Im Namen des Vaters des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.
Heute am 19. März 2018 haben wir das Fest des Heiligen Josefs mit einer würdigen Heiligen Opfermesse im Tridentinischen Ritus nach Pius V. gefeiert. Da wir die Fastenzeit begehen war der Opferaltar nicht mit Blumenschmuck wie bisher versehen.
Der Marienaltar mit dem Heiligen Josef war in ein Blumenmeer getaucht. Ich würde sagen, er war an diesem Tag übersät wie einem Blumenteppich, der nicht zu übersehen war. Der Duft wurde mir von unserer lieben verstorbenen Katharina geschenkt, denn sie hat den Heiligen Josef zu ihren Lebzeiten immer verehrt.
Ich habe den Hl. Josef in vielen Situationen und Begebenheiten erleben dürfen. Wie eine Dia-Show lief alles vor meinen Augen ab. Ich sah immer neue wunderschöne Bilder mit dem Hl. Josef, der Gottesmutter und dem kleinen Jesuskind. Ein Bild war noch inniger anzusehen wie das andere.
In der Ekstase durfte ich eine tiefe Freude des Himmels erleben.
Der Himmlische Vater spricht:
Ich, der Himmlische Vater, spreche heute zum Fest des heiligen Josef Meine Geliebten durch Mein williges gehorsames und demütiges Werkzeug und Tochter Anne.
Was für eine Bedeutung hat der Heilige Josef heute für uns in dieser Zeit? In welchen Situationen könnt ihr ihn heute anrufen? Er war ein großer Heiliger auf Erden und ist ein großer Heiliger im Himmel.
Ich wünsche von euch, Meine Geliebten, die ihr glaubt, ruft auch ihr ihn heute an.
Er wird vielen Menschen, die in große Not geraten, helfen, sei es in der Familie, sei es bei den Sterbenden, sei es auch in schweren Krankheiten. Er möchte auch heute vielen unheilbar Kranken helfen, die von den Ärzten aufgegeben wurden, heilen. Die Ärzte stehen oft vor einem Rätsel ruft den Heiligen Josef an, denn er hilft und heilt.
Er kann zu jeder Zeit mit der Gottesmutter die Heilungen erwirken. Natürlich war es bei der Katharina anders, weil der Wille Gottes anders war, nicht weil der Heilige Josef nicht geholfen hat.
Der Heilige Josef ist auch der Mann der Arbeit. Darum ruft ihn an, wenn ihr Schwierigkeiten auf der Arbeitsstelle habt. Er wird eure Probleme lösen. Er wird auch den Arbeitsuchenden helfen und ihnen eine Arbeitsstelle nach den Wünschen des Himmels ermöglichen. Vergesst nicht zu danken.
Auch ist er der Vermittler der Ehepaare bei den Schwierigkeiten der Ehe, er möchte ihnen zur Seite stehen. Er wird euch das Beten lehren. In schwierigen Situationen sollt ihr gemeinsam beten, Meine geliebten Ehepaare. Er wird euch helfen, eure Ehe zu retten. Aus diesen gesunden Ehen werden dann Kinder hervorgehen, die für den Orden oder als Priester berufen sind. Ruft ihn deshalb auch an für heiligmäßige Priester.
Der Heilige Josef ist auch der Patron der Sterbenden, das ist ganz wichtig, nicht nur dann, wenn der Tod naht. Betet immer um eine gute Sterbestunde, damit ihr vorbereitet in den Himmel eingehen könnt.
Der Heilige Josef will euch in allen möglichen Situationen helfen und zur Seite stehen, denn so wie er die Gottesmutter und das Jesuskind geliebt hat, so möchte er euch in der Göttlichen Liebe beistehen.
Heute steht die sexuelle Liebe an der ersten Stelle und das ist die weltliche Liebe und nicht die wahre Liebe. Die wahre Liebe besteht darin, dass einer für den anderen da ist und dass er aus Liebe zum anderen Opfer bringen und verzeihen kann.
Die vielen vorehelichen Beziehungen müssen endlich ein Ende haben denn sie entsprechen nicht Meinen Wünschen sowie das grausame und bestialische Töten der Kinder im Mutterleib! Alle Abtreibungskliniken müssen endlich geschlossen werden.
Dies sind meine besonderen Empfehlungen an euch alle, Meine geliebten Kinder die Ich heute am Fest des Heiligen Josef für euch bereit halte.
So segne Ich euch in aller Liebe und Fürsorge mit dem Heiligen Josef mit eurer Himmlischen Mutter, allen Engeln und Heiligen in der Dreieinigkeit, im Namen des Vaters des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.
Vertraut auf den Heiligen Josef, denn er wird euch in vielen Situationen zur Seite stehen und helfen. Amen. |
!!! DVD - Trid.Opfermesse Pius V. - 5,-- € und das Begleitbüchlein ‚Praxis des Glaubens' 2.-- € kann ab sofort bestellt werden bei Frau Dorothea Winter - Kiesseestr. 51 b - 37083 Göttingen Tel. 0551/3054480 - Handy: 0171/6502860 - e-mail: D.Winter45@gmx.de |
Den Schott (Messbuch) nach Papst Pius V., der zur Mitfeier des Heiligen Messopfers erforderlich ist, können Sie bestellen bei: Mysterium Fidei P. Josef Boxler sel. Krummackerstr.21 Ch-4622 - Egerkingen Schweiz |
Anne Mewis Kiesseestr. 51a 37083 Göttingen Tel.: 0551/77 072 60 Fax: 0551/30988689 und Pfannerweg 10a 88145 Opfenbach-Mellatz Tel.: 08381/8917456 e-mail: annemewis@gmx.de Web-Seite: www.anne-botschaften.de |
zurück |