Im Namen des Vaters des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.
Ich, eure Himmlische Mutter und Königin vom Sieg spreche heute durch Mein williges gehorsames und demütiges Werkzeug und Tochter Anne, die im Willen des Himmlischen Vaters liegt und heute die Worte wiederholt, die aus Mir kommen.
Geliebte kleine Schar, geliebte Gefolgschaft und geliebte Pilger und Gläubige von nah und fern. Ich möchte euch heute, am Tag bevor das Fest des Himmlischen Vaters gefeiert wird einige besondere Weisungen mitteilen.
Ich bin so sehr dankbar, dass der Himmlische Vater Sein Fest am morgigen Tag feiert. Viele Menschen wissen nicht um dieses Fest. Darum freut sich der Himmlische Vater über die Gläubigen, die dem Himmlischen Vater damit viel Freude bereiten wollen und es getan haben. Er bedankt sich bei den vielen Pilgern und Gläubigen, die ihm zu ehren wunderschöne Blumenstrauße gesandt haben. Diese Ehre wird ihm hiermit zuteil. Der Himmlische Vater bedankt sich bei euch, Meine Geliebten.
Ich, eure liebste Gottesmutter spreche heute von der Wirkkraft des Heiligen Geistes. Wie ihr wisst, bin Ich die Braut des Heiligen Geistes. Ich darf euch viele Gnaden vermitteln. Ihr seid heute, an Meinem Zönakel in Meine sichere Zufluchtsstätte geeilt. Dort findet ihr die Geborgenheit und Ruhe.
Wie sieht es heute bei den Menschen aus. Sie eilen in diese Reiseziele, um dort ihre Ruhe und Erholung zu suchen. Sie sind auf der Suche, ja sie möchten flüchten vor ihrem eigenen Ich. Sie sind auf der Suche und doch finden sie keine Erfüllung. Die Zeit, die sie in den Erholungsorten suchen, ist eine unerfüllte Zeit. Sie suchen nach dem wahren Glück, das sie ganz sicher dort nicht finden. Ihre Seele verlangt nach einem anderen Glück und nach einer Zufriedenheit, die die Welt nicht geben kann. Die weltlichen Genüsse reichen nicht aus, um ihre Seele zu füllen.
Ihre Sehnsucht bleibt unerfüllt, wenn sie in ihre Heimat zurückkehren.
Wenn ihr doch nur, Meine geliebten Kinder, das wahre Glück suchen würdet? Eure Seele verlangt danach und ihr spürt es nicht. Warum verlangt ihr nicht nach der Übernatur? Warum ist euch das Gebet nicht mehr wichtig? Wenn ihr doch nur in euren Familien das tägliche Gebet pflegen würdet, so hätte eure Seele ein wenig Nahrung. Die sonntägliche Heilige Opfermesse ist doch so wichtig. Doch wo findet ihr diese? In euren Heimatorten wird zum größten Teil die modernistische Mahlgemeinschaft gefeiert. Dort fließen keine Gnaden. Ihr spürt es und doch mag niemand sich äußern, was ihm eigentlich fehlt. Man schämt sich heute wirklich über den katholischen Glauben zu sprechen. Man weiß nicht, ob man verstanden und zudem noch verspottet wird. Diese Verspottung will man nicht ertragen. So sagt man gleichgültig, dann kann ich doch gleich zu Hause bleiben, wenn ich meinen Glauben nicht weitergeben darf und zudem noch verlacht und verspottet werde.
Doch der Heilige Geist weht wo er will. Es gibt heute so viele neue Aufbrüche in der katholischen Kirche, da die jungen Menschen sich zusammenschließen, um in ihre Herzenstüren den Heiligen Geist einzulassen. Sie haben ihre Türen der Seele weit geöffnet, weil sie nach der Seelenspeise verlangen. Diese Speise ist kostbar und durch nichts zu ersetzen. Die Gnadengaben des Heiligen Geistes sind unerklärbar. Der Geist Gottes lässt sich nicht verdrängen, auch wenn der böse Geist meint, er hätte den Triumpf bereits erzielt.
