtet nach ihrem Maß. Sie wollen sich ihrer Verantwortung entziehen und greifen nach weltlichen Genüssen, denen sie erliegen.

Satan ist in Meine Heilige, Katholische Kirche eingebrochen mit großem Erfolg. Doch Ich, Jesus Christus, bin der Herrscher Meiner Kirche. Wenn ihr ausharrt, Meine Kinder, so ist euch die Siegeskrone gewiss und Ich werde in euren Herzen auferstehen zu neuem Leben, denn Ich bin die Wahrheit und das Leben. Nur wer der Welt abstirbt, wird in Mein Himmlisches Reich kommen. Eure Freuden werden dort in Ewigkeit nicht aufhören. Je kürzer die Zeit Meines Kommens, desto größer wird Meine Sehnsucht nach euren geliebten Herzen.

Bleibt in Mir und empfangt Mich würdig in jeder Heiligen Kommunion, die Ich als Mundkommunion kniend wünsche. Befolgt diese Weisungen und Ich werde bei euch bleiben und euch den Schlüssel der Erkenntnis schenken.

Seid bereit, Meine Getreuen, mit Mir diesen Kampf mit dem Satan zu bestehen. Ihr werdet mit Meiner geliebten Mutter den Sieg erringen.

Ich bedanke Mich, dass ihr treu Meinen Pfaden gefolgt seid. Euer Jesus gießt immer wieder seine Liebe auf euch aus. Die Rosenkönigin möchte euch Himmlische Düfte schenken, euch allen.

Noch eine Bitte an euch, achtet auf Meine vermehrten Zeichen und lebt in der Vorsehung.

Ich segne euch in der Dreieinigkeit Gottes, mit allen Engeln und Heiligen und Meiner Himmlischen Mutter, im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

Danke Meinem geliebten Priestersohn für seine volle Bereitschaft, Mir folgen zu wollen, auch wenn ihm im Augenblick große Opfer auferlegt werden.

Die Zeit Meiner Gerechtigkeit ist gekommen. Ich werde Meinen geliebten Priestersohn leiten und niemand wird ihn Mir entreißen können auch in der größten Verfolgung nicht.

Die Seelenführung Meiner geliebten Kleinen habe Ich ihm aufgetragen und niemand wird sie ihm nehmen können.

Meine Geliebten, seid zu jedem Opfer bereit. Ich bin der Herrscher über Leben und Tod.

drucken  zurück