Botschaft als pdf

 

27. Mai 2018, Dreifaltigkeitssonntag. Der Himmlische Vater spricht durch Sein williges gehorsames und demütiges Werkzeug und Tochter Anne um 17.00 Uhr in den Computer.

 

 

Im Namen des Vaters des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. 

Heute, am Dreifaltigkeitssonntag möchte Ich der Himmlische Vater, euch einige Informationen geben, die für euch und die Katholische Kirche von Wichtigkeit sind. 

Die Dreifaltigkeit Meine Geliebten ist das Zeugnis des Katholischen Glaubens. Nur leider wird heute dieser Glaube mit den anderen Religionen in einen Topf geworfen. Man hebt die Einmaligkeit des Wahren und Katholischen Glaubens nicht mehr hervor. Die Menschen leben in einer Gleichgültigkeit, so dass ihnen die Werte des christlichen Glaubens nicht mehr gelehrt werden. 

Meine Kinder, ihr bezeugt doch bereits mit dem Kreuzzeichen den Glauben. Alle Sakramente werden in der Dreieinigkeit gespendet. Die zehn Gebote sind für euch alle von Wichtigkeit. Wenn ihr sie übertretet, so begeht ihr eine schwere Sünde, die ihr beichten müsst. Man sagt euch heute leider nicht mehr, was die Sünde beinhaltet. Darum irren so viele Menschen ab und wenden sich anderen Religionen zu. Sie spüren nicht einmal, dass dieser Glaube nicht den Werten ihres Katholischen Glaubens entspricht. 

Meine geliebten Kinder, wacht bitte endlich auf und kehrt zur Wahrheit zurück. Wie lange muss Ich noch auf eure Bereitschaft warten? Wann wird Meine Sehnsucht nach euren verlorenen Seelen endlich gestillt? 

Heute, Meine Geliebten feiert ihr diesen besonderen Tag Meiner Dreieinigkeit. Ihr könnt nie erfassen, was dieser Glaube für euch alle bedeutet. Es bleibt immer für euch ein großes Geheimnis, das niemand erfassen kann. 

Lobt und preist Mich, den Himmlischen Vater in der Dreieinigkeit und seid dankbar, dass Ich euch in diesem wahren Glauben berufen habe, von Mir Zeugnis abzulegen. 

Es reicht nicht aus, Meine Geliebten, wenn ihr in eurem stillen Kämmerlein den wahren Glauben lebt. Gebt diesen Glauben weiter, wie es eurer Möglichkeit entspricht. Ich benötige eure guten Werke, denn ohne diese Werke ist der Glaube tot und er bleibt auf der Strecke. 

Es gibt viele Möglichkeiten, den Glauben weiterzugeben. Ihr müsst erfinderisch werden und die Hoffnung nicht verlieren, dass das Leben weitergeht. Auch wenn es durch viele Tiefen geht, so werdet ihr an jedem neuen Tag erneut eine Kraft spüren, die euch vorantreibt. Lasst euch nicht beeinflussen von den Menschen, die euch von der Wahrheit abbringen wollen. Trennt euch von diesen Menschen und schreitet mutig voran. 

Meine geliebte kleine Schar, ihr feiert heute das Patrozinium in eurer Hauskapelle in Mellatz. Dankt für dieses bedeutende Fest der Dreieinigkeit. Es zeigt euch allen, dass diese Hauskapelle im Haus der Glorie des Himmlischen Vaters eine Besonderheit ist. 

Erkennt ihr nun, Meine Geliebten, dass Ich, der Himmlische Vater, die schützende Hand über dieses Haus halte? Es hat eine besondere Bedeutung. Wie Ich schon öfters betont habe, wird die Neue Kirche von Mellatz ausgehen.

Das ist für alle unverständlich und doch habe Ich Meinen Priestersohn ausgesucht in dieser Weltensendung die Aufgabe der Verbreitung des Priestertums zu erfüllen. Mein Himmlischer Plan wird ganz anders sein, als ihr es euch alle erdenken könnt. Habt Geduld, es wird sich alles erfüllen, wenn ihr tapfer durchhaltet. 

Zunächst wirst du Mein geliebter Priestersohn bei den Priestern in deiner Heimatstadt die Wahrheit über die eine Heilige Opfermesse im Tridentinischen Ritus nach Pius V. verbreiten. Wenn nur ein Priester dort bereit sein sollte, diese wahre Opfermesse zu feinern, so werde Ich Mich dieser Stadt Göttingen erbarmen, denn sie ist sündig geworden. 

