Botschaft als pdf

 

29. Sept. 2018, Samstag, Fest des Hl. Erzengels Michael- Der Himmlische Vater spricht durch Sein williges gehorsames und demütiges Werkzeug und Tochter Anne um 20.00 Uhr in den Computer.

 

 

Im Namen des Vaters des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. 

Ich, der Himmlische Vater spreche jetzt und in diesem Augenblick durch Mein williges gehorsames und demütiges Werkzeug und Tochter  Anne, die ganz in Meinem Willen liegt und nur die Worte wiederholt die aus Mir kommen. 

Meine geliebten Kinder, heute feiert ihr ein ganz besonderes Fest, nämlich das Fest des Hl. Erzengels St. Michael. Er ist euer Patron eurer Hauskirche in Göttingen. Außerdem ist dieser Hl. Erzengel der Patron Deutschlands. Es muss ein ganz besonderer Heiliger Engeln sein, wenn er unser Heimatland schützen will. 

Doch in welchen Gegenden wird er noch heute verehrt? Man hat ihn auch an die Seite gestellt. Man vergisst nach jeder Heiligen Opfermesse diesen Heiligen Erzengel anzurufen, um das Böse abzuhalten. Es war immer Tradition nach jeder Hl. Opfermesse diesen Heiligen Erzengel zu Hilfe zu rufen. So gingen wir geschützt nach Hause. 

Was ist heute geschehen? Die Glaubenslosigkeit und die Apostasie sind in die wahre Katholische Kirche eingekehrt. Man erkennt  das Heilige nicht mehr. Die Tradition ist in Vergessenheit geraten. Im Gegenteil man pflegt das Moderne und vergisst dabei dass der Sohn Gottes Jesus Christus Seine Heilige Kirche selbst eingesetzt hat. Er hat sie uns als Testament hinterlassen, weil Er uns nicht nach Seiner Kreuzigung als Waisen zurücklassen wollte. 

So sehr hat Gott die Welt geliebt, dass Er Seinen Einzigen Sohn für die ganze Welt geopfert hat. Wir sollen nicht allein bleiben, sondern Er selbst will unter uns mit Gottheit und Menschheit sein. Das ist und bleibt der einzige Weg, um das wahre Glück im Glauben zu finden. Ohne diesen Weg haben wir nicht die Möglichkeit einmal in die ewige Herrlichkeit einzugehen. Wir leben in dieser Welt. Doch die Welt ist vergänglich, aber die Ewigkeit bleibt immer und ewig. Danach sollen wir uns ausrichten. Unser weltliches Leben muss immer auf das ewige Ziel ausgerichtet sein und bleiben. 

Wie sehr wartet der Himmlische Vater auf jeden einzelnen Menschen und besonders auf jeden einzelnen Priester, um ihn auf den richtigen Weg zu führen? Er liebt besonders jeden Priester, denn Er hat das Priestertum eingesetzt, damit Er sich in diesen Priesterhändeln verwandeln kann. 

Doch wo bleibt heute in dieser antichristlichen Kirche die wahre Demut der Priester. Sie sind stolz geworden. Die Demut ist nicht in ihren Herzen. „Wenn ihr nicht werdet wie die Kinder, so könnt ihr nicht in das Himmelreich eingehen.“ So hat Er es uns prophezeit. Es ist die volle Wahrheit. 

Die Priester müssen wieder lernen, den Hochmut abzulegen. Der Teufel hat dadurch sein Eingangstor gefunden. Es ist leicht für ihn geworden, die Menschen zu verführen, denn die weltlichen Genüsse locken die heutigen Menschen, um sie von der Wahrheit abzubringen. Es ist ein leichtes Spiel für Satan, wenn wir den Heiligen Erzengel Michael nicht mehr verehren und ihn anrufen. 

Deutschland hat diesen Patron bitter notwendig. 

Meine Geliebten, nehmt ihn wieder in eure Mitte, denn er wartet auf euren Ruf. Er möchte euch helfen, auf dem wahren Weg zu bleiben oder den wahren Weg zu finden. Deutschland hat eine ganz besondere Aufgabe in dieser Welt. Doch man nimmt sie nicht wahr. 

Leider erkennt man das Gute in der Welt nicht mehr. Das Böse hat überhand genommen. Man kann die guten Geister nicht mehr von den Bösen unterscheiden, denn man hat die Unterscheidung der Geister verloren. 

Wo sind die heiligmäßigen Priester geblieben? Wo ist die Weisheit der Priester? Sie haben die Wissenschaft studiert und dabei ist ihnen die Weisheit Gottes fern geblieben. 

