30. März 2008 Barmherzigkeitssonntag, Jesus spricht nach der Gnadenstunde und der Anbetung vor dem Allerheiligsten Altarssakrament in der Hauskapelle in Göttingen durch Sein Kind Anne

Anne:
Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

O Jesus, wir danken Dir, dass Du uns heute, an Deinem Tag, so reichlich beschenkt hast. Wir können es nicht fassen, wie Deine Liebe so unendlich groß ist, dass Du uns mit Deinen Gnaden überschüttest, die Gnaden Deiner Barmherzigkeit. Du möchtest uns deshalb noch einmal Worte der Liebe, der Barmherzigkeit, schenken hier in dieser Hauskapelle in Göttingen, so wie Du es uns kundgetan hast. Wir danken Dir.

Jesus ist gerade erschienen als Barmherziger Jesus in der Hostie, Seinem Allerheiligsten Altarssakrament, während der Aussetzung. Er hat Seine Arme weit ausgebreitet, um uns zu umfangen mit Seiner großen Liebe. Darüber war der Heilige Geist und Gottvater.

Jesus spricht jetzt:
Meine geliebten Kinder, nochmals möchte Ich an diesem Tag heute zu euch sprechen durch Mein williges, gehorsames und demütiges Werkzeug Anne. Alle Worte, die sie spricht, sind aus Mir.

Meine geliebten Kinder und Auserwählten, Ich spreche zu euch, um diese Gnadenströme auch hier in dieser Stadt Göttingen von diesem Hausaltar in der Kapelle Meines Priestersohnes auszuschütten.

Wie sehr liebe Ich euch und wie sehr liebe Ich auch diese Schar der Zwölf, die heute Morgen in Duderstadt anwesend waren: Meine zwölf Apostel.

Die Gnadenströme, die in Duderstadt geflossen sind, fließen heute Nachmittag über diese Stadt Göttingen, die sündige Stadt. Diese Gnaden der Barmherzigkeit werden fruchtbar werden für viele. Ich erbarme Mich nochmals dieser Stadt.

Da es viele lesen werden und Ich Meine Wahrheiten durchs Internet in die Welt hinausschreie, deshalb erbarme Ich mich auch der ganzen Welt.

Diese Gnadenstunde um 15.00 Uhr wird fruchtbar werden. Eine Stunde Anbetung vor Meinem Allerheiligsten beinhalten endlos große Gnadenströme.

Meine Mutter wird auch in dieser Woche hier wirksam werden durch ihre Gnaden, denn sie ist die aller Gnaden Vermittlerin. Du hast auch diese Strahlen Meiner Barmherzigkeit heute gesehen, Meine Kleine, in Gold, Rot und Silber.

Ich möchte euch danken, dass ihr immer wieder Meinem Ruf folgt und dass ihr Mir Gehorsam erweist in allen Dingen. Du, Mein Priestersohn, wirst noch viele Heilige Messen an diesem Opferaltar, Meinem Opferaltar, feiern.

Wie dankbar bin Ich euch, dass ihr diese letzten Schritte mitgehen wollt. Der Weg ist steinig aber sicher. Im Unbefleckten Herzen Meiner liebsten Mutter, seid ihr geborgen. Sie wird euch umarmen, und sie wird euch bergen unter ihrem Mantel.

Die Zeit ist gekommen, Meine Kinder, die Endzeit. Immer noch habe Ich Erbarmen mit vielen Priestern, die noch in dieser Woche umkehren wollen. Ja, ihr Wille ist gefragt, dann kann Meine Gnade wirken. Ich habe ihnen diesen Willen geschenkt und Ich werde ihn nicht brechen.

Liebste Priestersöhne, kehrt um! Kehrt um noch in dieser Woche. Noch einmal lasse Ich Meine Zeit der Barmherzigkeit über euch kommen, um euch eine erneute große Chance zu geben. Kehrt um! Kehrt um! Kehrt um, denn Ich liebe euch alle, Meine geliebten Priestersöhne, Meine Bischöfe, Meine Kardinäle! Viele sind noch der Umkehr bedürftig.

Betet, sühnt und opfert für diese Priester, denn reich ist die Fruchtbarkeit Meiner Barmherzigkeit.

Und nun segne Ich euch mit Meiner liebsten Mutter in dreifacher Stärke und in der Barmherzigkeit, in der Dreieinigkeit Gottes, des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

Ströme der Barmherzigkeit werden fließen über diese Stadt.

Liebet einander wie Ich euch geliebt habe und harrt mutig aus bis zu Meinem Kommen! Amen.

Anne:
Gelobt und gepriesen sei ohne End, Jesus Christus im Allerheiligsten Altarssakrament. Amen.

drucken  zurück