Botschaft als pdf

 

2. Mai 2018, Mittwoch. Fest des Hl. Athanasius. Der Himmlische Vater spricht in den Computer um 18.30 Uhr.

 

 

Im Namen des Vaters des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen, 

Der Himmlische Vater spricht jetzt: 

Ich, der Himmlische Vater spreche jetzt und in diesem Augenblick durch Mein williges gehorsames und demütiges Werkzeug und Tochter Anne, die ganz in Meinem Willen liegt und nur die Worte wiederholt die aus Mir kommen in den Computer. 

Geliebte kleine Tochter, geliebte kleine Schar, Ich euer Himmlischer Vater, gebe noch jetzt am Abend einige besonders wichtige Informationen an Meine Gläubigen, die gewillt sind in dieser letzten schwierigsten Zeit umzukehren um Meinem Wunsch und Willen ganz und gar zu  entsprechen. 

Ich bin sehr in Eile Meine Geliebten, denn  die Zeit Meines Kommens steht nicht nur vor der Tür, sondern Ich der Himmlische Vater sehe eine große Schar in die ewigen Abgründe hinabsinken. Das ist für Mich so unsagbar bitter, dass Meine Tränen nicht aufzuhalten sind. Auch Meine und eure Himmlische Mutter weint bitterlich, sogar sichtbar an vielen Orten in Italien. Meine Geliebten, Italien und vor allen Dingen Mein Rom ist in höchster Gefahr. Man will Meinen Wünschen nicht entsprechen, da man sich eigene Götter zu eigen macht. 

Der Abfall der Glaubenslosigkeit ist so weit fortgeschritten, dass ihr es, Meine Geliebten, nicht fassen könnt. Ich kann euch die Boshaftigkeit der einzelnen Personen nicht beschreiben. Es ist fassungslos. 

Meine Geliebten, zieht mit Mir und Meiner Mutter in den letzten Kampf. Dieser Kampf wird für euch alle hart werden. Doch Meine Mutter ist bei euch. Lasst euch an die Hand nehmen, denn ihr seid nicht allein. Viele Engelscharen begleiten euch und sind zu eurem Schutz abgestellt. 

Ihr werdet verfolgt, man ächtet euch und sagt euch alles Böse nach. Achtet nicht darauf, sondern denkt nur noch an die Rettung derer, die euch verfolgen. Verzeiht ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun. Opfert täglich euer Kreuz auf und nehmt es auf eure Schultern. Beklagt euch nicht, dass es euch zu schwer erscheint. Denkt an euren Heiland, der unschuldig für alle Menschen ans Kreuz geschlagen wurde und noch heute verhöhnt wird. 

Viele Menschen bringen sich um des Hasses willen um. Sie wissen nicht, wo sie Hilfe finden. Der Mensch ist einsam geworden. Es setzt sich niemand für den anderen ein. Im Gegenteil man nimmt die Lüge als Wahrheit an und diese Lüge verbreitet sich in Windeseile. Man sucht nach der Wahrheit. Aber nirgends ist sie zu finden, weil man der Lüge und dem Bösen Gehör schenkt. 

Meine geliebten Kinder, warum wacht ihr jetzt noch immer nicht auf? Bin Ich nicht euer Heiland, der alles für euch getan hat? Habe Ich euch nicht Mein liebendes Herz zur Verfügung gestellt? Warum kehrt ihr immer noch nicht um Meine geliebten Priestersöhne und Meine geliebten Gläubigen? Ist Mein Kreuzesopfer für so viele vergebens gewesen? Wacht auf, Meine Geliebten, der Allwissende und Allmächtige Große und Barmherzige Gott in der Dreieinigkeit schreit nach euren Seelen!!! 

Ich sage euch allen, Ich bin der liebende Gott und nicht der strafende, als den man Mich verachtet und verhöhnt. Ich liebe alle Menschen und es gibt keinen für Mich, den Ich nicht retten möchte. 

Meine geliebten Priestersöhne, ihr seid in Gefahr. Man lehrt euch das Falsche, Meine Geliebten,  Satan sagt euch nie die Wahrheit. Er ist die Lüge und er bringt euch listig zu Fall. Wenn ihr euch nicht dem Unbefleckten Herzen Meiner Mutter weiht, so seid ihr verloren. Ihr erkennt die List Satans nicht, da ihr euch zu weit vom wahren Glauben entfernt habt. Ihr kennt weder die Bibel noch die zehn Gebote. Auch die Sakramente, die Ich für euch alle eingesetzt habe, lehnt ihr ab. 

Meine Boten und Sühneseelen, die für euch täglich leiden, verspottet ihr, denn Ihr beschäftigt euch mit so vielen Nebensächlichkeiten. Doch nur eines ist wichtig für euch Meine Geliebten, das Gebet und das Opfer. Werdet zu Opferseelen, die den liebenden Gott in der Dreieinigkeit verehren. Verzeiht einander und lernt von den Tugenden eurer Himmlischen Mutter. Sie ist eure Lehrmeisterin. Sie wartet auf euer Flehen. Sie ist nie untätig. Mit welch liebenden Blicken sie euch begleitet. Sie achtet auf all euer Tun und möchte euch ständig zur Seite stehen. Doch ihr ruft sie nicht an. 