Der liebende und fürsorgliche Himmlische Vater lässt sich nicht ergründen und er lässt sich nicht in die Karten schauen. Er bleibt der Allumfassende Große und Unergründliche liebende Gott. Wie soll jemand diesen Großen Dreifaltigen Gott erfassen und ergründen können? Er bleibt einmalig. Es gibt eben nur eine einzige Heilige Katholische und Apostolische Kirche. Das ist die wahre Kirche und es gibt nur einen Katechismus den man nicht verändern darf. Man versucht leider in jeder Weise dem katholischen Glauben Schaden zuzufügen.
Wie schnell wird doch die Wahrheit zweideutig ausgelegt. Man kann es drehen und wenden und die wirkliche Wahrheit wird als Lüge ausgelegt. Der Böse ist listig. Die Menschen spüren es leider viel zu spät, wenn der Böse bereits eingegriffen hat und die Menschen hinters Licht geführt hat. Der eine sagt es dem anderen und somit entstehen auch die Verdrehungen und wie schnell wird dann die Wahrheit zur Lüge.
Der Heilige Geist benötigt mutige Menschen, die den festen Glauben haben und Ihn auch bezeugen. Vor allen Dingen muss man bereit sein für den Glauben einzustehen. Der Gläubige muss in der Lage sein, auch wenn Verspottung und Verachtung droht, die Wahrheit zu bekennen.
Es ist nicht leicht heute, den wahren katholischen Glauben zu bekennen. Doch wenn der Heilige Geist in die Herzen einströmt und man aufnahmebereit ist, die Wahrheit zu bekennen, so müssen die bösen Geister fliehen.
Meine geliebten Kinder, segnet euch mit Weihwasser, bevor ihr aus dem Haus geht und auch wenn ihr wieder in die Wohnung zurückkehrt, denn ihr wisst nicht, welchen Menschen ihr zwischenzeitlich begegnet seid. Es ist ein sicherer Schutz auch das Skapulier auf der Kleidung zu tragen. Die Menschen sehen es und fragen nach. Auch so kann man den Glauben verbreiten.
Meine geliebten Kinder, werdet zu mutigen Zeugen der Wahrheit und zum heroischen Zeugnis des Glaubens.
Der Heilige Geist hat die Aufgabe, eure Seelen mit dem Licht der göttlichen Gnade zu erleuchten und zum Weg der Heiligkeit zu führen. Euer Weg zur Heiligkeit führt über den Heiligen Geist. Es ist nicht immer leicht, den rechten Weg gehen zu wollen.
Es gehört schon eine gewisse Standfestigkeit dazu. Diese könnt ihr euch aneignen, wenn ihr die Tugenden der Freude und der Dankbarkeit geht. Ich werde euch dazu verhelfen. Geht an Meiner Hand und lernt von Mir. Ich zeige Mich als eure Mutter und will euch anspornen, die Gabe der Stärke in Empfang zu nehmen. Die könnt ihr erlernen. Steter Tropfen höhlt den Stein.
Allein die Liebe kann die ganze Welt erneuern. Allein der Geist der Liebe kann einen neuen Geist des Himmels und der Erde bilden. Der Geist der Liebe kann in die Herzen dringen und eine neue Erde bilden. Allein der Geist der Liebe kann die Herzen, die Seelen, die Kirche und die ganze Menschheit vorbereiten.
So kommt ihr in die Zeiten, wo sich der Heilige Geist in Seinem Göttlichen Wirken immer mehr und stärker erfüllen wird. Es ist das Ende der Zeiten, in denen ihr mit dem menschlichen Verstand vieles nicht ergründen und erklären könnt.
