13. Mai 2013 Montag - Die Gottesmutter spricht in der Sühnenacht um ca. 0.05 Uhr in der Hauskapelle in Göttingen durch Ihr Werkzeug und Tochter Anne

Anne:
Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.
Während dieser Anbetung vor dem Allerheiligsten Altarssakrament heute Nacht, der Sühnenacht von Heroldsbach, wird die Gottesmutter sprechen:

Ich, eure liebste Mutter, spreche jetzt und in diesem Augenblick durch Mein williges, gehorsames und demütiges Werkzeug und Tochter Anne, die ganz im Willen des Himmlischen Vaters liegt und nur Worte des Himmels wiederholt, heute Worte aus Mir, der Himmlischen Mutter.

Meine geliebten Pilger von nah und fern in Heroldsbach und auch in den Anbetungshäusern, Meine geliebte kleine Schar und Gefolgschaft, heute habe Ich euch aufgetragen, für viele Seelen der Priester zu beten, denn Ich bin die Königin der Priester. Ihr solltet auch für den vorheringen Heiligen Vater, den der Himmlische Vater Seinen Benedetto nennt, beten und sühnen, auch für die Kardinäle der Kurie, für die Erzbischöfe und Bischöfe und für die Priester. Diese Sühne habt ihr auf euch genommen durch viel Gebet und Opfer. Es ist fruchtbar geworden für viele Priester, doch leider ist die Kurie und auch der vergangene Heilige Vater nicht bereit, umzukehren. Aber ihr habt für sie gesühnt, und die Sühne geht nicht verloren, Meine geliebten Kinder, Meine Marienkinder.

Wie sehr muss der Himmlische Vater in der Dreieinigkeit leiden. Wie sehr muss Mein Sohn in dir, Meiner kleinen Sühneseele, leiden. Und doch möchte Ich euch auftragen, sühnt weiter und betet weiter.

Die Zeit wird voranschreiten, wo der Himmlische Vater, euer Vater im Himmel, Sein Geschehen kommen lässt, und Seinen Himmlischen Plan zur Erfüllung bringt. Glaubt daran und vertraut, dass eure Sühne in dieser Krisenzeit der Kirche sehr wichtig ist. Hört nicht auf zu beten. Die Rosenkränze, die ihr täglich betet, sind von Wichtigkeit für diese abgefallenen Priester. Es braucht viel Geduld von euch, immer weiter zu sühnen, obwohl ihr spürt, dass diese Priester nicht umkehrwillig sind. Sie begehen weiterhin viele Freveltaten und Sakrilegien, wie ihr feststellt. Und doch bleibt eure Sühne nicht umsonst.

Die Liebe, Meine Kinder, soll euch weiter voranschreiten lassen, - die Göttliche Liebe. Und in dieser Liebe könnt ihr alle lieben, auch die, die mit vielen Fehlern behaftet sind. Die Liebe muss euch durchdringen, denn bald begeht ihr das Pfingstfest und der Heilige Geist wird euch durchströmen, denn Ich, eure Mutter, werde euch diese Liebesstrahlen in eure Herzen hineinströmen lassen, und sie werden eure Herzen erhellen. Die Finsternis wird von vielen weichen, obwohl ihr es nicht wisst, aber es wird geschehen, denn am Pfingstfest werden besondere Gnaden ausgeschüttet.

Ich liebe euch und danke euch für diese vielen Sühnestunden, die ihr im Gebet und Opfer ausgeharrt habt. Ich liebe euch in der Dreieinigkeit und segne euch durch die Kraft des Heiligen Geistes, durch die Liebe Gott Vaters und des Sohnes im Allerheiligsten Altarssakrament.

Ich segne euch im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

Gelobt und gepriesen sei das Allerheiligste Altarssakrament von jetzt an bis in Ewigkeit. Amen.


Neueste Bucherscheinung: Der Himmlische Vater spricht - Botschaften an Anne 2013/1
10,00 Euro
Neue Bucherscheinung: Der Himmlische Vater spricht - Botschaften an Anne 2012
17,50 Euro
Zu beziehen bei der Druckerei und Verlagsgruppe Mainz GmbH - Süsterfeldstrasse 83 - 52072 Aachen
Tel.: 0241/87 34 34 - Fax 0241/87 55 77 - E-Mail: info@verlag-mainz.de www.verlag-mainz.de
und in allen Buchhandlungen

!!! DVD - Trid.Opfermesse Pius V. - 5,-- € und das Begleitbüchlein ‚Praxis des Glaubens' 2.-- € kann ab sofort bestellt werden bei Frau Dorothea Winter - Kiesseestr. 51 b - 37083 Göttingen
Tel. 0551/3054480 - Handy: 0171/6502860 - e-mail: D.Winter45@gmx.de

Den Schott (Messbuch) nach Papst Pius V., der zur Mitfeier des Heiligen Messopfers erforderlich ist, können Sie bestellen bei:

Mysterium Fidei
P. Josef Boxler sel.
Krummackerstr.21
Ch-4622 - Egerkingen
Schweiz

Anne Mewis, Kiesseestr. 51, 37083 Göttingen, Tel.: 0551/71287, Fax: 0551/5033951
e-mail: annemewis@gmx.de - www.anne-botschaften.de

drucken  zurück