Mein Sohn Jesus Christus hat Sie euch doch unter Seinem Kreuz zur Mutter gegeben. Soll das alles vergeblich gewesen sein?  Der ganze Himmel ist in Aufruhr. Der Umbruch hat begonnen. Ich, der Himmlische Vater, warte auf eure Bereitschaft zum Kampf. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Meine Geliebten, Ich benötige euch als Meine Werkzeuge. Stellt euch Mir zur Verfügung!!! 

Ich habe gesagt,  „der Knecht steht nicht über dem Meister.“ Nehmt die Verfolgung auf euch. „Haben sie Mich verfolgt, so werden sie auch euch verfolgen.“ Denkt an die Ewige Herrlichkeit. Auf Erden werdet ihr den Frieden nicht erlangen. „Ein Volk wird sich gegen das andere erheben.“ In keiner Familie wird der Friede herrschen. Nur im Gebet und Opfer werdet ihr eins sein. Wenn ihr den wahren Glauben nicht annehmt, so werdet ihr das Himmelreich nicht erlangen. 

Es gibt nur den einen Katholischen und Apostolischen Glauben. Den sollt ihr leben und bezeugen Wenn man euch etwas anderes lehrt, so nehmt diesen Irrglauben nicht an. Feiert nur die eine Wahre Tridentinische Opfermesse nach Pius V. die schon immer ihre Gültigkeit hatte. Feiert sie in Würde und Ehrfurcht. Teilt nur die Heilige Kommunion als kniende Mundkommunion aus und erlaubt dieses nicht den Laien. Dieses Heilige Opfermahl soll eure Kraftquelle an allen Tagen eures Lebens sein. Dann kann euch nichts geschehen. Haltet an den zehn Geboten fest. Sie sind eure Richtschnur. Nehmt täglich den Rosenkranz zur Hand. Wenn man euch etwas anderes als den einzigen Wahren Katholischen Glauben lehrt, so nehmt ihn nicht an. 

Es treten falsche Götter auf. Sie werden euch listig umgarnen und  euch nach dem Mund reden, denn es wird leicht sein, ihnen zu folgen. Dem wahren Glauben zu folgen ist den schmalen Weg zu beschreiten. Der breite Weg führt ins Verderben. Ihr werdet viele Feinde haben und euch überall unbeliebt machen, denn ihr verkündet und lebt die Wahrheit. 

Denkt immer daran, dass eure Himmlische Mutter euch begleitet und um alles weiß, was in euch geschieht. 

Wenn ihr zu tapferen Kämpfern werdet, so wird euch kein Unheil geschehen. Ihr steht im ständigen Schutz. Der Heilige Geist wird euch beflügeln, denn  Er wird aus euch sprechen. Nicht ihr redet, sondern der Geist Gottes redet in euch und durch euch

Gebt euch ganz und gar dem Willen Gottes hin und entwickelt keine Ängste. Sie werden euch genommen, wenn ihr um des Himmels willen beginnt den Kampf auf euch zu nehmen. Bleibt an der Front im Kampf. Ich werde euch stärken und euch eine Legion Engel zur Verfügung stellen. 

Meine geliebten Kinder, es geht ganz und gar um die Wahrheit und diese Wahrheit hat viele Feinde, die euch abbringen wollen. Nie ist der Feind so listig aufgetreten wie heute. Ihr werdet ihm nicht erliegen, wenn ihr die Wahrheit verbreitet und sie auch lebt und tapfer bezeugt. 

Ich segne euch in aller Liebe und Treue mit Meiner liebsten Mutter, allen Engeln und Heiligen, im Namen des Vaters des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. 

 

Entwickelt einen Kampfgeist, denn die Liebe wird euch beflügeln und euer Begleiter werden. Der Sieg ist euch gewiss.

 

 

!!! DVD - Trid.Opfermesse Pius V. - 5,-- € und das Begleitbüchlein ‚Praxis des Glaubens' 2.-- € kann ab sofort bestellt werden bei Frau Dorothea Winter - Kiesseestr. 51 b - 37083 Göttingen
Tel. 0551/3054480 - Handy: 0171/6502860 - e-mail: D.Winter45@gmx.de

Den Schott (Messbuch) nach Papst Pius V., der zur Mitfeier des Heiligen Messopfers erforderlich ist, können Sie bestellen bei:

Mysterium Fidei
P. Josef Boxler sel.
Krummackerstr.21
Ch-4622 - Egerkingen
Schweiz

*************************************************************************************************


Anne Mewis
Kiesseestr. 51a
37083 Göttingen
Tel.: 0551/77 072 60
Fax: 0551/30988689
und
Pfannerweg 10a
88145 Opfenbach-Mellatz
Tel.: 08381/8917456

e-mail: annemewis@gmx.de
Web-Seite: www.anne-botschaften.de
drucken  zurück