Die Menschen, die einen festen Glauben haben sind bevorzugt. Man wirft sie nicht so schnell um. Sie sind standfester geworden. Durch inständiges Gebet und Opfer und Sühne haben sie sich selbst viel errungen. Man wird sie zwar verspotten. Doch man wird ihnen nichts anhaben können.
Meine geliebten Kinder, wenn ihr nur auf dem Weg der Heiligkeit bleibt, so kann der Böse euch nicht so schnell verführen, auch wenn er es versuchen wird. Ihr seid das Licht der Welt und das Salz der Erde. Man wird auf euch schauen und staunend euch nacheifern wollen. Man wird es nicht begreifen, dass ihr so viele aufmerksam machen könnt, weil ihr die Standfestigkeit trotz der Anfeindungen behaltet.
Ihr seid und bleibt Meine Geliebten, die zu Opfern bereit sind. Wenn es auch schwere Opfer sein müssen, ihr werdet euch nicht gleich umwerfen lassen. Man wird es natürlich versuchen. Ihr seid auch das Vorzeigeschild für viele Menschen. Ihr werdet nicht stolz, denn ihr übt die Demut. Ein demütiger Mensch wird nicht neidisch auf die anderen. Er erfreut sich an den Erfolgen der anderen.
Der Heilige Geist hat die Aufgabe, eure Herzen zur Vollkommenheit und Liebe heranzubilden. So verbrennt er in euch jede Faser des Egoismus und reinigt euch im Schmelztiegel zahlloser Leiden. Seid nicht ängstlich, denn ihr werdet diese Leiden durchstehen.
Der Heilige Geist hat die Aufgabe, die Kirche zu ihrem erneuten Glanz zu führen, so dass sie in Nachahmung eurer geliebten Mutter und Königin ganz schön und ohne Flecken sein wird und sie das Licht auf alle Nationen der Erde ausbreiten wird.
Meine geliebten Marienkinder, wenn ihr nur ein wenig verstehen würdet, wie sehr Ich euch in die Heiligkeit hineinziehen möchte. Ihr seid es Mir wert, Meine geliebten Marienkinder. Der Himmlische Vater liebt euch doch unermesslich. Könnt ihr euch nicht vorstellen, dass der Heilige Geist euch in die Arme des Himmlischen Vaters hineintreiben wird? Die Liebe des Dreifaltigen Gottes wird nie aufhören.
Eure Liebe wird voranschreiten, denn ihr seid von dieser Liebe berührt worden. Ihr könnt gar nicht anders, als den Worten des Himmlischen Vaters Folge zu leisten. Ihr seid Seine Kinder, die ihm teuer geworden sind. Ihr seid ihm wertvoll geworden.
Gebt nicht auf zu kämpfen, denn der Kampf um des Himmels willen ist mit Erfolg und Sieg gekrönt. Ich möchte euch ermuntern. Ich, eure Mutter, werde nicht aufgeben, euch auf dem sicheren Weg der Heiligkeit zu begleiten. Was kann euch schon geschehen, wenn der Himmel bei euch ist? Seid nicht ängstlich, sondern vertrauend.
Der Heilige Geist hat die Aufgabe, die ganze Menschheit zu verwandeln, damit sie ein neues und irdisches Paradies werden kann, an dem sich alle an Gott erfreuen können und Ihn lieben und Ihn verherrlichen.
Ich, eure liebste Mutter, kann nicht aufhören, euch Meine geliebten Erdenkinder immer mehr in das Licht der Dankbarkeit hineinzuziehen, damit ihr schon auf Erden den Vorgeschmack des Himmels erleben sollt.
In der Erkenntnis des Guten, des Heiligen Geistes, werdet ihr viele Opfer bringen können, Ihm die Liebe des Glaubens auf dieser Erde zu verbreiten. Ihr werdet nicht erlahmen, sondern voranschreiten, denn ihr seid doch die Kinder des Lichtes. Man wird erstaunt sein über eure Festigkeit. Man wird zwar versuchen, eure Seelen zum Straucheln zu bringen. Doch man wird es nicht schaffen, denn in euren Seelen ist das Feuer der Liebe eingekehrt. Diese feurige Liebe kann man euch nicht nehmen, auch wenn man es versuchen wollte.
