04. Oktober 2011 Dienstag - Die Gottesmutter spricht nach der Heiligen Tridentinischen Opfermesse im Haus der Glorie in Mellatz zum Geburtstag durch Ihr Werkzeug und Tochter Anne

Anne:
Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.
Während der Heiligen Opfermesse war die Gottesmutter heute besonders hell erleuchtet. Sie war durchstrahlt von einem gleißenden Licht, als wenn Sie durchsichtig wäre. Die Engel knieten nieder vor Ihr und das heilige Jesuskind gab Seine Strahlen zum ‚Kleinen König der Liebe'. Der ganze Altar mit dem Tabernakel, den Tabernakelengeln, dem Heiligen Josef, Pater Pio, die Unbefleckt Empfangene Mutter und Königin vom Sieg und die Rosenkönigin von Heroldsbach waren ebenfalls hell erleuchtet.

Die Himmlische Mutter wird sprechen:
Ich, eure Himmlische Mutter, spreche heute, an diesem Tag, durch Mein williges, gehorsames und demütiges Werkzeug und Tochter Anne, die ganz im Willen des Himmlischen Vaters in der Dreieinigkeit liegt und nur Seine Worte und die Worte des Himmels wiederholt.

Heute, zu diesem Fest, möchte Ich dir, liebste Katharina, zu deinem 77. Geburtstag gratulieren. Ja, Ich wollte dir danken für all deine Bereitschaft, die du in den vielen Wochen, seitdem ihr hier nach Mellatz umgezogen seid, geleistet hast. Du hast all die Talente, die dir der Himmlische Vater verliehen hat, zum Guten angewandt. Und du hast dich reichlich bemüht, hier die Wohnung so dekorativ herzustellen, weil dies in deinen Talenten vorgesehen ist. Alles hast du gemeistert in der Ausgeglichenheit. Du hast die anderen gestärkt, und auch Meine geliebte Kleine, die am 20. August ihren 70. Geburtstag gefeiert hat, sie hast du gestützt und auch ihr habt sie gestützt, denn an diesem Tag hatte sie das schwerste Sühneleiden zu überstehen, mit ihrem Herzen. Sie hat Todesängste ausstehen müssen, aber es war ihr Sühneleid an diesem Tag. Der Himmlische Vater hat es so gewollt und so vorgesehen gehabt in Seiner weisen Vorausschau.

Und nun möchte Ich auch anschließend heute sagen, dass morgen wieder eine kleine Einsprechung sein wird zum Geburtstag Meines Priestersohnes Rudi, der morgen seinen 85. Geburtstag feiert.

Und so segnet euch eure liebste Mutter heute zu eurem Festtag mit allen Engeln und mit allen Heiligen, besonders mit eurem geliebten Pater Pio und dem Heiligen Erzengel Michael und dem Heiligen Josef, Meinem Bräutigam, der heute auch wieder mit Mir über diesem Haus erscheinen wird wie an jedem Abend um 20.00 Uhr.

Es segnet euch die liebe Gottesmutter, im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

Seid gestärkt an diesem Tag und seid frohgemut und geht diesen Weg des Himmlischen Vaters weiter den Berg hinauf! Amen.

Rosenbogen


Buchhinweise

Anne Mewis-Kiesseestr. 51-37083 Göttingen-Tel.: 0551/71287-Fax 0551/5033951-Tel. Mellatz: 08381/8917456
 e-mail: annemewis@gmx.de-www.anne-botschaften.de
 

drucken  zurück