22. März 2007 Donnerstag - Jesus spricht zum Abschied zum Fernsehteam von RTL in Goeritz/Wigratzbad durch Sein Werkzeug Anne

Anne:
Jesus Christus, ich bitte Dich, sprich aus Mir Deine Wahrheit. Du wünscht, dass Ich Deine Wahrheit verkünde und dass Deine Wahrheiten in der Welt verbreitet werden.

Ich bitte Dich, sprich Du jetzt aus Mir. Ich, Dein Werkzeug, stelle Mich Dir zur Verfügung. Du sagst oft, ich bin Dein kleines Nichts. Nimm alles aus Meinem Herzen, was von mir ist und wirke in mir.

Jesus spricht jetzt:
Meine geliebten Kinder, wie Ich bereits sehe, habt ihr euch hingekniet vor der großen Gottheit. Ihr seid Meine Kinder und Ich wünsche, dass ihr Mein Wort in der Welt verbreitet, dass du, Meine Kleine, diese Worte sagst, die nicht aus dir sind, sondern nur von Mir, die Meine Wahrheiten beinhalten. Du bist Mein kleines Nichts. Ich, Jesus Christus, spreche jetzt aus dir, du Mein kleines demütiges, gehorsames und williges Werkzeug Anne.

Ihr, Meine geliebten Kinder, seid an diesen geheiligten Ort, an diesen geheiligten Platz geeilt, damit ihr Mein Wort hört, damit ihr Meine Wünsche aufnehmt. Ich werde eine große Liebe in eure Herzen hinein strömen lassen, denn Ich bin Jesus Christus, euer Gott und Schöpfer. Ich liebe euch grenzenlos. Diese Göttliche Liebe wird auch durch Meine Himmlische Mutter in eure Herzen hinein geströmt.

Meine Himmlische Mutter wird immer wieder die heiligen Schutzengel um euch stellen, die euch vor allen bösen Mächten behüten und beschützen. Ihr werdet stark werden und ihr werdet alle menschlichen Ängste verlieren, denn nur die Göttlichkeit wird dann in euch sein und durch euch wirken. Ihr seid dafür da, Seelen retten zu wollen. Stellt euch Mir immer wieder zur Verfügung. Verbreitet Meine Wahrheiten, denn viele Menschen warten mit Sehnsucht auf Mein Kommen.

Ja, Meine Kinder, recht bald wird es soweit sein, dass Ich in großer Macht und Herrlichkeit mit Meiner Himmlischen Mutter erscheinen werde. Alle Menschen werden dieses sehen. Ja, Ich werde den Menschen vorher noch in der Seelenschau ihre Sünden zeigen, denn Ich möchte, dass alle umkehren. Ich möchte alle an Mein Herz drücken. Ich bin für alle gestorben. Für alle gilt dieses Erlöserleiden. Wie sehr wünsche Ich, dass alle zu Mir zurückkehren, dass alle umkehren.
An vielen Orten weint Meine Himmlische Mutter. Auch an dieser Gebetsstätte Heroldsbach sind ihre Tränen geflossen. Es ist die Wahrheit, Meine Kinder. Glaubt und vertraut!

Wendet euch an euren Himmlischen Vater. Er wartet auf euch und möchte euch in die Arme schließen. Seid bereit! Zeigt euch in der Bereitschaft und in der Verfügbarkeit. Übt die Ganzhingabe. Schenkt euch ganz dem Himmlischen Vater. Er wartet immer wieder auf euch.

Ja, viele Menschen liegen heute in der Unwahrheit. Sie wissen ihren Weg nicht. Doch Ich bin da und werde euch führen, lenken, leiten und segnen.

Es segnet euch der Dreieinige Gott, der Vater, der Sohn und der Heilige Geist. Amen.

drucken  zurück