29. September 2011 Donnerstag - Patronatsfest des Heiligen Erzengels Michael - auch Patron der Hauskirche in Göttingen. Der Heilige Erzengel Michael spricht zum ersten Mal nach der Heiligen Tridentinischen Opfermesse in der Hauskapelle im Haus der Glorie durch Anne

Anne:
Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.
Natürlich war der Heilige Erzengel Michael heute am intensivsten in Gold und auch in gleißendem weißen Licht erleuchtet. Seine Strahlen fluteten in alle Himmelsrichtungen. Die Herz-Jesu-Statue und die Gottesmutter waren beide in helles Licht getaucht und der dunkelrote Rosenstrauß und die beiden Blumensträuße funkelten während der Heiligen Opfermesse. Der ‚Kleine König der Liebe' sandte wieder Seine Strahlen zum Jesuskind. Die unbefleckt Empfangene Mutter und Königin vom Sieg von Wigratzbad, die Rosenkönigin von Heroldsbach, der Heilige Josef und der Heilige Pater Pio waren in ein helles Licht getaucht.

Zum ersten Mal wird heute der Heilige Erzengel Michael selbst zu uns sprechen. Das ist ein großes Ereignis:

Ich, der Heilige Erzengel Michael, spreche heute, zu Meinem Fest, am 29. September nach der Heiligen Opfermesse und der Anbetung des Allerheiligsten Altarssakramentes durch dich, Meine geliebte Kleine, die du ganz in der Wahrheit liegst und nur Worte wiederholst, die aus Mir heute kommen, denn du liegst ganz in der Demut. Deinen Willen hast du bereits dem Himmlischen Vater übereignet.

Meine geliebte kleine Schar, Meine geliebten Gläubigen, Meine geliebten Nachfolger Jesu Christi, heute ist ein besonderes Fest für euch, Meine geliebte kleine Schar, denn ihr habt Mich zum Patron eurer Hauskirche in Göttingen erwählt. Darum wurde heute diese Hauskapelle in Mellatz und die Hauskirche in Göttingen eng mit einander verbunden. Dort wacht Meine liebe kleine Tochter Dorothea. Sie hat sich ganz und gar hier in diese Heilige Opfermesse mit hinein gegeben.

Welch ein großes Fest, Meine Geliebten. Du Meine Kleine hast Mich geschaut wie Ich heute ganz besonders Mein Schwert in alle vier Himmelsrichtungen geschlagen habe, um immer wieder das Böse von euch abzuhalten.

Ja, Meine Geliebten, täglich werde Ich mit der lieben Gottesmutter über diesem Haus in Mellatz erscheinen. Die liebe Gottesmutter wird sprechen und auch Ich darf sprechen. Du wirst Mich hören, Meine geliebte Kleine und Meine Worte wiederholen, die ins Internet gegeben werden sollen. Nicht jeden Abend wird die Gottesmutter euch gleich eine Einsprechung bescheren. Nein, sie wird mit Ihrem Bräutigam, dem Heiligen Josef und mit Mir erscheinen, denn das ist die Vorbereitung in diesem Haus der Glorie für die Sühnekirche. Noch regiert der Böse dort. Doch ihr, Meine geliebte kleine Schar geht täglich den Sühnegang und ihr kommt auch zu Mir. Ich danke euch, dass Ich mit inbegriffen bin auf diesem Sühnegang. Täglich betet ihr dort im 15.00 Uhr den Barmherzigkeitsrosenkranz und haltet die Sühnestunde.

Meine Geliebten, wie wichtig ist doch das Gebet. Wie wichtig ist doch, Sühne zu leisten für diese vielen Sakrilegien des Klerus, des Episkopats und der Kurie. Ja, Meine Geliebten, wie oft war Ich dort und wollte das Böse abhalten, doch man hat dem Bösen nicht widersagt. Darum konnte Ich in ihre Herzen nicht hineingehen.

Die liebste Gottesmutter, eure Mutter und auch Meine Mutter, erfleht Mich immer wieder vom Himmel, damit Ich alle beschützen kann und alle vor dem Bösen bewahren soll, wenn sie den Willen des Himmlischen Vaters in der Gänze erfüllen. In der Gänze, so heißt es beim Himmlischen Vater. Man kann nicht nur das eine tun und das andere lassen, sondern wenn man den Willen des Himmlischen Vaters erfüllen will, so muss man dies in der Gänze tun. Der Himmlische Vater hat reichlich Geschenke für alle, die Seinen Willen und Plan erfüllen. Wie oft gibt ER euch Seinen Willen kund, und doch fallen so viele ab.

Die Apostasie wird immer größer, Meine Geliebten. Ihr seht es. Die Kirchen werden leerer, denn dort wird die Mahlfeier der Protestanten gehalten. Nebenbei wird auch dort die Handkommunion, das schlimmste Übel, ausgeteilt. Das ist ein schweres Vergehen, Meine Geliebten. Kann man diese Heilige Kommunion, Jesus Christus mit Gottheit und Menschheit, in der Hand empfangen und sie selbst zum Mund führen? Darf das nicht nur ein heiligmäßiger Priester tun, der auch die Opfermesse feiert? Kann das Gleiche in der Mahlgemeinschaft der Protestanten geschehen, die heute in der katholischen Kirche ihre Mahlfeier halten und meinen, das wäre das Heilige Opfermahl? Sie sind verirrt und verwirrt. Sie erkennen nicht einmal das Allerheiligste an. Sie beten Jesus Christus im Allerheiligsten nicht an, wie ihr es heute wieder getan habt, Meine geliebte kleine Schar und ihr Meine Gefolgschaft.

Wie gerne streite Ich für euch und werde es auch weiter tun, denn Ich liebe euch und Ich möchte euch alle zur Gottesmutter letztendlich zum Himmlischen Vater führen. Darum halte Ich das Böse von euch fern. Ich werde auch in Wigratzbad streiten, Meine geliebte Kleine. Wenn du Satan tanzen siehst, dann entwickle keine menschlichen Ängste, denn Ich stehe daneben und werde von euch dieses Böse abhalten und Satan vertreiben. Vom Himmel her habe Ich diese Macht bekommen.

Euch möchte Ich danken, dass ihr Mich zum Patron der Hauskirche in Göttingen erwählt habt. Ein wenig bedauert ihr es, dass ihr heute nicht an diesem Platz sein dürft. Doch da beide, Kirche und Kapelle, miteinander verbunden sind, so entbehrt ihr nichts. Ich bin da, der Streiter in diesem Kampf.

Und so segnet euch heute der Heilige Erzengel Michael in der Dreieinigkeit mit der liebsten Gottesmutter, mit der ganzen Engelschar und allen Heiligen, besonders mit eurem geliebten Pater Pio, im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

Bleibt dem Himmel treu und bleibt auch Mir treu, damit Ich euch weiterhin in diesem Kampf beschützen darf. Amen.

Erzengel Michael

Buchhinweise

Anne Mewis-Kiesseestr. 51-37083 Göttingen-Tel.: 0551/71287-Fax 0551/5033951-Tel. Mellatz: 08381/8917456
 e-mail: annemewis@gmx.de-www.anne-botschaften.de
 

drucken  zurück
Anne Mewis - Kiesseestr. 51 - 37083 Göttingen - Tel. 0551/71287 - Fax 0551/5033951 - Mellatz Tel. 08381/8917456 - e-mail: annemewis@gmx.de - www.anne-botschaften.de