28. März 2007 Mittwoch nachmittags - Jesus spricht während der Exerzitien vom 26. - 29. März 2007 in Wigratzbad über Seine Hl. Eucharistie durch sein Werkzeug Anne

Jesus spricht:
Ich habe Wunder gewirkt, damit ihr an diesen erkennt, dass Ich Gottes Sohn bin, der Messias, den der Vater gesandt hat. Geht zum Himmlischen Vater, damit auch ihr gesandt werdet, Meine Worte zu verkünden. Diese Worte werden, die ihr glaubt, in eure Herzen eingehen, denn Meine Worte, die Ich durch Meine Auserwählten spreche, werden die Menschen berühren, damit diese Gläubigen spüren, Ich, Jesus Christus, komme zu den Menschen und spreche ganz persönlich zu ihnen. Dieses innere Glück, berührt zu werden, ist mit irdischen Freuden nicht zu vergleichen.

Ich, Jesus Christus, komme den Menschen heute durch Meine verfügbaren Boten so nahe, dass diese Personen gerettet werden, denn euer Jesus möchte viele Auserwählte animieren, Mir beizustehen, Seelen retten zu wollen.

Wie viele Menschen sind dem Abgrund nahe und doch, sie werden zur Umkehr bereit sein, wenn ihr beharrlich seid im Gebet, Opfer und in der Sühne. Wenn euch die Himmlische Kraft überwältigt, so werden besondere Kräfte in euch wirksam. Niemand auf der ganzen Welt kann diese Kraftquelle ersetzen.

Die Menschen nehmen viele Ersatzdrogen und suchen in diesen ihr Glück. Das wahre Glück und der Schlüssel zum wahren Glück ist Mein Allerheiligstes. Nichts anderes kann euch zum wahren Leben erwecken.

Nehmt jede Gelegenheit wahr und kommt zu Meinen Gebetsstätten, dort ist Mein Gotteshaus. Dort bin Ich zu Hause, dort bin Ich und rufe nach euch. Vergesst Mich nicht in dem Trubel der Zeit. Bezieht Mich ein in euren täglichen Alltag. Es soll das Selbstverständlichste sein, in euren Gedanken und Taten bei Mir zu sein. Ich bin euer Schöpfer und ohne Mich könnt ihr nichts tun. Nichts wird fruchtbar ohne Mich.

Wenn Ich in Vergessenheit gerate, wie heute, so entsteht überall Unordnung, Krankheit und anderes Übel. Der Mensch muss aus Meiner Mitte gespeist werden, dann gibt es ein irdisches Gelingen, auf dem Mein Segen ruht. Die Menschen, die nach Meinen Geboten leben, leben als Vorbilder und das wahre Leben gelingt.

drucken  zurück