06. Oktober 2011 Donnerstag - Die Gottesmutter erscheint mit dem Heiligen Josef und dem Heiligen Erzengel Michael über der Hauskirche im Garten des Hauses der Glorie in Mellatz um 20.00 Uhr

Anne:
Die Gottesmutter schwebt ganz langsam am Himmel, auch der Heilige Josef. Der Heilige Erzengel Michael ist gerade erschienen, ein Stück weiter zurück. Jetzt ist die Gottesmutter über der Hauskapelle angekommen. Ich sehe Sie heute ganz groß.

Die Gottesmutter wird jetzt sprechen:
Meine geliebten Kinder, heute, an diesem Abend, am 6. Oktober, erscheine Ich wieder. Ich bin Meiner Kleinen mit Meinem Heiligen Josef, Meinem Bräutigam und dem Heiligen Erzengel Michael erschienen.

Meine geliebten Kinder, Ich möchte Meiner Tochter Katharina nicht mehr Arbeit machen und deshalb spreche Ich mehrere Tage nicht. Ich werde erscheinen, aber nicht immer sprechen.

Anne:
Ich danke Dir, liebste Gottesmutter, dass Du erschienen bist.

Jetzt verabschiedet Sie sich von uns. Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.


Buchhinweise

Anne Mewis-Kiesseestr. 51-37083 Göttingen-Tel.: 0551/71287-Fax 0551/5033951-Tel. Mellatz: 08381/8917456
 e-mail: annemewis@gmx.de-www.anne-botschaften.de
 

drucken  zurück