Ihr seid berufen, die Apostel der letzten Zeit zu sein. Daher ist der Augenblick gekommen, da Mein Unbeflecktes Herz vor der Kirche und vor der ganzen Menschheit verherrlicht werden wird.
Ihr seid die kleinen Kinder, die Mir geweiht sind und die Mir vollkommen anvertraut sind. Ihr seid herangebildet um den mütterlichen Triumph im herrlichen Triumph Meines Sohnes vorzubereiten und zu verwirklichen.
Euch kommt also die Aufgabe zu, in allen Teilen der Erde die Liebe und die Herrlichkeit eurer Himmlischen Mutter zu verkünden.
Darin wird Mein Unbeflecktes Herz verherrlicht. Mein Unbeflecktes Herz wird von euch verherrlicht, wenn ihr euch mit Gefügigkeit auf dem Weg der Reinheit und der Heiligkeit führen lasst.
Ihr seid erwählt und herangebildet auf dem Weg der Heiligkeit, die Menschen, die ein geöffnetes Herz haben, an sich zu ziehen. Ihr werdet nichts anderes können, als Menschen der Liebe zu formen. Bleibt standfest, Meine Geliebten, denn der Heilige Geist wird euch führen Ihr seid nicht allein gelassen und werdet euch auch nicht allein gelassen fühlen. Der Weg der Heiligkeit ist der schmale aber sicherste Weg. Auch andere werden es an euch ablesen können.
Wenn ihr doch nur eine zeitlang die Torheit des Himmlischen Vaters ertragen könntet, denn Er bildet euch zu Zeugen Seiner Heiligkeit vor.
Mein Unbeflecktes Herz wird von euch verherrlicht, wenn ihr euch total zur vollen Verfügung der geistigen Nöte der Seelen stellt und dadurch auch euren persönlichen Dienst in das Sakrament der Versöhnung stellt. Ihr wollt den anderen vergeben weil man euch im Sakrament der Buße diese Liebe erwiesen hat. So sollen auch die anderen von eurer Dankbarkeit zehren.
Ich liebe euch über alle Massen, Meine geliebten Marienkinder, die ihr Mir anvertraut seid und ich lasse euch nicht allein. Ihr seid Meine Geliebten und die Liebe Gottes scheint in eure Seelen, denn diese Ausstrahlung geht auf andere über.
Ich segne euch nun mit der ganzen Engelschar und mit allen Heiligen in der Dreieinigkeit im Namen des Vaters des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.
Meine Geliebten, seid kampfbereit, denn ihr seid nicht allein gelassen. Der Weg ist für euch alle vorbestimmt. Ihr werdet von diesem sicheren Weg nicht abkommen, wenn ihr beharrlich voranschreitet. |
!!! DVD - Trid.Opfermesse Pius V. - 5,-- € und das Begleitbüchlein ‚Praxis des Glaubens' 2.-- € kann ab sofort bestellt werden bei Frau Dorothea Winter - Kiesseestr. 51 b - 37083 Göttingen Tel. 0551/3054480 - Handy: 0171/6502860 - e-mail: D.Winter45@gmx.de |
Den Schott (Messbuch) nach Papst Pius V., der zur Mitfeier des Heiligen Messopfers erforderlich ist, können Sie bestellen bei: Mysterium Fidei P. Josef Boxler sel. Krummackerstr.21 Ch-4622 - Egerkingen Schweiz Tel. 0041/62 398 1334 |
Anne Mewis Kiesseestr. 51a 37083 Göttingen Tel.: 0551/77 072 60 Fax: 0551/30988689 und Pfannerweg 10a 88145 Opfenbach-Mellatz Tel.: 08381/8917456 e-mail: annemewis@gmx.de Web-Seite: www.anne-botschaften.de |
zurück |