Alles Heilige wirft man heute aus den Kirchen hinaus und lässt dafür das Weltliche den Platz einräumen. Man erkennt nicht das Heilige. Satan ist eingekehrt  und bringt gleichzeitig seinen Schmutz, die schwere Sünde in die katholische Kirche. 

 Man erkennt heute leider nicht mehr die Wahrheit und das Edle, das Heilige. Das Heilige ist veraltet und muss dem Modernismus weichen. 

Meine geliebten Kinder, spürt ihr nicht, dass euch Satan überall verführen möchte? Er ist listig und kann euch durch jeden Menschen das Falsche ins Ohr flüstern und ihr werdet darauf hereinfallen wenn ihr euch nicht der Wahrheit zuwendet. 

Die Wahrheit könnt ihr nur in dem Reinkatholischen finden. Es gibt so viele Abspaltungen von der katholischen Kirche und diesen wendet man sich zu. 

Der Mensch ist nicht mehr gewillt, Opfer zu bringen. Das liegt weit zurück, denn  wir leben ja schließlich in der heutigen modernen Zeit. 

Wo ist das Gebet des Rosenkranzes geblieben? Man nimmt ihn in den Familien nicht mehr in die Hand, denn er ist veraltet. Die moderne Zeit bringt es mit sich, dass man alles, was früher zum wahren Glauben zählte an die Seite gestellt hat. Auch in den heutigen Priesterseminaren lernt man nicht mehr das Rosenkranzbeten. Es ist in Vergessenheit geraten. 

Wer sich heute zum wahren Glauben bekennt wird abgelehnt und verachtet. Man schämt sich heute über den Glauben zu sprechen. Er ist ein Glaube geworden, der nur noch im stillen Kämmerlein zum Tragen kommt. Dort ist man allein und braucht sich nicht zum wahren Glauben zu bekennen. 

Das Ablegen des Zeugnisses über den wahren katholischen Glauben ist heute nicht erforderlich. Auch ist es nicht mehr üblich, dass der Glaube an die katholische Kirche von den älteren und erfahrenen Menschen an die Jugend weitergegeben werden darf. 

Wie soll es weitergehen, Meine Geliebten? Wollt ihr diesen wahren und einzigen Glauben ganz verlieren? Darf er nicht weitergegeben werden, damit es wieder eine heilige Jugend gibt? 

Wo sind die heiligmäßigen Familien, in denen die wahren Priestersöhne heranwachsen? Wenn es keine heiligmäßigen Familien mehr gibt, so wird es auch keine wahren Priestersöhne geben. 

Warum ist noch immer das Morden im Mutterleib erlaubt? Warum werden die Gesetze, die diese zehn Gebote des wahren katholischen Glaubnens betreffen, abgeschafft? Ohne diese Gebote als Grenzen unseres wahren Glaubens können wir nicht glücklich werden. 

Warum erkennt ihr dies nicht, Meine Geliebten? Darum stelle Ich euch heute ganz besonders den Heiligen Erzengel Michael zur Seite. Wendet euch an ihn und betet für ein reines Deutschland, denn Deutschland ist durch die Islamisierung dem Untergang geweiht. Man versucht heute dieses Deutschland zu zerstören und den Patriotismus abzuschaffen. 

Wacht doch endlich auf, Meine Geliebten. Ich rufe euch in euren Seelen. Ich möchte eure Seelen von neuem Eifer für den Glauben entzünden. Werdet offen für die wahre Welt, nämlich für die Ewigkeit. Ihr wisst, dass alles vergänglich ist, nur die Liebe Gottes ist ewiglich und der liebende Gott ist nicht vergänglich. 

Er will unter uns sein, um uns neue Lebenskraft zu geben. Nur im Glauben sind wir fähig eine völlige Veränderung in diesem Chaos der heutigen Welt einzulassen. 

Alles schreit nach Veränderung. Doch man schlägt in dieser katholischen Kirche falsche Wege ein um die Menschen erneut zum Glauben zu bewegen. Das alles ist völlig sinnlos, denn der Mensch verlangt nach dem Übernatürlichen. Wenn ihr die Welt nicht mit dem Göttlichen in Verbindung bringt, so seid ihr verloren. 

„Lieber Heiliger Erzengel Michael, verhilf zu einer völligen Veränderung in unseren Seelen und sei bei uns, wenn uns das Böse bedroht. Dann halte es fern von uns. Du kannst dein Schwert in alle vier Himmelsrichtungen schlagen, damit der Böse keine Möglichkeit hat, uns zu verführen.“ 

 

Diese Hilfe bietet uns dieser gute Erzengel und wir sind nicht bereit, ihn anzurufen. Wie groß muss noch unsere Not werden, damit wir das Göttliche ergreifen und die weltlichen Dinge in den Hintergrund treten? 

