13. August 2007 Jesus spricht in der Sühnenacht in Heroldsbach um 24.00 Uhr in der Rosenkranzkapelle zu den Pilgern

Jesus spricht:
Meine geliebten Kinder und Pilger Meiner Gnadenstätte, die zur Heiligen Stätte Meiner Mutter erkoren wurde. Seid gegrüßt und gesegnet, die ihr so zahlreich alle Mühen und Opfer auf euch genommen habt. Der Dank ist euch gewiss in Meiner Ewigen Herrlichkeit.

Auch heute ist ein besonderer Tag für euch, denn ihr seid alle Meinem Ruf gefolgt. Wie tröstlich ist dies für Unsere Vereinten Herzen.

Bleibt tapfer und stark in dieser letzten Etappe Meiner Zeit. Schweres erleidet ihr alle innerhalb der Reinigung Meiner von Mir gegründeten Kirche. Wie schmerzlich ist es für euch, wenn Ich euch erneut Prüfsteine auf euren Weg lege. Doch ohne diese Kreuze bleibt ihr nicht auf eurem Heiligkeitsweg.

Die Geheime Offenbarung Meines Heiligen Apostels Johannes erfüllt sich nun. Meine liebste Mutter gebiert die Neue Kirche und ihr, als ihre Marienkinder, leidet in dieser Zeit. Seid dankbar, dass ihr an diesem, Meinem Leid, teilhaben dürft. Es wird zu einem Liebesleiden.

Nun steht ihr im größten Kampf der bösen Mächte. Wenn ihr diesen größten Kampf an Meiner Gebetsstätte Heroldsbach bestehen wollt, so bekennt euch ganz und gar zu Meiner vollen Wahrheit. Alle Vergehen, die hier geschehen sind, werden ans Tageslicht kommen.

Wundert euch nicht über die vielen Gräueltaten, die hier stattgefunden haben. Meiner liebsten Mutter wird bis auf den heutigen Tag viel angetan. Ich, Jesus Christus, muss in ihr schmerzvolles Angesicht schauen, das voller Schmerz und Weh ist.

Meine Kinder, Meine Geliebten, alles muss gesühnt werden. Der Feinde Schar wird noch zahlreicher als bisher.

Kommt immer wieder zu dieser Gnadenstatue, die bereits geweint hat. Ihr habt Ihr großen Trost erwiesen, denn ihr habt trotz vieler Anfeindungen zu diesem Tränenwunder gestanden. Diese Statue möchte man entfernen, denn Wunder darf es auch heute noch nicht geben.

Meine Kinder, man möchte euch zermalmen, so groß ist der Zorn der Weltmenschen.

Ja, es ist die Wahrheit, Meine Kirche wird an diesem Ort gespalten, aber nicht durch euer Hinzutun. Menschen, die sich dem Bösen zur Verfügung stellen, wollen hier Meine wahre Kirche vernichten. Freimaurerische Machenschaften kommen nun zum Tragen.

Beginnt zu kämpfen, Meine geliebten Kinder. Ich schütze euch in jeder Lage. Alles werdet ihr durchschauen, denn ihr habt himmlische Erkenntnisse. Vieles wird man verdrehen wollen. Opfert diese Ungerechtigkeiten auf. Sie bringen reiche Frucht. Zur rechten Zeit werden euch Worte der Wahrheit eingegeben werden. Auch wird euch der Lichtkreis schützen. Habt auch in dieser Zeit keine Ängste.

Wie sehr liebe Ich euch in dieser schweren Zeit. Ich schaue auf eure zermarterten Herzen und leide in euren Herzen.

Die Liebe wird alles überwinden, denn diese Göttliche Liebe wird Meine Himmlische Mutter tiefer in eure Herzen hineinströmen. Ich weiß um alles in euren Herzen. Doch warte Ich immer wieder auf euer Bekenntnis eurer Schwächen. Denn bedenkt, in diesen Schwächen seid ihr stark. Auch in euren Krankheiten werdet ihr erstarken. Auch wenn Ich euch an eure Grenzen führe, so seid nicht traurig.

Euer liebster Jesus Christus, segnet euch nun in dreifacher Stärke und in Göttlicher Liebe in der Dreieinigkeit, im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

Meine Kleine, Mein gehorsames und demütiges Werkzeug, gebe Meine Wahrheiten in alle Welt und sei nicht ängstlich, sondern vertraue auf den Himmlischen Vater.

drucken  zurück