Botschaft als pdf

 

6. Okt. 2018 Zönakel. Der Himmlische Vater spricht durch Sein williges gehorsames und demütiges Werkzeug und Tochter Anne um 17.30 Uhr in den Computer.

 

Im Namen des Vaters des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. 

Ich, der Himmlische Vater spreche jetzt und in diesem Augenblick durch Mein williges gehorsames und demütiges Werkzeug und Tochter Anne, die ganz in Meinem Willen liegt und nur die Worte wiederholt die aus Mir kommen. 

Ihr Meine Kinder, wartet bereits  sehr lange auf eine Botschaft von Meiner Mutter und von Mir. 

Meine geliebte kleine Tochter Anne war fast 5 Wochen bettlägerig und hat bereits 14 Wochen die schwersten Sühneleiden. Ich habe ihr freigestellt, dass Ich ihr diese Leiden auf ihren Wunsch nehmen kann, aber dadurch viele Seelen ins Verderben gehen. Darum hat sie mir die Einwilligung gegeben, dieses Sühneleiden nach Meinem Willen weiterhin zu ertragen, wie Ich es wünsche und für die Seelen, die nicht umkehren wollen, benötige. 

Ich bin ihr sehr dankbar, dass sie all das Schwere, das auf sie zugekommen ist, bisher ohne Murren ertragen hat. Viele werden sie bewundert haben, dass sie nicht aufgegeben hat. 

Es ist nicht leicht, jede Nacht und auch fast über den Tag verteilt, die schwersten Angstzustände zu ertragen und keine Hoffnung auf Erlösung dieser Leiden zu sehen. 

Meine geliebte kleine Tochter, Meine Passions- und Leidensblume, Ich, Dein Himmlischer Vater, bin dir sehr dankbar, dass du so viele hartnäckige Priesterseelen vor der ewigen Verderbnis gerettet hast. Sie konnten umkehren und haben sich bekehrt mit gültiger Beichte. Leider konntest du sie nicht sehen, denn sie sind aus dem Ausland. 

Nun habt ihr euch entschlossen, Meine geliebten kleinen Kinder, dass ihr jeden Augenblick, den ihr ermöglichen könnt, einen Rosenkranz nach dem  anderen beten wollt und dies auch in die Tat umgesetzt habt. Auch diese Rosenkränze haben bereits viele Frucht getragen. Ich danke euch dafür, dass ihr so eifrig seid, um für Meinen Sohn, den Sohn Gottes, so viele Seelen zu retten. 

Er ist für alle am Kreuz gestorben um alle zu erlösen. Doch nur wenige waren bisher bereit, Meinen Plan in der Gänze zu erfüllen. Mit einem jeden Priestersohn habe Ich einen besonderen Liebesplan erdacht. Natürlich kostet das viele Opfer. Jedes Opfer ist ein Edelstein. So kostbar ist für Meinen Sohn jede einzelne Seele, die sich bekehrt. 

Meine geliebte Kleine, heute Morgen hast du ein Wunder in der Heiligen Eucharistie erleben dürfen. Du hast gesehen, wie die Heilige Hostie sich in der Monstranz bei der Aussetzung innerhalb des Zönakels sich hin und her bewegt hat. Danach ist sie in einem doppelten Umfang herausgetreten. In dieser vergrößerten Hostie war ein Strahlenbündel in der Mitte des Herzens Gottes in den Spektralfarben zu sehen. Diese veränderten sich und zogen zur rechten Seite meiner kleinen Tochter Anne. Damit empfing sie  große Schmerzen.  Sie ertrug sie um des Himmels willen und dies brachte reiche Frucht, die sie nicht ermessen kann. Diese Schmerzen überdauerten auch die gesamte vergangene Nacht. 

Ich, der Himmlische Vater habe dir, Meiner Kleinen diese Schmerzen und auch das Wunder geschenkt, damit du erkennen sollst, dass Ich wirklich da bin und dir helfen werde, weiterhin die starken Sühneleiden zu ertragen. 

Oft tritt auch eine Hoffnungslosigkeit ein, wenn die Sühneleiden eine sehr lange Zeit in Anspruch nehmen. Wichtig ist es dann, Meine  Kleine, dass du und ihr bis zum Ende ausharrt. 

Zudem hat der Böse dich, Meine Kleine, heute Nacht attackiert. Er hat deinen Geist durcheinander gebracht und du hast gemeint, den Verstand verloren zu haben. 

Du hast Mir alles geschenkt, denn du hattest Mir deinen ganzen Willen übereignet und hast auch in dieser schweren Zeit nicht nachgelassen, dieses zu widerrufen. Es hat dir viel Nervenkraft gekostet. Doch Ich danke dir, dass du nicht aufgegeben hast. 

Ich habe dich auf den Prüfstein gestellt, ob du Mir ganz und gar gehören willst, auch wenn ich das Schwerste von dir verlange. Du hast diese Prüfung bestanden. Ich danke dir für deine Bereitschaft, denn sie hat vielen Menschen gezeigt, dass Ich das Unmögliche verlangen kann. Doch niemals werde Ich Meine Sühneseelen allein lassen. Sie werden zwar geprüft, aber auch nach der Prüfung reichlich belohnt. 

Bleibe tapfer, Meine Kleine, Dein Himmlischer Vater ist immer bei dir und verlässt dich nicht, besonders nicht in den dunkelsten Stunden. 