Meine Geliebten, ihr erlebt in dieser Welt die Hoffnungslosigkeit und die Verzweiflung. Warum kommt ihr nicht zu Mir, eurem Himmlischen Vater, der täglich auf euch wartet? Bin Ich nicht mehr euer liebender Vater, an den ihr euch in jeder Lage wenden könnt? 

Habt ihr das Gebet vergessen oder verlernt? Übermannt euch die Welt, dass ihr das Wahre und Gute nicht mehr seht? Das Gute liegt vor euch, ihr müsst es nur ergreifen und nicht ablehnen. 

Meine Kinder, die Liebe eures Himmlischen Vaters hört nie auf. Könnt ihr Mir keine Gegenliebe schenken? Ich warte täglich auf eure Liebe? 

Der Eingriff hat seit längerem begonnen. Alles ist klar zu erkennen. Die Witterungslagen haben sich völlig verändert. Der Herbst ist zum Sommer geworden. Der Himmel hat sich verändert und trägt deutliche Zeichen. Man will alles nicht erkennen, da die Welt so viel Abwechslung bietet, dass man keine Zeit für das Göttliche erübrigt. 

Meine geliebten Kinder, Ich warte auf euren Ruf, denn Ich stehe bereit, um euch zu helfen. Warum erkennt ihr nicht Meine Liebe? Sind Meine Liebesbeweise nicht eindeutig genug? Ich will bei euch sein, denn Ich liebe die geschaffene Welt und alle Menschen. Niemand soll in die ewigen Abgründe stürzen, sondern gerettet werden. 

Meine Kleine, du hast einige Male in die höllischen Abgründe schauen dürfen und du kannst das nie vergessen. Aus diesem Grund bist du auch heute noch bereit, für die vielen Vergehen Sühne zu leisten. Du murrst nicht über die vielen Beschwerden, die dich täglich quälen, sondern du schaust auf Meine Liebe, die dich nicht mehr los lässt. 

Ich flehe dich weiterhin an, hilf Mir Seelen für die Ewigkeit zu retten und ertrage alles, was Ich in Meiner weisen Voraussehung dir auftrage. 

Ich werde auch für dich Pausen einlegen, damit du dich wieder erholen kannst. Doch vergiss  nicht, dass du die Weltensendung zu erfüllen hast. Das ist eine der schwierigsten Aufgaben. Du wirst sie mit meiner Hilfe bis zum Ende mit deiner kleinen Schar erfüllen wenn du dich Mir ganz hingibst. Schenke dich Mir weiterhin und du wirst vielen den Himmel verdienen. Ich bin auf deine Hilfe angewiesen. So viele Menschen sind heute nicht bereit auf Meine Hilferufe zu hören, sondern sie geben sich weiterhin dem Weltlichen hin. Das hat nichts mit dem Göttlichen zu tun, sondern verdirbt den Menschen und macht ihn unbrauchbar für die Ewigkeit. 

Lasst euch führen, Meine Geliebten denn der Himmlische Vater hat nur das Beste für euch vorgesehen, denn die Liebe treibt Mich in eure Arme. 

Ich segne euch nun mit allen Heiligen und Engeln, besonders mit dem Heiligen Erzengel St. Michael und unserer lieben Himmlischen Mutter und Königin vom Sieg in der Dreifaltigkeit im Namen des Vaters des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. 

 

 

Bleibt in der Liebe und verbindet eure irdische Welt mit der göttlichen. Dann seid ihr für die Ewigkeit geschützt.

 

Heilige Erzengel Michael

 

!!! DVD - Trid.Opfermesse Pius V. - 5,-- € und das Begleitbüchlein ‚Praxis des Glaubens' 2.-- € kann ab sofort bestellt werden bei Frau Dorothea Winter - Kiesseestr. 51 b - 37083 Göttingen
Tel. 0551/3054480 - Handy: 0171/6502860 - e-mail: D.Winter45@gmx.de

Den Schott (Messbuch) nach Papst Pius V., der zur Mitfeier des Heiligen Messopfers erforderlich ist, können Sie bestellen bei:

Mysterium Fidei
P. Josef Boxler sel.
Krummackerstr.21
Ch-4622 - Egerkingen
Schweiz

Tel. 0041/62 398 1334

*************************************************************************************************


Anne Mewis
Kiesseestr. 51a
37083 Göttingen
Tel.: 0551/77 072 60
Fax: 0551/30988689
und
Pfannerweg 10a
88145 Opfenbach-Mellatz
Tel.: 08381/8917456

e-mail: annemewis@gmx.de
Web-Seite: www.anne-botschaften.de
drucken  zurück