28. September 2011 Mittwoch - Die Gottesmutter erscheint über dem Haus der Glorie und der Hauskapelle im Garten in Mellatz um 20.00 Uhr mit dem Heiligen Josef und dem Heiligen Erzengel Michael. Anne empfängt die Worte der Gottesmutter

Anne:
Die Gottesmutter erscheint im strahlenden Glanz. Ihre Schönheit ist nicht zu beschreiben. Sie wird begleitet von Ihrem Bräutigam, dem Heiligen Josef und dem Heiligen Erzengel Michael.

Die Gottesmutter spricht:
Meine geliebten Kinder, auch heute erscheine Ich wieder Meiner geliebten Kleinen, weil ihr morgen das Fest des Heiligen Erzengels Michael, der neben Mir steht, feiert. Es ist ein großes Fest für euch, Meine Geliebten, denn es ist das Patronatsfest eurer Hauskirche in Göttingen. Meine Dorothea wacht dort. Morgen wird eure Kapelle mit der Hauskirche in Göttingen sehr eng verbunden, denn ihr müsst hier dieses Fest begehen. Es ist für euch ein Festtag. Arbeitet nicht und seid festlich gekleidet.

Ich, eure liebste Mutter, möchte euch heute Abend wieder in die Arme schließen, dass ihr bereit seid, diesen schweren und steinigen Weg Meines Sohnes Jesus Christus mitzugehen, der für euch Verfolgung und Verspottung bedeutet. Doch eure liebste Mutter wird immer in eurer Nähe weilen. Ganz besonders werde ich den Heiligen Erzengel Michael euch zur Seite stellen. Nicht nur den Heiligen Josef, Meinen Bräutigam, sondern auch diesen Heiligen Erzengel, der immer wieder das Böse von euch abhalten wird.

Seid nicht traurig, wegen dieses Sonntags. Ja, von euch wird sehr viel verlangt. Der Himmlische Vater will es so. Erfüllt bitte Seinen Wunsch, besonders du, Meine Kleine, die du sehr in Angst lebst wegen diesem Sonntag. Sicher wirst du beschützt, aber deine Ängste wird dir der Himmlische Vater nicht ganz nehmen wollen. Du sollst Sühne leisten durch diese Ängste. Sie werden sich noch steigern. Aber habe keine Angst, vor dem, was der Himmlische Vater von dir wünscht. Es soll für die Menschen sein, dass du dort an diesem Platz sprichst und die Worte des Himmlischen Vaters wiederholst, Meine geliebte Kleine.

Meine Marienkinder, haltet an der Wahrheit fest, denn nur die Wahrheit kann euch weiterbringen. Und alle Menschen, die an diese Wahrheit glauben, sind beschützt in jeder Lage.

Ihr wisst, dass dieses Geschehen recht bald kommen wird an Meinem Gnadenort Wigratzbad. Noch ist die Reinigung nicht ganz vollzogen. Einige muss der Himmlische Vater euch nehmen. Auch einige Priester. Sie werden nicht bereit sein, diesen Weg gehen zu wollen, den Weg der Verfolgung.

Haltet weiterhin diese Barmherzigkeitsstunde, betet Meinen Sohn Jesus Christus im Allerheiligsten an, denn ER ist wirklich mit Gottheit und Menschheit anwesend. ER freut sich, wenn ihr erscheint, damit ihr diesen Segen weitergeben könnt. Nehmt ihn in euer Herz hinein. Nehmt ihn auf, und alles, was damit verbunden ist, mit dieser Freude und Dankbarkeit, wird auf die anderen Menschen übergehen.

Seid freundlich zu den Menschen, wie ihr auch heute freundlich wart, obwohl ihr wusstet, dieser Mensch ist nicht in Ordnung. Aber er möchte eure Kraft, die von euch ausgeht, einatmen. Von euch geht deswegen eine göttliche Kraft aus, weil der Himmlische Vater spricht. Ich, die Gottesmutter, werde nun verstärkt erscheinen. Ich werde euch mit Meiner Liebe durchströmen. Überall, wo ihr hingeht, wird diese Liebe auf andere Menschen übergehen. Sie werden von dieser Liebe zehren.

Habt Dank, Meine Kinder, dass ihr wieder gekommen seid, denn ihr wisst, dass Ich, die Gottesmutter, hier über diesem Haus der Glorie täglich um 20.00 Uhr erscheinen werde. Manchmal werde Ich sprechen, nicht immer. Auch wird der Himmlische Vater einige Worte zu euch sagen. ER wird dann selbst erscheinen.

Danke, dass ihr Meinem Ruf gefolgt seid. Ich liebe euch, eure liebste Himmlische Mutter, die immer bei euch sein wird. Amen.

Anne: Gelobt sei Jesus, Maria und Josef in Ewigkeit. Amen.

Buchhinweise

Anne Mewis-Kiesseestr. 51-37083 Göttingen-Tel.: 0551/71287-Fax 0551/5033951-Tel. Mellatz: 08381/8917456
 e-mail: annemewis@gmx.de-www.anne-botschaften.de
 

drucken  zurück