05. Oktober 2011 Mittwoch - Die Gottesmutter erscheint und spricht um 20.00 Uhr im Garten des Hauses der Glorie in Mellatz über der Hauskirche durch Ihr Werkzeug und Tochter Anne

Anne:
Ich sehe noch nichts. Da ist der Stern. Jetzt wird Sie kommen. Jetzt sehe ich bereits den Lichtkreis. Jetzt schwebt Sie mit dem Heiligen Josef und mit dem Heiligen Erzengel Michael und voraus mit vielen Engeln zur Hauskapelle. Der Heilige Josef hat sich neben Sie gekniet und auch der Heilige Erzengel Michael.

Die Gottesmutter spricht:
Meine geliebten Kinder, Meine geliebten Marienkinder, Ich, als Himmlische Mutter, Mutter und Königin vom Sieg, bin heute erschienen mit Meinem Bräutigam, dem Heiligen Josef, mit dem Heiligen Erzengel Michael und mit vielen Engelscharen. Ich throne über der Hauskapelle.

Meine geliebten Kinder, wie sehr habe Ich Mir das gewünscht, hier einzuziehen in dieses Haus der Glorie. Um 17.00 Uhr war es endlich so weit. Ich konnte es nicht erwarten. Die Freude war übergroß, in dieses Haus einziehen zu dürfen. Ihr hattet schon auf Mich gewartet. Ja, voller Freude war Ich nun ganz in Himmlischer Atmosphäre, ganz im Himmlischen Licht, und du, Meine Kleine hast Mich auch so gesehen, und es hat Mich gefreut, dass du immer wieder gesagt hast: "Sie ist noch schöner, sie ist noch schöner, so schön habe ich Sie mir nicht vorgestellt." Anne: Ja, Muttergottes, Du bist so schön!

Es freut Mich, dass ihr euch so gefreut habt. Alles war vorgesehen, der Tisch und auch die Blumenvase mit den Rosen und den Lilien. Alles war Vorsehung. Und Ich freute mich unermesslich.

Nun bin Ich da und kann euch jeden Tag erwarten, und allen Menschen, die hier in die Hauskapelle einziehen sollen nach dem Willen des Himmlischen Vaters, um sie zu besichtigen, werden durch Mich in den Himmel geführt. Ich weise in den Himmel, denn die Hauskapelle hier in Mellatz ist Himmel auf Erden. Könnt ihr euch vorstellen, dass dort immer täglich das Heilige Messopfer im Tridentinischen Ritus nach Pius V. gefeiert wird? Welch eine Gnade, welch eine Gnade für ganz Mellatz! Welch ein Gnadensegen für alle, die Meinem Sohn Jesus Christus auf diesem schweren Weg folgen wollen, die sich nicht abwenden von der Schwere dieses Weges!

Ich, als Mutter, werde ihnen immer wieder den Weg weisen zu Meinem Sohn, letztendlich zum Himmlischen Vater. ER wird euch Wegweisung geben, und ER wird euch auf den letzten Stufen dieses Kreuzweges bis zum Berge Golgotha begleiten. ER wird euch zur Seite stehen. Auch Ich, eure Himmlische Mutter, bin bei euch, - nun ganz fest in eurem Haus, im Haus der Glorie.

Welch eine Freude ist heute eingezogen. Ihr könnt es nicht fassen, Meine liebsten Kinder. Der Himmel feiert ein großes Fest. Alle Engel singen. So groß ist dieser Einzug zu deuten. Ja, es soll ins Internet, dass Ich, die Himmlische Mutter, eingezogen bin, dass hier Mein Platz ist. Und dieser Platz ist von Ewigkeit her bestimmt. Niemand kann es sich vorstellen, aber der Himmlische Vater wirkt Wunder. Ist das kein Wunder, Meine Geliebten, von einem Tag auf den anderen hier schon zu stehen? Gestern die Wegweisung, dass Ich bestimmt war für euch an diesem Platz in dem Haus der Glorie und heute bin Ich schon eingezogen.

Herr Pfr. fragt, wann sie gesegnet werden möchte.

Natürlich, Mein Priestersohn, am Freitag, Meinem Fest, dem Rosenkranzfest. An diesem Tag war es vorbestimmt, dieses Fest mit euch zu feiern und diese Einsprechung vor dem Haus zu geben. Diese Botschaft wird vielen Menschen einen reichen Gnadensegen bieten, wenn sie glauben, wenn sie an Meine Wegweisung glauben, wenn sie Mich, als Himmlische Mutter, verehren und Mich lieben, dann kann Ich für Meine Marienkinder alles tun, was zu ihrem Heil dient.

Und nun, Meine geliebten Kinder, möchte Ich euch segnen mit allen Engelscharen, mit dem ganzen Himmel in der Dreieinigkeit, im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

Bleibt dem Himmel treu und dient dem Himmlischen Vater in Seiner Allgewalt, Allmacht und Allwissenheit weiterhin! Amen.

Buchhinweise

Anne Mewis-Kiesseestr. 51-37083 Göttingen-Tel.: 0551/71287-Fax 0551/5033951-Tel. Mellatz: 08381/8917456
 e-mail: annemewis@gmx.de-www.anne-botschaften.de
 

drucken  zurück