Seit vielen Jahren hatte Ich diese Stadt als Wallfahrtsort Meiner Himmlischen Mutter ausersehen. Man ist Meinem Willen nicht gefolgt. Viele Verspottungen und auch Verfolgungen musste Meine kleine Schar um des Himmels willen ertragen. Doch sie hat nicht aufgegeben und hat sich ganz Meinem Willen untergeordnet. Mit viel Liebe habe Ich Meine Geliebten geschützt und auf diesem Weg begleitet. 

Und nun geht es um Mein Deutschland. Ich habe diesem Land eine besondere Aufgabe zugedacht. Man will es durch die Islamisierung vernichten. Der Islam hat Deutschland überschwemmt. Die wahren Werte dieses Landes kommen nicht zum Tragen. Und doch sind diese Werte nur verschüttet. Der wahre katholische Glaube wird von Deutschland wieder ausgehen. Kein Land hat diese Grundtugenden in die Wiege gelegt bekommen. Diesen Grundspiegel werde Ich wieder heben und hervorbringen. Meine geliebte Sühneseele steht Mir dabei zur Seite. 

Warum will man vor allen Dingen die Katholische Kirche in Deutschland zu Grunde richten? Es ist das erfolgreichste Land, wenn es der richtigen Führung übergeben wird. In dieser jetzigen Zeit wird es in die falsche Richtung geführt.

Wie sieht es hier mit dem Glauben aus? Der Mammon regiert den Menschen. Er steht für alle an der ersten Stelle und der Glaube wird nicht mehr gepflegt. Er wird niedergetreten, um dem Islam diesen Platz einzuräumen. 

Die Flüchtlingswelle, die über Deutschland gekommen ist, will die Erkenntnis des wahren Glaubens vernichten. Sie übertüncht das Gewissen. Niemand fragt sich heute noch „ Ist es für mich wichtig, den wahren Glauben als Christ zu bezeugen?“ Das darf nicht sein Meine Geliebten. Ich, der Himmlische Vater, habe Meinen Sohn in die Welt gesandt, um die Menschheit zu erlösen. Wie sehr liebe Ich alle Menschen und möchte, dass niemand in die ewigen Abgründe stürzt. Wie viele Ermahnungen und Informationen habe Ich euch gegeben und doch hört ihr nicht auf Meine Worte. 

Nicht umsonst habe Ich Meine Sühneseele Anne in Deutschland ernannt. Sie wird die Weltensendung erfüllen, doch nur mit Meiner Kraft, die ihr gegeben wird, da sie bereit ist, Meinen ganzen Willen in der ganzen Breite und Länge zu erfüllen. Sie geht tapfer ihren Weg und wird euch ein Vorbild sein. 

Meine Geliebten, wie oft habt ihr euch gefragt, warum habe Ich dieser kleinen Schar eine Person hinweggenommen? Sie ist im Himmel Meine Geliebten und wird dort für euch alle eine Fürsprecherin sein. Sie hat auf der Erde ihre Aufgabe erfüllt. Ich habe euch dafür, Meine Geliebten, eine Person hinzugegeben, die Ich mit allen Talenten bedacht habe, die ihr benötigt, um weiterhin die Weltenaufgabe zu erfüllen. Sie ist willig, opferbereit und arbeitsam. 

Sei bitte nicht mehr traurig, Meine geliebte Kleine, dass Ich dir deine geliebte Katharina genommen habe. Sie ist bei mir und du kannst zu jeder Zeit mit ihr sprechen. Sie darf dir helfen, die gegenwärtigen Probleme zu lösen. 

Bezieht sie weiterhin in euer Leben mit ein und vergesst sie nicht. In jeder Heiligen Opfermesse ist sie dabei, auch wenn ihr sie nicht seht. Bezieht die Übernatur mit ein. Das, was ihr nicht seht, bedeutet den wahren Glauben. 

Meine Geliebten, ihr geht nun auf die Spaltung des katholischen Glaubens zu. Ich will die Gerechten von ihren Verfolgern trennen, denn Meine Zornesschale ist bis zum Rand gefüllt. Ich werde eingreifen müssen und Meinen Zornesbecher leeren. 

Warum bringt man vor allen Dingen in den Abtreibungskliniken in Deutschland noch immer so viele Kindlein im Mutterleib um? Warum wird dieses Gesetz nicht aufgelöst? Ich weine über dieses unschuldige Leben, das man bestialisch tötet. Niemand der Politiker gebietet ihm Einhalt. 

Warum treibt man im höchsten Masse Unzucht? Habe Ich nicht den Mann und die Frau in zwei Geschlechtern erschaffen? Warum greift deshalb die Homosexualität um sich? Und wieder ist Deutschland führend. 

