13. August 2013 Dienstag - Die Gottesmutter spricht in der Rosenkranzkirche während der Sühnenacht in Heroldsbach um ca. 0.30 Uhr durch Ihr Werkzeug und Tochter Anne

Die Gottesmutter spricht:
Geliebte Marienkinder, geliebte Gefolgschaft, geliebte Pilger von nah und fern, seid gegrüßt von eurer liebsten Mutter, die euch in dem größten Kampf erwartet hat. Alles ist zugelassen vom Himmlischen Vater. Ich, als eure Mutter, habe euch beschützt. Die Macht des Bösen konnte euch nicht umwerfen:

"Haben sie Mich verfolgt, so werden sie auch euch verfolgen", so spricht Mein Sohn. Welch ein Tumult hat sich abgespielt vor dem ausgesetzten Allerheiligsten Meines Sohnes. Mein geliebter Priestersohn und Meine Kleine wurden von der Polizei genötigt, mitzukommen, um die Gnadenkapelle zu verlassen. Das ausdauernde Gebet Meiner geliebten Marienkinder zum Heiligen Erzengel Michael hat das schlimmste Vergehen gegen die Heiligste Dreifaltigkeit abgehalten.

Mit Tränen habe Ich das böse Schauspiel verfolgt, geliebte Kinder. Eure Mutter musste zusehen, wie man Meinen Sohn vor Pilatus schleppte. Habt Meinen Sohn recht lieb und sühnt in dieser Nacht, denn schwer wiegen vor dem Himmlischen Thron diese Sakrilegien. Der Leiter dieser Gebetsstätte mit seinem Stiftungsrat, die sich die Polizei zu Hilfe geholt haben, um Meine Geliebten abzuführen, haben schwer gesündigt. Sie wissen nicht, was sie tun!

Ihr habt durchgehalten, Meine Geliebten, denn eine dicke Mauer vieler Beter stand hinter euch. Diese Mauer konnte nicht durchbrochen werden. Heiligkeit und Schutz umgab euch.

Geliebte Kinder, der Arm des Zornes wird erhoben von eurem geliebten Vater im Himmel. Die letzte Chance wurde von diesem Leiter der Gebetsstätte nicht ergriffen. Sein Hass gegen die Dreieinigkeit ist übergroß und der Zorneskelch ist übervoll.

Mein Sohn sagt: "Welches Unheil muss nun über diese Gebetsstätte kommen. Meine Liebe wurde über alle Maßen missachtet. Man hat Mich erneut mit Geißelhieben geschlagen, obwohl Ich für alle das schwere Kreuz auf Mich genommen habe, um für ihre Sünden zu büßen."

Eure liebste Mutter sorgt in jeder Weise für euch. Seid nicht ängstlich, sondern streitet mutig gegen das Böse. Der Kampf wird siegreich beendet. Noch ist er nicht zu Ende, denn der Böse wütet weiterhin.

Meine geliebten Streiter, gebt nicht auf. Ich bin bei euch, denn könnte jemals eine Mutter ihre Kinder allein lassen? Ich leide mit euch. Doch so lange ihr in der Göttlichen Liebe bleibt, kann der Böse euch nicht ergreifen.

Nach bestandenem Kampf könnt ihr morgen den Heimweg antreten.

Seid gesegnet, Meine Geliebten, eure Mutter im Himmel.



Neueste Bucherscheinung: Der Himmlische Vater spricht - Botschaften an Anne 2013/1
10,00 Euro
Neue Bucherscheinung: Der Himmlische Vater spricht - Botschaften an Anne 2012
17,50 Euro
Zu beziehen bei der Druckerei und Verlagsgruppe Mainz GmbH - Süsterfeldstrasse 83 - 52072 Aachen
Tel.: 0241/87 34 34 - Fax 0241/87 55 77 - E-Mail: info@verlag-mainz.de www.verlag-mainz.de
und in allen Buchhandlungen

!!! DVD - Trid.Opfermesse Pius V. - 5,-- € und das Begleitbüchlein ‚Praxis des Glaubens' 2.-- € kann ab sofort bestellt werden bei Frau Dorothea Winter - Kiesseestr. 51 b - 37083 Göttingen
Tel. 0551/3054480 - Handy: 0171/6502860 - e-mail: D.Winter45@gmx.de

Den Schott (Messbuch) nach Papst Pius V., der zur Mitfeier des Heiligen Messopfers erforderlich ist, können Sie bestellen bei:

Mysterium Fidei
P. Josef Boxler sel.
Krummackerstr.21
Ch-4622 - Egerkingen
Schweiz

Anne Mewis, Kiesseestr. 51, 37083 Göttingen, Tel.: 0551/71287, Fax: 0551/5033951
e-mail: annemewis@gmx.de - www.anne-botschaften.de

drucken  zurück