20. August 2007 Montag - Jesus spricht für die Pilger in Aichstetten durch Sein Werkzeug Anne

Jesus spricht:
Euch, Meine geliebten Kinder, die ihr in Meiner Gnade steht, möchte Ich herzlich begrüßen, dass ihr am 20. August zu diesem Meinem geheiligten Ort Aichstetten gekommen seid. Keine Mühen habt ihr gescheut, um in Meiner Nähe zu verweilen. Diese Heilige Opfermesse Meines gehorsamen, demütigen und geheiligten Priestersohnes ist heute in besonderer Ehrfurcht gefeiert worden. Ihr alle habt dieses Geschenk in Empfang nehmen können, denn heute sollten besondere Gnaden fließen.

Meine kleine Anne, mein kleines Opferlamm, ich habe dich mit dieser von Mir Begnadeten verbunden, damit auch du heute deine großen Leiden aufopferst und dich mit dieser, Meiner Sühneseele, verbinden kannst, zum Wohle vieler geheiligter Familien und für eine reine, jungfräuliche Jugend. Dieses Leid möchte Ich auch fruchtbar machen für viele Jugendliche, die der völligen Umkehr bedürfen und noch der Welt anhangen. Viele werden sich von den weltlichen Genüssen am heutigen Tag lösen können. Dieses Verdienst ist euer Gebet.

Haltet durch, Meine Geliebten, die Zeit ist nahe. Mein Kommen ist angesagt, denn es warten viele sehnsüchtig auf dieses große Geschehen. Die Seelenschau wird kommen.

Mein Heiliger Vater auf Erden, der Oberste Hirte, ist ganz Mein und diese Heilige Opfermesse im Tridentinischen Ritus wird sich sehr schnell verbreiten. Einige Bischöfe möchten einen Aufstand erzeugen und wollen die willigen Priester von dieser Heiligkeit abhalten. Sie werden daran gehindert werden, denn Meine Boten werden stärker in den Vordergrund treten, denn sie bekommen himmlische Stärken.

Ohne Angst verkünden sie Meine Wahrheiten und stellen sich mutig den großen Angriffen entgegen. Nicht ihre Stärken kommen zum Tragen, es wirken die Göttlichen Kräfte in ihnen. Fest ist ihre Wurzel des Glaubens. Man möchte sie aus Meiner Kirche hinausjagen. Doch Ich, Jesus Christus, werde ihnen mit großen Scharen Meiner Engel zu Hilfe eilen und Meine Himmlische Mutter wird sie auf allen Wegen begleiten.

Von ihnen wird eine Strahlkraft ausgehen, die mit nichts zu überbieten ist. Wunder der Gnade werden durch Meine Auserwählten geschehen, denn sie gehören nicht mehr sich selbst an, sie sind sich selbst abgestorben, denn sie haben ihren eigenen Willen Mir übereignet und leben die Ganzhingabe. Ich lebe in ihnen und sie legen alle Mühe und Sorgen in die Opferschale. Freudig dienen sie dem anderen und kein Stolz ist in ihnen. Wie sehr erfreue Ich Mich ihrer reinen Seelen.

Meine Kinder, verbindet heute eure Herzen mit Unseren vereinten glühenden und entflammten Herzen. Fühlt euch geborgen und ruht alle an Meinem Göttlichen Herzen. Dort ist die Stille und Gelassenheit in diesen Tagen der Stürme, die über die ganze Welt fegen werden.

Unter dem Mantel Meiner Himmlischen Mutter ist euer Schutz. Keine bösen Mächte werden dort nach euch greifen können, denn alles könnt ihr in der Liebe ertragen. Man wird auf euch schauen und euch um eure innere Ruhe beneiden.

Wie lange habe Ich euch vorbereitet auf diese Zeit und nun kann sich euer geliebter Jesus eurer Stärke erfreuen. Not, Drangsal, Krankheit, Verspottung und Anfeindungen habt ihr willig ertragen, denn Ich bin euer Herr und Meister, der alles lenken wird.

Freut euch, denn eure Dankbarkeit wegen Meines Kommens wird euch in eine andere Welt versetzen. Verbindet euer Kreuz mit Meinem Kreuz, denn ihr werdet in euren Schwächen geliebt. Gerne schaue Ich auf eure Hilflosigkeit. Ohne Mich könnt ihr diese Hürden nicht nehmen.

Haltet aus in ständigem Gebet in euren Gebetsgruppen, besonders an Meiner Gebetsstätte Wigratzbad. Reichliche Gnaden werden durch euch noch fließen. Widersetzt euch nicht Meinen Wünschen, auch wenn sie euch unbequem erscheinen. Große Opfer verlange Ich von euch, doch an den Früchten werdet ihr Meine Wahrheiten, der von Mir ernannten Boten, erkennen.

Heute dankt euch der ganze Himmel. Bleibt in der Freude und in der Liebe untereinander. Nichts soll euch in dieser Zeit voneinander trennen können.

Seid gesegnet, Meine Gesandten, mit ewiger Liebe seid ihr umgeben, denn die Liebe erträgt alles.

Seid geschützt, gesegnet und gesandt in der Dreieinigkeit Gottes, des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

Dieses Geschenk wurde dir, Meine Kleine, zu deinem Geburtstag von Deinem Bräutigam übermittelt. Heute stehe Ich in besonderer Herzensvereinigung mit dir, denn du hast dein Herz ganz weit für Meine Worte geöffnet.

drucken  zurück