05. Oktober 2011 Mittwoch - Die Gottesmutter spricht nach der Heiligen Tridentinischen Opfermesse in der Hauskapelle in Mellatz dem Haus der Glorie durch Ihr Werkzeug und Tochter Anne

Anne:
Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.
Heute war besonders die Herz-Jesu-Statue mit den dunkelroten Rosen und auch die Gottesmutter mit Ihrem Zwölfsternekranz und den weißen Lilien sehr hell erleuchtet. Der ‚Kleine König der Liebe' wurde wieder durch die Gnadenstrahlen mit dem Jesuskind verbunden. Auch der ganze Altarraum strahlte im hellen Glanz.

Die Gottesmutter wird sprechen. Dies hat sie uns gestern bereits kundgetan:
Ich, eure Himmlische Mutter, spreche jetzt in diesem Augenblick durch Mein williges, gehorsames und demütiges Werkzeug und Tochter Anne. Sie liegt ganz im Willen des Himmlischen Vaters und spricht nur Worte des Himmels nach. Heute die Worte, die aus Mir kommen.

Meine geliebte kleine Schar, Mein geliebter Priestersohn Rudi, heute möchte Ich dir zu deinem 85. Geburtstag vom Himmel aus gratulieren. Du hast besonders viele Gnadenströme der Liebe empfangen. Sie werden auf andere überströmen.

Meine geliebte kleine Schar, heute werdet ihr ein wenig feiern und die Vorsehung des Himmlischen Vaters als Geschenk entgegennehmen. Ich, eure Himmlische Mutter, werde um 17.00 Uhr hier in dieses Haus eintreten und hier bei euch bleiben. Ganz besonders von dieser Statue, die heute gebracht wird, werden Gnadenströme der Liebe ausgehen über ganz Mellatz und darüber hinaus. Diese Figur war von Anfang an für euch vorgesehen, Meine Geliebten, für das Haus der Glorie, das Haus des Himmlischen Vaters.

Gestern habt ihr die Order empfangen, dass heute die Gottesmutter kommen wird. Nichts habt ihr gewusst, Meine geliebten Kleinen, denn es sollten zwei Geburtstagsgeschenke für euch sein. Dankt dem Himmlischen Vater für all Seine Liebe, die ER über euch ausgießt und euch nie allein lässt in den bittersten Stunden, in den Ölbergstunden.

Ich, die Himmlische Mutter, werde euch jetzt segnen in der Dreieinigkeit, im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

Heute Abend werde ich wieder um 20.00 Uhr erscheinen, und Ich werde einige Worte zu euch sprechen.


Buchhinweise

Anne Mewis-Kiesseestr. 51-37083 Göttingen-Tel.: 0551/71287-Fax 0551/5033951-Tel. Mellatz: 08381/8917456
 e-mail: annemewis@gmx.de-www.anne-botschaften.de
 

drucken  zurück