Warum muss Ich die Kirche Meines Sohnes neu ordnen? Sie liegt am Boden zerstört und Ich kann aus den Trümmern keine Neue Kirche erstehen lassen. Ich wünsche ein opferbereites Priestertum, das auch willig ist, das wahre und Tridentinische Opfermahl nach Pius V. zu feiern. Wo finde Ich Meine willigen Priester? 

Warum kehrt man mir immer noch den Rücken zu und erwartet, dass Mein Sohn Jesus Christus sich in diesen unwürdigen Händen verwandelt? Warum teilt man noch heute die Steh- und Handkommunion aus, obwohl Ich des Öfteren auf das Sakrileg hingewiesen habe? Diese modernistische Messe an den Mahltischen ist wirklich satanisch. Könnt ihr nicht verstehen, Meine Geliebten, dass Mein Sohn Jesus Christus Seine Kirche aus Seiner Seitenwunde gebildet hat? Dieses Heilige Blut soll auf euch fließen und  euch von allen Sünden heilen. Jeder Tropfen des Blutes Meines Sohnes ist kostbar. Warum ergreift man nicht diese Kostbarkeit? 

Wie viele Eucharistiewunder habe Ich bereits gewirkt. Man erkennt noch heute nicht dieses Heilige Sakrament in der Kostbarkeit an und verunehrt es in vollem Masse. Wie viele Verunehrungen muss Mein Sohn noch erdulden? 

Ihr, Meine geliebte kleine Schar, habt von Ostern bis zum heutigen Tag die Wunden der Statue Meines Sohnes, die ihr sichtbar erleuchtet im Fenster der Hauskirche gestellt habt, geküsst. Sie hat euch viel Kraft geschenkt. Mit dem heutigen Tag habt ihr traurig davon Abschied genommen. 

Doch glaubt daran, der Heilige Geist hat eure Seelen überflutet und ihr könnt euch auf die Himmlische Kraft stützen. Ich werde euch auf eurem Weg begleiten und euch nicht allein lassen. Habe Ich euch nicht eure Himmlische Mutter zur Verfügung gestellt? Sie wartet auf euren Anruf. Auch die Engel werden euch begleiten. Ruft sie immer wieder an. Ihr werdet erhört. 

Achtet auf die kleinen Wunder des Alltags, denn es wird sich viel in eurem Leben ereignen, das ihr nicht steuern könnt. Ihr werdet geführt, auch wenn ihr es nicht wahrnehmt. 

Meine Geliebten, heute an diesem Tag Meiner Heiligsten Dreifaltigkeit, möchte Ich Meinen reichen Gnadensegen über euch herab senden. Nehmt ihn in voller Stärke in Anspruch und dankt uns der Heiligsten Dreifaltigkeit, dass ihr diese Freude erleben dürft. Nehmt aber auch diese Stärke und Kraft in Anspruch, um für die kommende Zeit gewappnet zu sein. 

Ich, Meine Geliebten muss die Kirche Meines Sohnes reinigen, denn sie ist in ein völliges Chaos hineingeraten. Die Obrigkeit gebietet diesem keinen Einhalt. Im Gegenteil sie trägt dazu bei die wahre Kirche weiterhin zu zerstören. Sie lebt selbst im Unglauben und ist nicht fähig die wahre Kirche Petri zu steuern und das Rad des Unglaubens anzuhalten. Wie viel Unrat ist in diese modernistische Kirche eingedrungen? Man lässt alles  zu und trägt noch dazu bei, den Irrglauben weiterhin zu verbreiten. 

Warum, Meine Geliebten erkennt ihr nicht, dass dieser Oberste Hirte das Schiff Petri in die falsche Richtung steuert? Erkennt ihr immer noch nicht, dass er von den Freimaurern manipuliert wurde, um die wahre Katholische Kirche zu zerstören? Wollt ihr weiterhin an der Zerstörung teilhaben? Warum trennt ihr euch nicht davon, bevor es zu spät ist? 

Glaubt ihr wirklich, dass die wahre Kirche Meines Sohnes Jesu Christi untergehen wird? Es ist die wahre Kirche, die Ich neu ordnen werde. Ihr bezieht nicht Meine Allmacht und Allgewalt mit ein. Dann würdet ihr erkennen, dass die Spaltung bereits stattgefunden hat, nur ganz anders, als ihr es erwartet. Ich bin der Allmächtige Gott und niemand wird wissen, wann Meine Stunde geschlagen hat. Ich werde es keinem mitteilen, da Ich allein diese Zeit bestimme. 

Bereitet euch vor, Meine Geliebten, denn ansonsten kann es für viele zu spät sein. Füllt eure Lampen mit dem Öl der Heiligmachenden Gnade und nehmt das Bußsakrament in Anspruch. Wascht eure Seelen mit dem Blut Meines Sohnes rein. Dann kann euch nichts geschehen. Die Göttliche Liebe muss euch vorantreiben, denn der Geist Gottes ist über euch ausgegossen worden. 

