Im Namen des Vaters des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.
Ich, eure Himmlische Mutter spreche jetzt und in diesem Augenblick durch Mein williges gehorsames und demütiges Werkzeug und Tochter Anne, die ganz im Willen des Himmlischen Vaters liegt und heute nur die Worte wiederholt die aus Mir kommen.
Geliebte kleine Schar, geliebte Gefolgschaft und geliebte Pilger und Gläubige von nah und fern. Ich, eure Mutter möchte euch heute, an Meinem Fest der Heimsuchung, ein paar wichtige Tipps geben, damit ihr euer Leben lebenswerter gestalten könnt.
Meine Geliebten, glaubt ganz fest an die Übernatur. Ihr selbst könnt wenig vollbringen, wenn ihr auf eure menschlichen Kräfte baut. Doch der Himmel arbeitet mit der Vorausschau. Er erledigt mehrere Probleme auf einmal, die ihr nicht berücksichtigen könnt. Ihr seid nicht weitsichtig genug, um alles im Blickfeld zu haben.
Meine Kinder Meine geliebten Marienkinder bleibt in der Gelassenheit, denn Ich, Eure Himmlische Mutter, leite und lenke euch, wenn ihr euch ganz Mir anvertraut. Ich bin eure Himmlische Mutter und stets um eure Sorgen bemüht. Kommt zu Mir und vertraut Mir alles an. Ich werde dann alles dem Himmlischen Vater vor Seinen Thron bringen und Er wird euch erhören.
Betet den Rosenkranz. Er muss euch zum Lieblingsgebet werden. Immer, wenn eine Zeitspanne der Langeweile eintritt, so nehmt ihn zur Hand. Er birgt so viele Gnaden. Außerdem seid ihr dann gleich mit Mir und dem Himmel verbunden. Ich darf eure Geschicke zum Guten lenken.
Probiert es aus, denn alles wird dann leichter für euch. Ihr hängt nicht so sehr an den Problemen fest, sondern schaut auf die Erfüllung. Dankbarer werdet ihr werden. Dankt für alles, denn es bringt euch zusätzliche Gnaden.
Meine geliebten Marienkinder, betet für euer Deutschland und auch für Europa, das in großer Gefahr ist. Ihr könnt viel bewirken, jeder einzelne von euch ist wichtig. Ihr befindet euch im Kampf mit den satanischen Mächten. Satan ist stark und listig, bedenkt das bitte. Doch mit Mir, eurer Himmlischen Mutter werdet ihr den Kampf erringen.
Liebe Gottesmutter, auf Deinen Wunsch hin habe ich mit Meinem Seelenführer das Zweierbündnis erneuert, das wir erstmals am 2. Juli 2007 in Rom geschlossen haben.
Außerdem habe ich die Schönstatt-Migliedsweihe erneuert die ich erstmals am 2. Juli 2001 in Schönstatt geschlossen habe. Noch immer fühle ich mich Schönstatt verbunden, denn die Gottesmutter hat mich angezogen und ich bin ihrem Ruf am 22. September 1989 erstmals gefolgt und habe die Mitarbeiterweihe abgelegt. Das war ein Ereignis für mich, das ich nie vergessen werde. Der Grundstein meines zukünftigen religiösen Lebens wurde damit gelegt.
Meine geliebte Kleine, Ich habe dich auch heute ganz fest an Mein mütterliches Herz gezogen. Du bist ganz Mein und alle Engel werden dich auch weiterhin auf deinem Weg beschützen.
Was bedeutet nun für euch alle dieser Festtag, an dem Ich Meine Base Elisabeth besucht habe, um ihr zu helfen? Sie trug damals den Hl. Johannes unter ihrem Herzen. Bei Meiner Begegnung mit ihr hüpfte das Kind, der Hl. Johannes vor Freude unter ihrem Herzen. Bis zur Geburt ihres Sohnes Johannes habe Ich ihr Meiner Base Elisabeth beigestanden.
