27. März 2007 Dienstag nachmittags - Jesus spricht während der Exerzitien vom 26. - 29. März 2007 in Wigratzbad über Seine Hl. Eucharistie durch sein Werkzeug Anne

Jesus spricht:
Meine Kinder, Ich, Jesus Christus, danke euch, dass ihr diese Mühen auf euch genommen habt, Meine Opfermesse zu feiern.

Meine Heilige Eucharistie ist das Höchste. Hier strömt Mein Blut durch eure Adern. Es soll weiter fließen, denn Mein Blut ist kostbar. Aus diesem Sakrament fließen reichlich Gnaden. Bittet eure Himmlische Mutter, als aller Gnadenvermittlerin, dass ihr diese Gnaden anderen, die nicht glauben, überbringen könnt. Euer Leben wird durch dieses Opfermahl verwandelt, denn Ich verwandle eure Herzen. Immer mehr Kraft strömt aus euch, da Ich der Meister eurer Herzen bin und Mein Königtum in euren Herzen ist. Last diese Liebesflamme größer werden, denn Ich will euer Bräutigam sein. Meine Mutter, als Braut des Heiligen Geistes, wird die Liebe des Heiligen Geistes in eure Herzen hineinströmen. Eure Kraft soll Meine Kraft sein.

Mein Geschehen in Meiner Heiligen Opfermesse ist das größte und Heiligste Mysterium, das ihr nicht erfassen könnt. Dies ist euer Glaube: Nicht sehen und doch glauben.

Je größer eure Liebe zu diesem Meinem Heiligen Sakrament ist, je tiefer wird eure Sehnsucht nach eurem geliebten Jesus, denn Ich fülle eure Herzen. Lasst euch füllen, damit der Böse nicht eindringen kann.

Bleibt im Gebet, Opfer und in der Sühne, denn der Böse möchte euch von diesem Allerheiligsten abbringen und wird es immer wieder versuchen. Frönt nicht eurer Bequemlichkeit. Wie schnell unterliegt ihr diesen Machenschaften des Bösen.

Betet ununterbrochen, denn in den Stoßgebeten verweilt ihr bei Mir. Immer warte Ich auf euch und möchte euch an Mich ziehen und euch umarmen. Könnt ihr Meine Sehnsucht verstehen?

Wie lehne Ich die Ungläubigkeit der Gleichgültigen ab. Diese Menschen beleidigen Mich unermesslich, denn sie bekennen sich nicht zu Mir. In einem einzigen Augenblick sind sie für Mich und zur gleichen Zeit schwimmen sie im Strome des Modernismus.

drucken  zurück