Empfangt den Heiligen Geist. Es werden Wunder der Gnade durch euch geschehen. Ihr werdet es selbst nicht fassen können. Ihr werdet den Kranken die Hände auflegen und sie werden geheilt werden. Der feste und unüberwindliche Glaube wird in euch sein und man wird von euch ablesen können. Seid Vorbilder und Zeugen des Glaubens

Es ist Meine letzte Zeit. Nehmt sie in Anspruch und glaubt fest an Meine Allmacht. Ihr werdet alles im Glauben überwinden können. Tragt diesen Glauben weiter und gebt nicht auf. Es kommt eine schwere Zeit auf euch zu, denn die Christenverfolgung hat begonnen. 

Was bedeutet für euch das neue Gesetz des Datenschutzes? Es dient zu eurer Überwachung. Habt jetzt Acht, Meine Geliebten und lasst euch nicht täuschen. Ich habe noch dort Möglichkeiten, wo die Möglichkeiten der Menschen erschöpft sind. Ich bin der Allgewaltige Gott und werde in Meiner Allmacht wirken. Niemals werde Ich Meine Schäflein in die Irre gehen lassen, wenn sie sich Mir anvertrauen und Meinem Willen folgen. Ich werde auch den verlorenen Schäflein nachlaufen, denn Ich bin für die Sünder gekommen und möchte alle ans rettende Ufer des Glaubens bringen. Ihr werdet Meine Wege erkennen, wenn ihr den wahren Glauben lebt. 

Achtet auf Meine Zeichen, denn sie werden nun vermehrt den wahren Weg weisen. Die Zeit Meines Kommens steht vor der Tür, nur viele nehmen Meine Zeichen nicht wahr. 

Erkennt ihr an den vielen Katastrophen immer noch nicht Meine Zeit? Was muss Ich noch tun, um euch zu beweisen, dass Ich der Herrscher der ganzen Welt und des Universums bin? 

Ich will euch zur Seite stehen. Warum nehmt ihr Meine Hilfe nicht an? Ich stehe wie ein Bettler vor der Tür Meiner Priester und bitte um Einlass. Doch sie erkennen Meine Liebe nicht und sind taub für Meine Weisungen. 

Wenn ihr verstehen könntet, wie ich euch liebe, dann würdet ihr Mir die Ehrfurcht erweisen und Mich in der Dreieinigkeit anbeten. Doch ihr versteht Mich nicht. Ihr begreift Meine grenzenlose Liebe nicht, sondern ergötzt euch an den weltlichen Dingen und genießt die irdischen Freuden. Sie sind vergänglich, Meine Geliebten. 

Euer Leben ist vergänglich und die ewigen Freuden im Himmel sollen euch erwarten. Die Erde ist eine Vorbereitungszeit auf die Ewigkeit. Darum werdet ihr vieles erleiden müssen, um dankbar die ewigen Freuden in Empfang nehmen zu dürfen. 

Freut euch alle Tage auf die Ewigkeit und entwickelt keine Ängste vor dem Tod, wenn ihr euch vorbereitet in einer guten Heiligen Beichte. Dann kann euch nichts geschehen, denn Ich liebe eure Reinheit. Und nur so könnt ihr in den Himmel eintreten. 

Ich segne euch nun mit eurer liebsten Mutter und Königin vom Sieg und allen Engeln und Heiligen am Tag der Dreieinigkeit im Namen des Vaters des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. 

 

Seid bereit auf das Kommen Meines Sohnes und lasst euch mit den Freuden des Heiligen Geistes beschenken. Amen.

 

 

!!! DVD - Trid.Opfermesse Pius V. - 5,-- € und das Begleitbüchlein ‚Praxis des Glaubens' 2.-- € kann ab sofort bestellt werden bei Frau Dorothea Winter - Kiesseestr. 51 b - 37083 Göttingen
Tel. 0551/3054480 - Handy: 0171/6502860 - e-mail: D.Winter45@gmx.de

Den Schott (Messbuch) nach Papst Pius V., der zur Mitfeier des Heiligen Messopfers erforderlich ist, können Sie bestellen bei:

Mysterium Fidei
P. Josef Boxler sel.
Krummackerstr.21
Ch-4622 - Egerkingen
Schweiz

*************************************************************************************************


Anne Mewis
Kiesseestr. 51a
37083 Göttingen
Tel.: 0551/77 072 60
Fax: 0551/30988689
und
Pfannerweg 10a
88145 Opfenbach-Mellatz
Tel.: 08381/8917456

e-mail: annemewis@gmx.de
Web-Seite: www.anne-botschaften.de
drucken  zurück