Ich habe euch den St. Michael-Exorzismus zur Hand gegeben. Betet ihn mehrere Male am Tag denn er wird euch helfen durchzuhalten

Ihr seid die Bevorzugten, denn die Weltensendung wird erfüllt werden. Wie wenige Menschen glauben an Meine Allmacht und Allwissenheit. Sie gehen ihren eigenen Wünschen nach und halten wenig von einem Opferleben. Alles was Opfer erfordert, dem gehen sie aus dem  Weg. Sie möchten ihr eigenes Leben selbst bestimmen und nicht vom Himmel gesteuert werden. 

Ich sage euch, Meine Geliebten, nur die Verbindung von Himmel und Erde kann euch das Heil bringen. Die Heilung der seelischen Leiden kann nur durch den Himmel bestimmt werden. Es ist oft ein langer und beschwerlicher Weg voller Opfer und doch gibt es keinen anderen Weg der Wahrheit.

Alles, Meine Geliebten, wird nun aufgedeckt werden, denn Meine Zeit hat begonnen, die Zeit des Eingriffs.

Ohne Mich, ohne die Pläne des Himmels zu erfüllen, seid ihr verloren.

Meine Geliebten, heute am Fest des Zönakels habe Ich euch einige Aufklärungen gegeben damit ihr diese Informationen in die Tat umsetzen könnt. Die Gottesmutter wird eure Himmlische Mutter bleiben und euch an die Hand nehmen, um euch zu führen. Schenkt euch ihrem Unbefleckten Herzen, dann geht ihr nicht verloren. Sie wird mütterlich zu jeder Zeit um euch besorgt sein, damit ihr nicht verloren geht. 

Wie vielen Menschen hat Sie bereits in den schwierigsten Zeiten geholfen. Sie haben dankbar ihre Hilfe angenommen. 

Sie stellt euch immer wieder ihre Engel zur Verfügung damit ihr den wahren Weg voranschreitet. Sie ist die fürsorglichste Mutter. Weinend muss sie viele Kinder, die Meinen Plan durchkreuzen, allein lassen. Dann weint sie bittere Tränen. An vielen Wallfahrtsorten werden diese Tränen verehrt. Aber auch viele Menschen verachten ihre Hilfe und nehmen sie nicht in Anspruch. 

Wie leer seid ihr, Meine Kinder, wenn ihr den Rat eurer liebsten Himmlischen Mutter nicht in Anspruch nehmt. Eure Seelen sind leer gebrannt und kein Licht der Erkenntnis leuchtet darin. Sie will euch das Licht vermitteln, das Licht der Erkenntnis und der Strahlkraft. Ihr bekommt eine Ausstrahlung, denn eure Seelen erstrahlen im göttlichen Licht. Dieses Licht wird vielen Menschen sichtbar. Es strahlt nach außen und es ermöglicht sogar einigen die Umkehr. 

Meine Geliebten, wenn ihr den Rosenkranz immer wieder zur Hand nehmt  wird er euch Himmlische Kraft verleihen. Ihr werdet es recht bald erkennen, wenn ihr ihn oft betet. Euer Leben wird sich zum Guten verändern und eure Probleme werden gelöst werden. Oft wird alles anders sein, als ihr es euch erdenken könnt, denn die Himmlischen Pläne sind nicht immer nach euren Wünschen. Doch geht diesen Plänen nach, denn sie führen euch zur Wahrheit und letztendlich in die ewige Herrlichkeit. 

Meine geliebten Kinder, morgen feiert ihr das Rosenkranzfest. Freut euch auf diesen Tag, denn er bringt euch viele besondere Gnaden. Vertraut auf die Hilfe des Himmels. Nur so könnt ihr weiterhin euer Leben gestalten. Vieles wird veränderbar sein mit dem ihr nicht gerechnet habt. Der Himmel ist allwissend und ihr seid und bleibt sündige und irrige Menschen. 

Bleibt in der Demut und werdet nicht stolz über eure Erfolge. Verbindet alles mit dem Himmel. Dann werdet ihr sicher geführt und könnt nicht irre gehen. 

Ich segne euch mit der ganzen Strahlkraft des Himmels mit allen Engeln und Heiligen in der Dreieinigkeit im Namen des Vaters des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. 

 

 

Seid bereit, die Wünsche des Himmels zu erfüllen, auch wenn sie die schwersten Opfer von euch verlangen. Siegreich werdet ihr aus allen Problemen hervorgehen. Die Göttliche Liebe übersteigt alles Irdische.

 

 

!!! DVD - Trid.Opfermesse Pius V. - 5,-- € und das Begleitbüchlein ‚Praxis des Glaubens' 2.-- € kann ab sofort bestellt werden bei Frau Dorothea Winter - Kiesseestr. 51 b - 37083 Göttingen
Tel. 0551/3054480 - Handy: 0171/6502860 - e-mail: D.Winter45@gmx.de

Den Schott (Messbuch) nach Papst Pius V., der zur Mitfeier des Heiligen Messopfers erforderlich ist, können Sie bestellen bei:

Mysterium Fidei
P. Josef Boxler sel.
Krummackerstr.21
Ch-4622 - Egerkingen
Schweiz

Tel. 0041/62 398 1334

*************************************************************************************************


Anne Mewis
Kiesseestr. 51a
37083 Göttingen
Tel.: 0551/77 072 60
Fax: 0551/30988689
und
Pfannerweg 10a
88145 Opfenbach-Mellatz
Tel.: 08381/8917456

e-mail: annemewis@gmx.de
Web-Seite: www.anne-botschaften.de
drucken  zurück