04. Oktober 2011 Dienstag - Die Gottesmutter erscheint um 20.00 Uhr über der Hauskapelle im Garten des Hauses der Glorie in Mellatz mit dem Heiligen Josef und dem Heiligen Erzengel Michael und spricht durch Anne

Anne:
Da ist der Kreis. Er bildet sich mehr und mehr. Jetzt ist die Gottesmutter da. Jetzt schwebt sie weiter. Dahinter der Heilige Josef, der Bräutigam der Gottesmutter und jetzt kommt der Heilige Erzengel Michael. Jetzt erscheinen viele Sterne am ganzen Himmel. Ihr seht das auch nicht? Schön ist sie die Gottesmutter. Ach ist sie schön. Gottesmutter du bist so schön.

Ja, jetzt spricht sie:
Meine geliebten Marienkinder, auch heute, an diesem 4. Oktober, erscheine Ich Meiner Kleinen hier hinter dem Haus der Glorie im Garten. Wie ihr heute Morgen von Mir erfahren habt, werde Ich mit dieser Figur einziehen in euer Haus der Glorie. Der Himmlische Vater wünscht es so. Ihr habt bereits die Vorkehrungen getroffen, das Heiligtum des Himmlischen Vaters in euer Haus aufzunehmen, Mich, die Gottesmutter, die Unbefleckt Empfange Mutter und Königin vom Sieg. Sie nehmt ihr auf in dieser Statue. Auch wenn sie anders geschnitzt wurde, so bleibe Ich doch die Unbefleckt Empfangene Mutter und Königin vom Sieg, wie hier an diesem Ort in Wigratzbad ganz in eurer Nähe.

Meine geliebten Kinder, wie sehr habe Ich das gewünscht, dass Ich in euer Haus einziehen darf. Ich wünsche es wirklich zu dem Tag, dem Freitag, den 7. Oktober an Meinem Rosenkranzfest. An diesem Tag möchte Ich Einzug halten. Ich werde auch an diesem Tag sprechen, und zwar vor der Tür des Hauses der Glorie.

Meine Kleine, du wirst wieder Ängste haben wie immer. Opfere sie auf, denn du weißt, wie viele Seelen der Himmlische Vater in der Dreieinigkeit retten möchte. Wie viele liegen noch im Unglauben, in der Verwirrnis, denn sie wurden irregeleitet von den vielen Priestern und vom gesamten Klerus, - auch heute noch. Doch Ich, die Himmlische Mutter, werde viele Gnaden an diesem Ort Mellatz ausschütten. Warum? Weil dieser Ort ganz in der Nähe von Wigratzbad liegt. Hier will Ich Meinen Platz aufschlagen, denn hier bewohnt ihr dieses Haus der Glorie, das Haus des Himmlischen Vaters, wie Er es selbst benannt hat.

So ist es, Meine Geliebten. Ich freue Mich auf den Einzug in euer Haus, des Vaters Haus am Freitag. Ich danke euch, dass ihr gleich diesen Weg gewählt habt, heute noch dorthin zu fahren nach Hergensweiler, an den Ort des Schnitzers, um alles in die Wege zu leiten.

Ja, der Schnitzer hat viel Leid erfahren müssen, Mein Sohn Ludwig. Aber jetzt ist er sehr erfreut, dass Ich Meinen Platz hier in diesem Ort Mellatz einnehmen darf und einziehen darf in das Haus der Glorie.

Wie oft habe Ich das Haus der Glorie erwähnt, Meine geliebten Kinder. Es ist die Freude des Himmlischen Vaters, die ich miterlebe, Ich als Mutter und als Mutter der Kirche. Ich darf hier Einzug halten, denn der Himmlische Vater hat es gewünscht und erlaubt. Auch ist es Sein Wunsch, dass Ich an jedem Tag hier erscheinen darf mit Meinem Bräutigam, dem Heiligen Josef und mit dem Heiligen Erzengel Michael. Wie sehr freut sich der ganze Himmel über euch.

Ihr habt heute den Geburtstag Meiner Tochter Katharina gefeiert und morgen feiert ihr das Geburtsfest Meines Priestersohnes Rudi. Ich wünsche, dass ihr auch diesen Tag feierlich begeht wie am heutigen Tag. Es muss alles stimmen. Alles muss in der Ordnung und in der Liebe des Vaters vorgesehen sein, denn dann habt ihr die Harmonie unter euch. Und das soll so sein.

Und jetzt verabschiede Ich Mich von euch. Ich werde wieder in den Himmel einziehen mit Meinem Bräutigam, dem Heiligen Josef, mit dem Heiligen Erzengel Michael und vielen Engeln, die voran ziehen und uns begleiten, im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

Werdet mutiger, Meine Geliebten, denn immer wieder werde Ich hier sprechen und erscheinen, und immer wieder wünscht der Himmlische Vater an jedem Sonntag, bzw. an den Tagen, die Er selbst angeben wird, die Botschaft vor dem Haus. Der Segen soll an jedem Abend vom Fenster der Kapelle aus sein.

Ich liebe euch, Meine geliebten Kinder. Geht den steinigen Weg, der für euch bereitet ist. Der Himmlische Vater gibt euch die Wegweisung. Amen.


Buchhinweise

Anne Mewis-Kiesseestr. 51-37083 Göttingen-Tel.: 0551/71287-Fax 0551/5033951-Tel. Mellatz: 08381/8917456
 e-mail: annemewis@gmx.de-www.anne-botschaften.de
 

drucken  zurück