Es war eine ereignisreiche Begegnung die auch in der Bibel festgehalten wird. Ich habe das Magnifikat gesungen und habe diese Freude zum Ausdruck gebracht, dass der Sohn Gottes unter Meinem Herzen die Begegnung mit dem Hl. Johannes herbeigeführt hat. Es hat sich alles in einer Ekstase ereignet.
Auch heute, Meine geliebten Marienkinder, möchte Ich euch den Sohn Gottes bringen. Er ist bei euch und er wird in euren Herzen neu geboren. Er will euer Herz besitzen. Er will ganz in euch sein und seine Liebe in euch verströmen. Das ist das heutige Ereignis.
Macht eure Herzenstüren weit für diese Begegnung, denn Er will euch durchströmen, damit ihr den Sendungsauftrag der kommenden Zeit erfüllen könnt. Es wird nicht einfach für euch sein. Doch die Liebe Gottes wirkt in euch. Ihr werdet Dinge in der Gnade Gottes vollbringen, die ihr selbst nicht steuern könnt. Der Heilige Geist wird in euch wirken. Die Worte die ihr sagt, sind vom Heiligen Geist. Seid nicht ängstlich sondern gläubig.
In dieser glaubenslosen Zeit seid ihr wie Propheten, die eine Sendung Gottes in die Welt hinein schreien, denn die Welt liegt in den letzten Nöten und in der letzten Umbruchszeit. Ihr könnt vieles nicht verstehen, denn der liebende Vater wird vieles in euch bewirken, das ihr nicht ergründen könnt. Die Wege Gottes sind unergründlich. Fragt deshalb nicht nach, wohin eure Wege führen, denn ihr werdet geleitet. Ihr seid auserwählt, Meine Geliebten die Neue Kirche ans neue Ufer zu bringen. Die Sendung Schönstatts wird nun in der dritten Phase in Erfüllung gehen. Das kann niemand verstehen. Verlasst euch auf die Himmlische Führung.
Es wird eine Neugründung in Erscheinung treten, die Ich euch nicht erklären kann. Ihr werdet nichts mehr verstehen. Fragt nicht nach, sondern erfüllt die Wünsche des Himmels unumwunden und korrekt. Der Himmel macht euch zu neuen Führern in der Katholischen Kirche.
Doch viele Anfeindungen und Verfolgungen werden auf euch zukommen. Nehmt sie auf euch, denn auch der Böse ist am Werk und er probiert noch immer seine Macht aus.
Seid standhaft und lasst euch vom wahren Glauben nicht abbringen auch wenn der Feind euch umringt.
Ich, eure liebste Mutter, segne euch mit allen Engeln und Heiligen in der Dreieinigkeit im Namen des Vaters des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.
Seid bereit, denn die Schlacht des Glaubens hat begonnen. Der Sieg ist euch gewiss. |
Weiheerneuerungen |
!!! DVD - Trid.Opfermesse Pius V. - 5,-- € und das Begleitbüchlein ‚Praxis des Glaubens' 2.-- € kann ab sofort bestellt werden bei Frau Dorothea Winter - Kiesseestr. 51 b - 37083 Göttingen Tel. 0551/3054480 - Handy: 0171/6502860 - e-mail: D.Winter45@gmx.de |
Den Schott (Messbuch) nach Papst Pius V., der zur Mitfeier des Heiligen Messopfers erforderlich ist, können Sie bestellen bei: Mysterium Fidei P. Josef Boxler sel. Krummackerstr.21 Ch-4622 - Egerkingen Schweiz Tel. 0041/62 398 1334 |
Anne Mewis Kiesseestr. 51a 37083 Göttingen Tel.: 0551/77 072 60 Fax: 0551/30988689 und Pfannerweg 10a 88145 Opfenbach-Mellatz Tel.: 08381/8917456 e-mail: annemewis@gmx.de Web-Seite: www.anne-botschaften.de |
zurück |